Erfolgreiche Taktiken nach Patch 1
Re: Erfolgreiche Taktiken nach Patch 1
Hmm... also eine Taktik für MAges wäre dass einer Rootet und einer elemental macht. So kommt der mob net ran. Gibt je nach Mob auch so 1 bis 1,5k. Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass es immernoch Mobs für 2-3 Leute gibt, die 3k geben. Sicher, es ist gefährlicher geworden und jeder Fehler oder auch Pech wird fast immer bestraft (Tod etc..), aber da muss man dann mehr aufpassen. Sicher ist es schwerer als vorher, aber an manchen Stellen etwas realistischer als vorher (an manchen zu realistisch) !!
Last mich kurz zu meinen Post noch was ergaenzen:
Ich bin Melee(ausschlieslich)
und meine "Anleitung" war absolut Sarkastisch gedacht.(ist aber getestet und klappt, daher hier im Post)
Aber mein Eindruck ist, das aktuell nur Mage eine Chance haben, und Melees aussterben werden.
Und wenn ich jetzt sage:" Ich bin von dieser Situation vollauf begeistert"
Wie meine ich das dann wohl?
Ich bin Melee(ausschlieslich)
und meine "Anleitung" war absolut Sarkastisch gedacht.(ist aber getestet und klappt, daher hier im Post)
Aber mein Eindruck ist, das aktuell nur Mage eine Chance haben, und Melees aussterben werden.
Und wenn ich jetzt sage:" Ich bin von dieser Situation vollauf begeistert"
Wie meine ich das dann wohl?
hmm... meiner Meinung nach werden es Melees schwerer haben, aber aussterben? (Ich weiss dass du es so übertrieben net gemeint hast, aber ich greif das Wort trotzdem mal auf) Ich als Magier kann alleine überleben, wenn ich die gefährlichen Aggros (und ich meine auch kleine Ragus damit) zuerst sehe. Wenn ich eienn übersehe oder er neben mir respawned, bin ich tot. Also wären Melee gut als Eskorte geeignet. Ich glaube ich werde jetzt einen Eskort-Service aufmachen, bei dem ich sonst nicht mehr gebrauchte Melees anheuer.taghmon wrote: Aber mein Eindruck ist, das aktuell nur Mage eine Chance haben, und Melees aussterben werden.
Also, wer auch immer von A nach B will, tellt mich an, wir bringen euch hin. bezahlung erfolgt ja nach Wegstrekce und Gefährlichkeit.
Zum Thema A nach B Eskorte und überhaupt . . .
wird es jetzt noch erfolgreiche Trecks geben ?
Wenn ich lese wie schwer für LEvel 1xx Charaktere einzelene Monster sind wie soll ich dann jemals das Land der Zorai sehen oder mal nach Matis kommen (me = Tryker)[me = ca. LV 40 Kampf ca. 25 Magie] ?
wird es jetzt noch erfolgreiche Trecks geben ?
Wenn ich lese wie schwer für LEvel 1xx Charaktere einzelene Monster sind wie soll ich dann jemals das Land der Zorai sehen oder mal nach Matis kommen (me = Tryker)[me = ca. LV 40 Kampf ca. 25 Magie] ?
Wir haben eine neue Methode gefunden Highlvl Melees einen Sinn zu geben:
Aktuell muss jeder ja Def Aff nachziehen, leider gehts wegen Resist nicht an hohen Mobs also nehmen wir kleine.
Die 170er Melees werden durch benutzen von Keulen auf lvl 101 runtergebracht.
Bleiben vor dem Mob stehen und machen nur taunt. Mit 70lvl extra im Ruecken kann man das bei Nukeheal ueberleben.
Die Affs(Def und Off) sagen wenn ihr Spell zum erstenmal durchging, sie daher xp kriegen werden.
Wenn alle getroffen haben duerfen die Melees den Mob tothauen.
Ist zwar so, als ob ein General ploetzlich nen Kindergarten leitet, aber es brachte XP wo sie gebraucht wurden.
Hoffe nach Patch endlich wieder was richtiges haun zu duerfen. :/
p.s.: macht das nicht an Kipesta, deren Special ist grausam.
Aktuell muss jeder ja Def Aff nachziehen, leider gehts wegen Resist nicht an hohen Mobs also nehmen wir kleine.
Die 170er Melees werden durch benutzen von Keulen auf lvl 101 runtergebracht.
Bleiben vor dem Mob stehen und machen nur taunt. Mit 70lvl extra im Ruecken kann man das bei Nukeheal ueberleben.
Die Affs(Def und Off) sagen wenn ihr Spell zum erstenmal durchging, sie daher xp kriegen werden.
Wenn alle getroffen haben duerfen die Melees den Mob tothauen.
Ist zwar so, als ob ein General ploetzlich nen Kindergarten leitet, aber es brachte XP wo sie gebraucht wurden.
Hoffe nach Patch endlich wieder was richtiges haun zu duerfen. :/
p.s.: macht das nicht an Kipesta, deren Special ist grausam.
endlich bin ich als tank auch was wert ;P
danke!
aber stimmt schon ich sterb oefter als vorher und jetzt muss man endlich sinnvoll teams zusammenstellen
alle haben content und spieltiefe gefordert
nun ist es da und jeder ist zu faul zu lernen oder beschwert sich dass das game zu hart geworden ist
ich seh den patch eher als positiven fortschritt als eine verschlechterung
die balance wird sicher mit jetzigem patch verbessert aber insgesamt macht es mehr spass
danke!
aber stimmt schon ich sterb oefter als vorher und jetzt muss man endlich sinnvoll teams zusammenstellen
alle haben content und spieltiefe gefordert
nun ist es da und jeder ist zu faul zu lernen oder beschwert sich dass das game zu hart geworden ist
ich seh den patch eher als positiven fortschritt als eine verschlechterung
die balance wird sicher mit jetzigem patch verbessert aber insgesamt macht es mehr spass
ZORAI UEBER ALLES!