ich denke, die website wurde verändert, weil die patches eben mit abschnitten gleichzusetzen sind. die abschnitte sind wohl wie kapitel zu sehn, die mit story oder content in verbindug stehen sollen. so habe ich es zumindest verstanden, wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte

denke das ist der "anfang" der geschichte, die alle verlangen, die mit patch1 wohl nun startet.. hoffen wir das beste für uns und ryzom.
wenn das so stimmt, wie ich vermute, wird die homepage vermutlich kurz vor patch 2 und 3 erneut geändert. danach folgt vermutlich ein addon, mit drastischer story änderung, aber das sind alles nur spekulationen eines fantasierenden homins
ich denke es sitzen genug leute (hoffentlich *g*) an der story und planen, wie diese mit hilfe der gms umzusetzen ist, nur denke ich auch, dass wir davon bisher nichts merken sollten um uns nicht die spannung zu nehmen.
wie ich in einem anderen thread schon meinte (nein kein doppelpost

), die story läuft bereits, oba und die kittin invasion in matis waren sicher keine kleinen casual-player-bei-laune-halte-events...
mich erinnert das auch ein wenig an starship troopers, aber das nicht erst seit der neuen homepage, das ganze prinzip der raid engine, erinnert an diese art der schlachtszenen. allerdings würde ich nicht von abkupfern oder ideenklau reden, denn fast alles was in games geschieht, passierte schonmal in einem film und mindestens in 20 büchern