Die Tracks stocken definitiv, sind also demnach fehlerhafte Tracks.
Ich habe kein Soundtreiber/karten Problem.
Es ist btw. egal ob man es von Platte abspielt oder direkt vom Server, WENN man die richtige Verbindungsgeschwindigkeit hat.
Fehlerhafte Tracks: alle (der dritte hats nur am anfang, fast nicht zu bemerken)
Schade sind ansonsten echt gute Tracks
Musik aus dem Trailer
Re: Musik aus dem Trailer
Carlos - Ältester Fyros Magier von Atys
Gildenzugehörigkeit: Sternenkrieger
Gildenzugehörigkeit: Sternenkrieger
Naja, ich weiß aber, dass ich Soundprobleme hab, zickt auch bei Spielen rum Oo
Hab Onboard
Hab Onboard
shaded, beste mir bekannte normalisierungsmethode, die die mp3s NICHT neu komprimiert : http://mp3gain.sourceforge.net/
und ganz ehrlich, mit opera(eingebauter dl-manager) den obersten 192 link geladen, und er stockt :/
und ganz ehrlich, mit opera(eingebauter dl-manager) den obersten 192 link geladen, und er stockt :/
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Tut mir leid, aber dann liegt es definitiv an der Übertragung oder am Webspace.
Ich habe das ganze mit Adobe Audition 1.5 bearbeitet, was wohl kaum zu den Schluderprogramen dieser Welt zählen dürfte und es läuft von meiner Platte aus wirklich fehlerfrei und die Übersteuerung nach der reinen Bild/Tontrennung ist auch weg.
Ich werde......oh ****....moment.....waaaah ich Depp......ok, alles klar. Nun weiss ich, was los ist. Peinlich.
Hatte gestern mit CGI Dateien rumgespielt und daher war mein FTP Programm noch auf ASCII-Übertragungsmodus eingestellt.
Werds gleich auf Binary stellen und den ganzen Spass nochmal raufladen....hihi....sowas blödes aber auch. Ich geb Bescheid, wenn die Dateien alle neu oben sind. Verzeihung nochmal.
Ich habe das ganze mit Adobe Audition 1.5 bearbeitet, was wohl kaum zu den Schluderprogramen dieser Welt zählen dürfte und es läuft von meiner Platte aus wirklich fehlerfrei und die Übersteuerung nach der reinen Bild/Tontrennung ist auch weg.
Ich werde......oh ****....moment.....waaaah ich Depp......ok, alles klar. Nun weiss ich, was los ist. Peinlich.
Hatte gestern mit CGI Dateien rumgespielt und daher war mein FTP Programm noch auf ASCII-Übertragungsmodus eingestellt.
Werds gleich auf Binary stellen und den ganzen Spass nochmal raufladen....hihi....sowas blödes aber auch. Ich geb Bescheid, wenn die Dateien alle neu oben sind. Verzeihung nochmal.
rofl, nice one =) aber geh vorher bitte nochmal mit mp3gain rüber, der song den ich geladen hatte lag bei grob 95 dB und hatte stellen wo er clippt, das analysieren und werte einstellen dürfte grob 3-5 minuten dauern
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Hab den Soundtreiber noch mal draufgemacht und jetzt klappt's. O_o
Also ich gebs auf.
Habe jetzt alle nochmal raufgeladen im sturen Binary-Modus und trotzdem klingen die Files nach dem erneuten Runterladen anders als vor dem Hochladen.
Keine Ahnung, wo unterwegs die Aussetzer herkommen. Vielleicht darf ich währenddessen nichts andres machen?
Ich zip das Zeugs jetzt mal.....
Edit: So, es liegt eindeutig am Hoster.
Der hat da scheinbar irgendeinen billigen File-Host-Schutz drin, welcher bestimmte Dateien (ab einer bestimmten Größe?) zerstört.
Ich habe jetzt zweimal eine funktionierende ZIP-Datei hoch und wieder runtergeladen und jedesmal war das Archiv nach dem Runterladen defekt.
Darf ich mich mit dem Verein nun auch wieder rumärgern...grrrrrrrr
Also sorry wegen den MP3s aber das wird wohl erstmal nichts.
Habe jetzt alle nochmal raufgeladen im sturen Binary-Modus und trotzdem klingen die Files nach dem erneuten Runterladen anders als vor dem Hochladen.
Keine Ahnung, wo unterwegs die Aussetzer herkommen. Vielleicht darf ich währenddessen nichts andres machen?
Ich zip das Zeugs jetzt mal.....
Edit: So, es liegt eindeutig am Hoster.
Der hat da scheinbar irgendeinen billigen File-Host-Schutz drin, welcher bestimmte Dateien (ab einer bestimmten Größe?) zerstört.
Ich habe jetzt zweimal eine funktionierende ZIP-Datei hoch und wieder runtergeladen und jedesmal war das Archiv nach dem Runterladen defekt.
Darf ich mich mit dem Verein nun auch wieder rumärgern...grrrrrrrr
Also sorry wegen den MP3s aber das wird wohl erstmal nichts.
welches ftp prog nimmst du?
(^.^)
FlashFXP und das hat bisher noch immer funktioniert.
Bei meinem alten Hoster hab ich noch viel größere Dateien hin und hergeschubst.
Siehe mein "Edit" im vorigen Beitrag. Die bekommen jetzt erstmal ne schöne Mail von mir.
Bei meinem alten Hoster hab ich noch viel größere Dateien hin und hergeschubst.
Siehe mein "Edit" im vorigen Beitrag. Die bekommen jetzt erstmal ne schöne Mail von mir.
Such nach einer Fanseite die es evtl. hostet.