Patch 18 :)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

ogdan

Re: Patch 18 :)

Post by ogdan »

Sorry Farox, ich wollte weder dich noch die GMs noch MDO angreifen!!

Bin einfach überrascht, das Nevrax jetzt erst auf ATS Kritik reagiert und glaube ehr es liegt an der kritik der Spieler auf den Live-Servern. Das darf man doch ehrlich sagen. Prom gibt nur weiter was man ihm gesagt hat. Das ist mir Klar.
Also sorry Prom auch dich wollte ich nicht angreifen!

Freue mich aber SEHR das sie es wenigstens jetzt tun und das noch richtig schnell!!
kosch

Post by kosch »

@kokunze: ist noch der von gestern drauf gibt ja auch keinen "shard closed" thread bis jetzt :D
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
elioth

Post by elioth »

Farox wrote:Das ist genau das was ich befürchtet hatte.
Die GMs geben an Nevrax weiter das die Spieler so nicht glücklich sind, Nevrax ändert das und die Leute die hier immer richtig laut sind glauben es wäre ihnen zu verdanken.

Der Effekt? Noch mehr Stress wenn das nächste Mal was nachgebessert werden muss....
offensichtlich ist MDO nicht mehr als Nevrax an Feedback interessiert?
Ich kann nicht entdecken, wo hier etwas steht, was Deine unsachliche Argumentation begründen würde. Schön, wie sich ein GM in die Reihe der Schreihälse einreiht. Scheinbar denkt Ihr den ganzen Tag an nichts anderes mehr, als das die Spieler, die Euch zu unterstützen suchen , eine Konkurrenz für Euch wären. Das diese Spieler hier einiges an Vertrauen verloren haben ärgert Euch? Das es auch weniger sachliche Meinungen in der Spielerschaft gibt haltet Ihr für ein Desaster? Das bei den Leuten die Emotionen hochkochen, ist Euch ein Wunder? Es ist normal, nicht immer angemessen aber normal. Und wenn diese Leute für Euch dennoch immernoch KUNDEN darstellen, wäre es angebrachter, nicht auf solch trotzige Weise Unterstellungen mit Gegenunterstellungen zu beantworten. Komme mir langsam vor, als wär ich Kunde eines Computerclubs und nicht etwa eines gewerblichen Dienstleisters.
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/

Mein Lieblingszitat aus diesem Forum :)
cryss wrote: Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.
not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/ :)
graysson

Post by graysson »

zum ats und dessen berechtigung bzw sinn muss ich nichts mehr sagen, da hab ich mich an anderer stelle schon ausgelassen.

trotzdem interessant wie SCHNELL es ging sachen zu ändern die aufm dem ats schon länger beanstandet wurden.

man MUSS sogar annehmen das die devs erst durch das geschrei hier änderungen durchgeführt haben - warns zuwenig auf dem ats oder lags daran dass es der ats war ?
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Post Reply

Return to “Allgemeines”