Bitte schaut mal auf dem Testserver rein!
Re: Bitte schaut mal auf dem Testserver rein!
habs im passenderen Thread gepostet
Last edited by doctorj on Sat Oct 30, 2004 5:51 pm, edited 1 time in total.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Heute am 30. Oktober in den Ankündigungen:
Hallo zusammen,
heute im Laufe des Morgens geht der ATS für Wartungsarbeiten vom Netz.
Während der Wartungsarbeiten wird Patch 21 auf den ATS aufgespielt werden.
Es werden auch die Charaktere von den Liveservern auf den ATS überspielt werden.
Hiermit geben wir den Spielern die Möglichkeit sich ein wenig auf dem ATS umzuschauen und uns auch Feedback unter ats@ryzom.de zugeben
der Testserver ist jetzt wieder offen
Patchnotes für Patch 21 werden noch nachgereicht werden.
- heißt das jetzt, wenn "die" Charaktere von den Liveservern überspielt werden, und "die" Spieler die Möglichkeit bekommen, sich auf dem ATS umzuschauen, daß wir ALLE reinkönnen, nicht mehr nur die POs (PreOrder-Kunden) und FBTs (Ex-Focus-Beta-Tester)???
Hallo zusammen,
Es werden auch die Charaktere von den Liveservern auf den ATS überspielt werden.
Hiermit geben wir den Spielern die Möglichkeit sich ein wenig auf dem ATS umzuschauen und uns auch Feedback unter ats@ryzom.de zugeben
- heißt das jetzt, wenn "die" Charaktere von den Liveservern überspielt werden, und "die" Spieler die Möglichkeit bekommen, sich auf dem ATS umzuschauen, daß wir ALLE reinkönnen, nicht mehr nur die POs (PreOrder-Kunden) und FBTs (Ex-Focus-Beta-Tester)???
Gemeint sind damit die Spieler von den anderen Communities. Bis jetzt waren nur ja "ze germans" auf dem ATS.wirsinds wrote:Heute am 30. Oktober in den Ankündigungen:
Hallo zusammen,
Viel Spass mit den Spielern aus Amerika, Frankreich und UK/Rest von Europa!!
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Es wurden aber auch die Deutschen nochmal rübergespielt. Mein Mainchar ist jetzt nämlich auch kopiert wordenFarox wrote:Gemeint sind damit die Spieler von den anderen Communities. Bis jetzt waren nur ja "ze germans" auf dem ATS.
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Finde ich gut... ich hatte gar keinen Char auf dem ATS und durfte von Null anfangen... nach Stunden und Stunden kann ich mich jetzt sogar aus Yrkanis herauswagen.doctorj wrote:Es wurden aber auch die Deutschen nochmal rübergespielt. Mein Mainchar ist jetzt nämlich auch kopiert worden
Schon komisch was da so alles möglich ist...
Grüße, wusel
Farox wrote:Gemeint sind damit die Spieler von den anderen Communities. Bis jetzt waren nur ja "ze germans" auf dem ATS.
Damit hast Du wiedermal nicht so wirklich die Frage beantwortet Farox. Aber Dein Ausweichen beantwortet dafür die Frage zu Genüge. Ich nehm mal an, daß "ze germans" für Nevrax nur die "ze germans" sind, die "ze fugly key" haben. Die andern haben nur "ze same money" bezahlt.
Änderts ab oder redet einfach Klartext. Die blumigen Ankündigungen sind allerdings eher dreist, denn geschickt.
Ich bins langsam leid, mit schwammigen Auskünften abgespeist zu werden.
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum
not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/cryss wrote: Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.
Am 29. war auch schon ein Franzose drauf.
Wie kommt der dahin, wenn er erst ab dem 30. Zugang erhalten hat?
Und er war schon früher da, meinte er doch sinngemäß "I always only see germans playing here - no americans, never".
Wie kommt der dahin, wenn er erst ab dem 30. Zugang erhalten hat?
Und er war schon früher da, meinte er doch sinngemäß "I always only see germans playing here - no americans, never".
Hallo
Eine Logische schlusfolgerung von mir er hat sich den Deutschen Client gesaugt und hat auch z.B. einen Pre Order .
Gruß Oliver
Eine Logische schlusfolgerung von mir er hat sich den Deutschen Client gesaugt und hat auch z.B. einen Pre Order .
Gruß Oliver
Auch Spieler aus anderen Communities haben soweit ich weiß, im Rahmen der Pre-Order und Elders-Of-Atys-Sache Zugang zum ATS - und das schon seit es den ATS gibt.
Wahrscheinlich meinte Farox, die Char's der anderen Communities wurden erst zu diesem Zeitpunkt kopiert? Das kommt wohl hin, einige in den US Foren waren heute nacht erfreut darüber ihren Char auf dem ATS zu finden...
Wahrscheinlich meinte Farox, die Char's der anderen Communities wurden erst zu diesem Zeitpunkt kopiert? Das kommt wohl hin, einige in den US Foren waren heute nacht erfreut darüber ihren Char auf dem ATS zu finden...
Ryzom Clients sind multi-language. Die Sprache wird über das Konfigurationsmenü angepasst.okinovi wrote: Eine Logische schlusfolgerung von mir er hat sich den Deutschen Client gesaugt und hat auch z.B. einen Pre Order .
Shamos on Cho
bisher waren die deutschen ja auch die einzigen die nach boosts/chartransfers geschrien haben <_<
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.