<EVENT> große Eventauswahl für Sonntag </EVENT>

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Welches Event wollt ihr nächsten Sonntag (31.10.04)

Abenteuerreise in den Nordwesten von Matis
47
50%
Harvest & Security
18
19%
Happy Hunting Day
11
12%
gefährlicher Staffellauf
18
19%

Total votes: 94

corizo

Re: <EVENT> große Eventauswahl für Sonntag </EVENT>

Post by corizo »

menno warum muß ich immer für beispiele herhalten? :D

also das mit der abmarschzeit lässt sich wohl nicht so leicht vermeiden. das event ist wie kontessa sagte eher auf fun angelegt, und nich auf strikte führung oder etwas in der art.
zur vorherigen teambildung:
da davor jetzt immer der matisianische handelstag ist, wird das wohl auch nich gehen, aber das mit dem vordefinierten teamleadern ist gar nich schlecht, könnte man kontessa mal verklickern :D
kokunze

Re: <EVENT> große Eventauswahl für Sonntag </EVENT>

Post by kokunze »

Also die Idee mit den vordefinierten Teamleadern find ich wirklich gut.
Wird sich zwar net 100%ig umsetzen lassen aber wenigstens eine gewisse Zeitersparnis bringen.

Leider ist das mit den strikten Zeitterminen nicht so ganz einfach, wie vergangene Events bereits gezeigt haben. Grade durch den Markttag davor kommen viele etwas zu spät, ich versuche aber es das nächste mal genauer und kürzer zu definieren.

Zu Vorabinformationen im Forum kann ich leider nur sagen das diese sich nicht bewährt haben. Ich werde auf euren Wunsch die TS Daten wieder vorher hier posten und nochmal drauf hinweisen aber leider lesen noch viel zuwenige dieses Forum hier. Mindestens 50% der Teilnehmer kommen durch Servermessages oder Mundpropaganda und haben das Forum hier noch nie gesehen. Ich werde beim nächsten mal hier wieder so viele Informationen wie möglich reinpacken, allerdings wird sich dadurch nicht verhindern lassen das Briefing und die Einführung wieder 3 mal zu machen (1x Forum, 1x Teamspeak, 1x Chat).

Wenn alle Teilnehmer Teamspeak nutzen würden wäre das alles kein Problem aber leider verwähren sich viele noch aus unbekannten Gründen dagegen.

Trotz alledem freut mich das euch das Event wieder Spaß gemacht hat und ich versprech euch das es nächsten Sonntag wieder lustig wird. Morgen sollte hier auch das nächste Voting für die nächsten Events starten, also reinschauen ;)

Grüße,
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
Locked

Return to “Saga”