Goo Fighters -Zorai Gilde-

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Skeltem

Re: Goo Fighters -Zorai Gilde-

Post by Skeltem »

Hallo Anya :-)

Ja, ich war Lupo, wer meine Geschichte auf dem alten Forum verfolgt hat und sich fragt, warum ich jetzt doch spiele: Ich habe letztendlich meine alte Gforce 4 wieder reingeschraubt und spiele ohne Probleme.

Zur Gilde:

Natürlich seid ihr herzlich willkommen. Sehr. Ich hatte nicht vor, eine Powergamer Gilde zu machen. Habe ich das so verstanden, dass ihr beide Harvester seid? Das wäre gut, bislang haben wir ert einen und zwei Kämpfer.

Die Anpielung im Namen der Gilde war Absicht, aber ich hänge nicht unbedingt daran. Ich kann mir auch sowas wie "Freunde von Atys"! vorstellen. Zorai Goo Fighters hört sich auch gut an.

Es gint Materialien mit qu25 auf dem Kontinent zu kaufen und als Crafter sage ich euch, dass ihr Dapper dringend brauchen werdet. Es wird keine Gildenregel geben dass Mitglieder ihre Mats abgeben müssen und Zeug gestellt bekommen. Wenn sie das tun wollen, gerne, Aber das überlasse ich den Gruppen und Orden. Auch bin ich strikt gegen eine zwangsweise Einordnung in Aufgaben (Ammo-Crafter usw,) das findet sich alles von selbst und im Vordergrund steht immer der Spaß am Spiel, oder?

Wenn ich CS spielen will, mache ich das. Wenn ich eine MMORPG spielen will, spiele ich Saga of Rzom. Die Struktur und die Regeln, die ich mir ausgedacht habe sollen allen möglicht viel Spaß machen.

Dein Text über das Goo wäre klasse und auf der HP sehr willkommen. Ich werde sie in den nächsten Tage weiter bearbeiten.

Willkommen bei den Zorai Goo Fighters (Arbeitsname)

Skeltem
wirsinds

Post by wirsinds »

Ya, Skeltem!
(ya ist japanisch für "hey" oder "hallo")
Da freue ich mich!
Also ich bin auf jeden Fall dabei. Und Wina auch.

Ja, du hast das richtig verstanden, wir sind beide Harvester, ich vorrangig und Wina zweitrangig. Daher bin ich sicher "Reiniger" und werde auch Goo für die Kami harvesten, habe ja auch schon in der Open Beta was davon gefunden (plain dried goo residue, so kleine lila Flauschbällchen). Aber Wina will "Operator" sein und nur für ihre eigenen Basteleien harvesten.

Danke, daß du uns langsamen craftern diese "Mats-abliefer-dafür-alle-Ausrüstung-krieg-Regel" nicht aufs Auge drückst wie andere Gilden, da fällt mir ein Stein vom Herzen! Da wäre ich ja vielleicht noch zur Amok-Läuferin geworden *g*

Was wirst du selbst übrigens craften, Skeltem?

Dappers kriegt man schneller zusammen, wenn man schon auf der Newbie-Insel neben dem Kämpfen/Looten auch noch möglichst Missionen dazu annimmt (z.B. Kipee killen). Diese Missionen "respawnen" auch noch nach einiger Zeit. Kann ich dir also nur empfehlen!
Und da wir nur 100.000 für die Gildenanmeldung brauchen, werden wir das schon schaffen.
(Ja, ich weiß, daß wir als crafter auch selbst viele dappers brauchen, hab' doch schon lang genug gespielt ^_^ ; )

Meinetwegen nennt die Gilde ruhig Zorai Goo Fighters, auch wenn's englisch ist *seufz*.
Wina ist es auch relativ wurst.

Noch Namensideen gefällig?
"Zanshin" : japanisch für "Wachsamkeit, Bereitschaft, Geistesgegenwart"... Oder "Kamido": "Weg der Götter/Kami", oder "Kamikura": Göttersitz, oder "Kamijinja", "Kami-Taisha", "Kamiyashiro", "Kami-Miya", "Kamijuigu": alles Bezeichnungen für "Götter-Schrein" (Tempel)...

Rollenspiel: sich in eine Rolle (Spielfigur) hineinversetzen und so spielen, als wäre man diese.
Last edited by wirsinds on Thu Sep 23, 2004 1:57 pm, edited 1 time in total.
Skeltem

Post by Skeltem »

Die HP ist verändert und ergänzt.
Falls ihr ebenfalls Gründungsmitglied werden wollt schreibt an Skeltem@geekmail.de

Cheers, Skeltem
Last edited by Skeltem on Thu Sep 23, 2004 4:11 pm, edited 1 time in total.
ammokk

Post by ammokk »

Also ich würde dann auch mal gerne joinen, wenn ich darf :)

Wie die Gilde jetzt im Endeffekt heißt iss ja auch relativ Latte...

100.000?! LOL Hab ich schon lange :D

AmmokK
Skeltem

Post by Skeltem »

ammokk wrote:Also ich würde dann auch mal gerne joinen, wenn ich darf :)

Wie die Gilde jetzt im Endeffekt heißt iss ja auch relativ Latte...

100.000?! LOL Hab ich schon lange :D

AmmokK
Guck auf die HP :rolleyes: Du bist schon lange dabei.

Die Gilde gründen möchte ich erst, wenn wir mindestens eine Gruppe von jedem Orden haben,

Cheers, Skeltem
Skeltem

Post by Skeltem »

Die Homepage der Gilde ist wieder bearbeitet worden. Der Punkt Gründungsmitglieder wurde verschoben und eine Abstimmung über den Gildennamen wurde eingebaut.

Wir suchen immer noch Mitglieder, besonders Harvester. Schreibt ingame an "Skeltem" oder schickt eine Mail an Skeltem@geekmail.de

Cheers, Skeltem
Skeltem

Post by Skeltem »

Unsere Homepage ist mal wieder überarbeitet.

So findet ihr endlich unser Dogma, die erste Gruppe und den Gildeninternen Ruhm.

Die offizielle Gründung steht kurz bevor. Wenn ihr noch Gründungsmitglieder werden wollt, dann schreibt mir.

Cheers,
Skeltem
Skeltem

Post by Skeltem »

Der große Augenblick ist nah!

Heute (01.10) abend um 18 Uhr findet in einer kleinen Zeremonie die offizielle Gründung der ZGF statt. Alle, die heute abend an der Zeremonie teilnehmen werden sofort Vollmitglied und erhalten 1 Punkt gildeninternen Ruf.

Wir treffen uns in Zora auf dem Platz der Flaggen.

Cheers, Skeltem
(kommissarisches Gildenoberhaupt der Zorai Goo Fighters)
Atys zu schützen, den Kamis zu dienen, die Zorai Zivilisation zu fördern
<-- Zorai Goo Fighters -->
itspayne

Post by itspayne »

nun sind die Zorai Goo Fighters endlich offiziell gegründet!! :)
ammokk

Post by ammokk »

So, hier mal wieder ein Update:

Momentan befinden sich folgende Homins un unserer Gilde:

Ammokk - Gildenoberhaupt
Skeltem - Schatzmeister
Chia
Wina
Ogrimaz
Thorak
Naruto
Jaeh
Andrina (Novizin)
Efrem (Novize)
Rhalgaln (Novize)

Hier unser Schwur:

Ich, [Name], schwöre,
dass ich all meine Kraft und meine Leidenschaft dafür einsetzen werde,
dass neuer Schaden von Atys abgehalten und bestehender Schaden geheilt wird.
Ich schwöre,
dass ich das Dogma der Gilde und ihre Regeln kenne und akzeptiere.
Zum Wohl von Atys,
den Kamis und den Zorai,
im Namen der Zorai Goo Fighters!

Gerne nehmen wir auch weiter Homins auf. Tellt einfach mal jemanden von uns IG an. Meist ist eh mindestens einer von uns Atys am erkunden!
Ein Wiedereingetretener
Post Reply

Return to “Gildenhalle”