Also ich habe heute bestellt, und bekomme es vorraussichtlich "erst" Samstag.
Naja egal.
Schon jemand der zockt?
Re: Schon jemand der zockt?
hab heute auch bestätigung bekommen!
denke mal morgen ist es da und wenn ich glück habe, legt es mir die postbotin vor die tür , war bisher immer so bei amazon bestellungen, da bekam ich keine karte *g*
zu dem topic , wie soviele andere werden wohl morgen alle beginnen zu zocken, was dei frage angeht, warte doch ab und du wirst es selbst sehen, ist besser als sich meinungen anderer leute anzuhören
denke mal morgen ist es da und wenn ich glück habe, legt es mir die postbotin vor die tür , war bisher immer so bei amazon bestellungen, da bekam ich keine karte *g*
zu dem topic , wie soviele andere werden wohl morgen alle beginnen zu zocken, was dei frage angeht, warte doch ab und du wirst es selbst sehen, ist besser als sich meinungen anderer leute anzuhören
Ich spiele schon, jedenfalls wenn man es so nennen kann. Bisher waren es immer etwa max. 10 Minuten, danach kam ein Verbindung fehlgeschlagen. Netzwerkproblem oder Server geschlossen. Nach ein paar Minuten warten geht es aber wieder. Immo warte ich wieder und lese das Forum.
Ratet mal was mir mein Postbote soeben überreicht hat
Richtig erraten! Ne nagelneue Ryzom-Box aus dem Hause Amazon verschickt.
Bevor ich installiere wollte ich es Euch nur wissen lassen. Also ich denke dass alle die gestern die Versand-Bestätigung von Amazon bekommen haben auch heute Ryzom zocken können.
Ryzom befindet sich auf 2 CD´s, ja ich sagte CD und nicht DVD, positiv für die Leute die noch kein DVD Laufwerk ihr eigen nennen.
Das Handbuch ist sehr ausführlich gehalten allerdings fehlt ne Map von Atys und dessen ganzen Ländereien aber egal, gibt ja viele Fansites die das haben.
So nun werde ich mal installieren
Richtig erraten! Ne nagelneue Ryzom-Box aus dem Hause Amazon verschickt.
Bevor ich installiere wollte ich es Euch nur wissen lassen. Also ich denke dass alle die gestern die Versand-Bestätigung von Amazon bekommen haben auch heute Ryzom zocken können.
Ryzom befindet sich auf 2 CD´s, ja ich sagte CD und nicht DVD, positiv für die Leute die noch kein DVD Laufwerk ihr eigen nennen.
Das Handbuch ist sehr ausführlich gehalten allerdings fehlt ne Map von Atys und dessen ganzen Ländereien aber egal, gibt ja viele Fansites die das haben.
So nun werde ich mal installieren
Glückwunsch Blue! Ich hoffe mal im kann heute auch mein Ryzom in den Händen halten! Gleich mal nachher zum mediaman marschieren
So auch mich gibt es gleich wieder auf Atys. Wie ich Ingame heisse wie immer Legion. Und spiele natürlich Matis was auch sonst. Ebenso wird es sobald wie möglich auch meine Gilde die CorobieMargus wieder geben. Wer mehr zu unserer Gilde wissen will schaut mal auf unserer Webseite vorbei.
http://www.corobiemargus.de.vu
http://www.corobiemargus.de.vu
Einziger Nachteil im Moment ist: Von dem Code für das Pre-Order Item fehlt jede Spur dann werd ich wohl nochmal Amazon belästigen müssen.
Zur Info für die Leute die Ihren Account bald registrieren:
Ä, Ö, Ü´s werden von dem System nicht erkannt d.h. falls ihr z.B. in München wohnt müsst ihr als Stadt Muenchen eingeben weils sonst net funktioniert.
Zur Info für die Leute die Ihren Account bald registrieren:
Ä, Ö, Ü´s werden von dem System nicht erkannt d.h. falls ihr z.B. in München wohnt müsst ihr als Stadt Muenchen eingeben weils sonst net funktioniert.
Nimms nicht so tragisch. Der "heilige Gegenstand" hat sicher einen *hust* hohen Wert, allerdings wohl nur aus religiöser Sicht.
Mittlerweile habe ich auch keine Connection Errors mehr.
Mittlerweile habe ich auch keine Connection Errors mehr.
hab vor ner Stunde auch endlich mein Packet bekommen ^^
dann alles aktiviert und installiert, eingelogt und 2min später ging der server für 15min down -.-
dann alles aktiviert und installiert, eingelogt und 2min später ging der server für 15min down -.-
Last edited by lycette on Fri Sep 17, 2004 9:46 am, edited 1 time in total.
Welcome back *g*lycette wrote:hab vor ner Stunde auch endlich mein Packet bekommen ^^