Patch 1....und Tschüß

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

ultragore

Re: Patch 1....und Tschüß

Post by ultragore »

nilo24 wrote:multiplayer-spiel hin oder her...

es MUSS einfach auch möglich sein solo einigermassen voran zu kommen.
Das "witzige" ist, jetzt, wo mehr Spieler gehen als kommen und es mit der Gesamtaccountzahl wohl auch nicht grade sooo rosig aussieht (geh ich einfach mal von aus, irgendwelche Quellen gibts ja leider nicht, oder doch? Dann her damit bitte) wird das Groupplay extrem forciert.

Das erinnert mich an die Deutsche Bahn: Je mehr Kunden ihnen weglaufen desto höher werden die Fahrpreise. Irgendwie beisst sich das, aber gut, ich muss ja nicht alles verstehen.
Ist der Ausnahmemanager Mehdorn evtl. im Aufsichtsrat von Nevrax oder so? ;)

aber back to Topic:
Dann sag ich auch mal Tschüss, unbekannterweise.
balsam

Post by balsam »

Das wahre Ausmaß der Kündigungen wird man wohl erst in 3 - 6 Monaten sehen, wenn die Account-Abo´s so langsam auslaufen (ich hab/hatte ein 6 Monats -Abo, da ich ein eigentlich ein optimistischer Zeitgenosse bin). Diesen Zeitraum sollte sich Nevrax als letzte Galgenfrist sehr zu Herzen nehmen.
harti

Post by harti »

balsam wrote:Das wahre Ausmaß der Kündigungen wird man wohl erst in 3 - 6 Monaten sehen, wenn die Account-Abo´s so langsam auslaufen (ich hab/hatte ein 6 Monats -Abo, da ich ein eigentlich ein optimistischer Zeitgenosse bin). Diesen Zeitraum sollte sich Nevrax als letzte Galgenfrist sehr zu Herzen nehmen.
Ätsch - ich hab ein 1 Monate Abo!
Das hab ich genommen weil ich EQ nur 2 Wochen vom Freimonat gespielt habe und EQ2 Beta nur das Wochenende vor RYZOM 8-)
Also, wenn Patch 20 wieder den Ultimativen Kick bringt (das 1. Monat nach dem Release war einfach super), erhöhe ich auf 3 Monate :)
Ich spiele seit ca. 15 Jahren am Computer RPGs, aber so intensiv wie Ryzom hab ich nichtmal Daggerfall, Morrowind oder Might & Magic gespielt! Und das obwohl ich weniger Freizeit habe als damals - ist halt alles nur Einteilungssache.
Last edited by harti on Fri Nov 05, 2004 7:47 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Allgemeines”