AUSSENPOSTEN: Wir überarbeiten hierbei einige Elemente. Dies führte dazu daß wir einige unserer Annahmen und den dazugehörigen Quellcode neu testen mußten. Daher werden wir die ATS-Test-Woche nicht wie geplant diese Woche, sondern am 16. starten und danach den ATS für eine öffentliche, jeder-der-testen-will-Woche öffnen
Zugang zum ATS (ohne neuen Download des Clients)
Re: Zugang zum ATS (ohne neuen Download des Clients)
Ich denke mal, er will sich fit für die ATS-OPs machen...
Ja...genau!
Aber wenn ich mich für den ATS anmelden will,dann sagt mir der rechner das ich bereits angemeldet bin...
Aber wenn ich mich für den ATS anmelden will,dann sagt mir der rechner das ich bereits angemeldet bin...
tyrer wrote:Ja...genau!
Hallo Tyrer,
ich habe dich soeben für den ATS freigeschaltet, viel Spass dann http://www.ryzom.com/forum/images/smilies/wink.gif
**Yumidan**
Game Master Leanon / ATS Teamleader
Game Master Leanon / ATS Teamleader
cooooooool *yumidan durch knufft*
dankööööööö =D
dankööööööö =D
hm....
hab aber immer noch en problem..hehe
irgendwie funzt das nit mit dieser beschreibung von prom.
im ats forum hab ich auch schon geguckt,aber da steht nix.
außer nochmal en link zu proms beschreibung....hmmmmm
Deine Beschreibung ist sehr... nunja, ungenau. Was klappt da nicht? Was hast du gemacht? Gibts ne Fehlermeldung?tyrer wrote:hm....
Schau doch mal im Klients Chat vorbei, dort wird dir sicherlich jemand (auch schneller als hier) helfen können... (naja, vielleicht nicht mehr um diese Uhrzeit )
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Moin Homins
verregnete Pfingsten gelle?
Da dacht ich bei mir, heut zockste mal wieder Ryzom, schaue natürlich vorher ins Forum, um auf dem neuesten Stand zu sein und was lese ich? DER "WORLDPATCH" IST DA! geil, ich sah schon eine schlaflose Nacht vor mir... aber er will mich irgendwie nicht
Zugang habe ich auf jeden Fall,
aber beim starten dieser heruntergeladenen Datei, nachdem ich sie in den Ryzom Ordner entpackt habe, findet folgende Datei nicht:
\Ryzom ATS\unpack\*.ide konnte nicht gefunden werden
Kann mir jemand helfen? Ich wollte doch so gerne schauen wie s aussieht.
*Hundeblick aufsetzt*
dankende Grüße
Aidas
/edit: also... nu hab ich einfach mal auf die ryzom.exe geklickt in dem neuen Ordner... geb mein PW ein und schwupps, ich hab schon Zugang zum ATS und bin grad am patchen na wenn s so geht, auch gut *g* Dann bis gleich
moinmoin
Da dacht ich bei mir, heut zockste mal wieder Ryzom, schaue natürlich vorher ins Forum, um auf dem neuesten Stand zu sein und was lese ich? DER "WORLDPATCH" IST DA! geil, ich sah schon eine schlaflose Nacht vor mir... aber er will mich irgendwie nicht
aber beim starten dieser heruntergeladenen Datei, nachdem ich sie in den Ryzom Ordner entpackt habe, findet folgende Datei nicht:
*Hundeblick aufsetzt*
dankende Grüße
Aidas
/edit: also... nu hab ich einfach mal auf die ryzom.exe geklickt in dem neuen Ordner... geb mein PW ein und schwupps, ich hab schon Zugang zum ATS und bin grad am patchen na wenn s so geht, auch gut *g* Dann bis gleich
moinmoin
"greenseals is n gütezeichen "
Sozialismus im Kopf schützt nicht vor Rassismus im Bauch.
Wüstenplumenpflückerin mit Herz
schlitza wrote:Moin Homins
*Hundeblick aufsetzt*
dankende Grüße
Aidas
moinmoin
ähm der ATS ist immer noch geschlossen, da dort die ringalpha läuft.
Dieser "Worldpatch" wird auf dem ATS2 getestet.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Mist... thx
Danke Dir
Danke Dir
"greenseals is n gütezeichen "
öhm ja, bin noch relativ neu und unerfahren. wie kann man sich für den ats oder ats2 freischalten bzw anmelden?