Ich weis nicht was ich sagen soll.....patch 19?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

certago

Re: Ich weis nicht was ich sagen soll.....patch 19?

Post by certago »

Hehe, schön das, welche Kritik auch immer dazu geführt hat Farox, Nevrax so schnell reagiert, das heisst ja das solche Balancingänderungen wirklich schnell durchgeführt werden können. Da NEvrax anscheinend nicht zwischen Feinwerkzeug und SchlagBOAHmaschine unterscheiden kann, können sies ja jetzt so lange hin und herändern bis es mal passt.
wirsinds

Post by wirsinds »

Harvester, beschwert euch nicht über zuviele Mats! Schaut lieber auf eure Experience und auf die Quellen, damit sie nicht exhausten/depleten und die Kamis wegen euren groben Abbau-Methoden nicht böse werden! :)

Mehr Mats tun dem Markt wirklich gut, weil die Harvester ihren Überschuß auch endlich in den Resale stecken werden. Die Mat-Preise werden bei vermehrten Mat-Angeboten auch noch auf erschwingliches Maß für alle Crafter, Magier und Kämpfer sinken, ist das nicht ein Grund zur Freude? Schlimm genug, daß die Kämpfer/Mages den Markt auch noch mit lowest quality Tier-Loot überschwemmen werden - wieso regt das keinen auf?

Aber, hey: wir werden alle noch genug gutes Mat brauchen, weil sich die Ausrüstungen schnell abnutzen.

Bin sehr, sehr froh, daß ein Punkt von unserer Wunschliste (61 Stimmen von ca. 300) es bis zu den Devs geschafft hat - schon allein das gibt mir wieder ein wenig Hoffnung.

(EDIT: na gut, wir hatten bei dem Umfrage-Punkt auch gleich eine Balancing-Idee mitgeliefert, die heute noch fehlt: mehr niedrige Qualität (und basic), aber gleichbleibend wenig höhere (und excellent/supreme)...)
Last edited by wirsinds on Fri Nov 05, 2004 3:26 pm, edited 1 time in total.
Reason: Farbe eingefügt
imsala

Post by imsala »

certago wrote:Hehe, schön das, welche Kritik auch immer dazu geführt hat Farox, Nevrax so schnell reagiert, das heisst ja das solche Balancingänderungen wirklich schnell durchgeführt werden können. Da NEvrax anscheinend nicht zwischen Feinwerkzeug und SchlagBOAHmaschine unterscheiden kann, können sies ja jetzt so lange hin und herändern bis es mal passt.
Der Kritikpunkt der wohl wirklich entscheidend war, dass Änderungen durchgeführt wurden ist wohl dass zumindest nach einem Poll hier im Forum 1/3 aller Spieler ihren Account schon gekündigt haben oder das noch tun werden...

Imsala
zedyago

Post by zedyago »

Ich sags mal so, Patch 1 war gut weils alle Mats bis Q250 zu kaufen gab, dass dabei die Harvester arbeitslos werden da sie eh kaum was rausholten war klar. Harvester waren nur noch dazu gedacht um Supreme und Excellent Material für die eigene Gilde zu beschaffen. Was mit ein wenig Balance auch sicher gut geklappt hätte.

Patch 1b wiederum hat den Harvestern wieder eine Existensberechtigung gegeben weil viel Mat ist notwendig um die Crafter bei Laune zu halten, dabei hätte man allerdings das NPC-Material entweder viel teurer machen oder ganz rausnehmen sollen.

Aber egal wie Nevrax/MDO das dreht, gemeckert wird eh immer ;)
rhyllgar

Post by rhyllgar »

Allerdings.

Darum jetzt erstmal, auch wenn ich mich überwinden muss, ein LOB an Nevrax.
Sie haben endlich mal reagiert. Und das *wirklich* schnell.
Mir persönlich gefällt der neue Patch Welten mehr als der erste Erste.

Das einzige ist noch dieser perverse Damage, auch wenn er schon heruntergedrückt wurde.

Ach, und der Content :P
Aber jetzt habe ich wenigstens wieder Hoffnung.
Post Reply

Return to “Allgemeines”