*flunker*
ne im Ernst, bis Berlin, Dresden oder sowas würd ich es noch schaffen, aber Hamburg ist nicht machbar. Trotzdem wünsch ich euch allen natürlich viel spaß dabei
Es hat letztens ein Treffen der EVE-Community in Island gegeben und Du beschwerst Dich, ein paar Kilometer zu fahren. Also das nenne ich Enthusiasmus...graysson wrote:... und dafür durch halb deutschland.. naja...
loool. island wäre der nächste schritt würd ich sagenchohesa wrote:Es hat letztens ein Treffen der EVE-Community in Island gegeben und Du beschwerst Dich, ein paar Kilometer zu fahren. Also das nenne ich Enthusiasmus...![]()
Farox wrote:Hallo Homins!
Am Wochenende vom 3.12 - 5.12 wollen wir uns in Hamburg in einer Kneipe für ein gemütliches beisammen sein treffen.
Im Moment ist das noch nichts hochoffizielles, aber ein grosser Teil des MDO Staffs wird sicher da sein.
Das genaue Datum könnt ihr wählen. Vorschläge für eine gute Location hier in Hamburg würden mich auch freuen, ansonsten werde ich in den nächsten Tagen und Wochen mal schauen. Jenachdem wieviele Leute kommen wollen.
Gruss Euer,
Farox