Kommando zurück. Ich kanns jetzt nachvollziehen. Zumindest im IE.
Das wrap() hab ich geändert, dummerweise sollten angemeldete Mitglieder gar nicht auf diese Seite kommen. Da stimmt was im System mit der Gruppenverwaltung nicht.
Als Admin kann ich meine Einstellungen ändern aber wenn ich meinem zweiten Testaccount Adminrechte gebe geht auch das nicht. Weder mit der TK-Domain, noch mit dem eigentlichen URL. Also schonmal kein Cookie-Problem.
Ich schau mir das mal genauer durch. Etwas Geduld bitte.
Vorschlag: Community-Bugtracking
Re: Vorschlag: Community-Bugtracking
wie ich zu den gms immer sage: kein stress ^^
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Fixed.
Was ein Debug-Print des Session-Arrays so alles ans Licht bringt.
Das System gibt dem Admin die Möglichkeit, Benutzergruppen umzubenennen. Hab ich natürlich gemacht und "User" in "Spieler" geändert. Dummerweise ist das "User" aber in der Authorisierungsroutine fest eingebaut, so dass kein "Spieler" in persönliche Einstellungen gelangt.
Admins haben dagegen immer Zugriff, da das ne andre Gruppe is, deswegen is mir das nich aufgefallen.
Also bitte alle nochmal ausloggen, Browser-Instanz schließen und ne neue Session holen.
Was ein Debug-Print des Session-Arrays so alles ans Licht bringt.
Das System gibt dem Admin die Möglichkeit, Benutzergruppen umzubenennen. Hab ich natürlich gemacht und "User" in "Spieler" geändert. Dummerweise ist das "User" aber in der Authorisierungsroutine fest eingebaut, so dass kein "Spieler" in persönliche Einstellungen gelangt.
Admins haben dagegen immer Zugriff, da das ne andre Gruppe is, deswegen is mir das nich aufgefallen.
Also bitte alle nochmal ausloggen, Browser-Instanz schließen und ne neue Session holen.
Hi,
wie siehts mit eigentlich bekannten Fehlern aus? Sollen die auch gesammelt werden?`
Konkretes Beispiel: Tattoos und Gesichtszüge meines Chars werden bei verschiedenen Spielern unterschiedlich angezeigt. Kann via Screenshots bestätigt werden.
wie siehts mit eigentlich bekannten Fehlern aus? Sollen die auch gesammelt werden?`
Konkretes Beispiel: Tattoos und Gesichtszüge meines Chars werden bei verschiedenen Spielern unterschiedlich angezeigt. Kann via Screenshots bestätigt werden.
Kannst gerne mit einsenden und auch einen Screenshot (max. 512 KB) dazu hochladen (und damit gleich mal testen, ob das Hochladen funktioniert *g*).
Es kommen ja immer neue Spieler hinzu, welche solche Bugs noch nicht kennen und vielleicht auch unnötigerweise melden würden.
Es kommen ja immer neue Spieler hinzu, welche solche Bugs noch nicht kennen und vielleicht auch unnötigerweise melden würden.
Danke für die flotte Antwort - wird umgehend erledigt!
kann noch immer keine bugs submitte, weder in opera, noch in ie, cache, cookies, phpsessions, alles clear, bekomme folgende nachricht:
"You must first login before using this page."
@screenshots, kannst ja nen link hierzu dort mit reinmachen: http://exekutor1.ex.funpic.de/futallaby/ryzom/index.htm
uploadscript mit kommentarfunktion, max 800 kB und unlimited space =)
"You must first login before using this page."
@screenshots, kannst ja nen link hierzu dort mit reinmachen: http://exekutor1.ex.funpic.de/futallaby/ryzom/index.htm
uploadscript mit kommentarfunktion, max 800 kB und unlimited space =)
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
.....probier nochmal.
@XENO: stell dich nicht so an... Ich kann das doch auch...
Habe den Tattoo-Bug online gestellt...
Habe den Tattoo-Bug online gestellt...
bei mir gehts auch nicht
bei Einstellungen:
You must be a member of the User group to use this page.
und bei Bug reporten:
You must be logged in....
bei Einstellungen:
You must be a member of the User group to use this page.
und bei Bug reporten:
You must be logged in....
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler