Ja, ich war Lupo, wer meine Geschichte auf dem alten Forum verfolgt hat und sich fragt, warum ich jetzt doch spiele: Ich habe letztendlich meine alte Gforce 4 wieder reingeschraubt und spiele ohne Probleme.
Zur Gilde:
Natürlich seid ihr herzlich willkommen. Sehr. Ich hatte nicht vor, eine Powergamer Gilde zu machen. Habe ich das so verstanden, dass ihr beide Harvester seid? Das wäre gut, bislang haben wir ert einen und zwei Kämpfer.
Die Anpielung im Namen der Gilde war Absicht, aber ich hänge nicht unbedingt daran. Ich kann mir auch sowas wie "Freunde von Atys"! vorstellen. Zorai Goo Fighters hört sich auch gut an.
Es gint Materialien mit qu25 auf dem Kontinent zu kaufen und als Crafter sage ich euch, dass ihr Dapper dringend brauchen werdet. Es wird keine Gildenregel geben dass Mitglieder ihre Mats abgeben müssen und Zeug gestellt bekommen. Wenn sie das tun wollen, gerne, Aber das überlasse ich den Gruppen und Orden. Auch bin ich strikt gegen eine zwangsweise Einordnung in Aufgaben (Ammo-Crafter usw,) das findet sich alles von selbst und im Vordergrund steht immer der Spaß am Spiel, oder?
Wenn ich CS spielen will, mache ich das. Wenn ich eine MMORPG spielen will, spiele ich Saga of Rzom. Die Struktur und die Regeln, die ich mir ausgedacht habe sollen allen möglicht viel Spaß machen.
Dein Text über das Goo wäre klasse und auf der HP sehr willkommen. Ich werde sie in den nächsten Tage weiter bearbeiten.
Willkommen bei den Zorai Goo Fighters (Arbeitsname)
Skeltem