salve salvatores und salvatines ...
sound ist aus ... immer ... (ausser in beta, zu testzwecken ...) ... ansonsten habe ich in mmorpgs noch nie sound gemocht (2,5 jahre daoc ohne sound ist sehr angenehm), wird nur irgendwann nervig deluxe ...
dafuer laeuft im background winamp ... playlist wie folgt:
anthony rother - jesmo
the saafi bros. - the witness (signs of life version)
taklamakan - alone ? lonely !
fortunato & montresor - imagine (imagination 1)
fortunato & montresor - imagine (imagination 2)
ajax - story of life
bix - piano for the moment
gabriel le mar - slo mo
taklamakan - taklamakan (part 1)
gesamtspielzeit: 1 stunde und 30 minuten ... entnommen aus ambient diary 1 & 2 und electro codes.one ... label: electrolux (sehr empfehlenswert =) ), entspannend ... und nie gleich,
so far
Was hört ihr während des spielens
Re: Was hört ihr während des spielens
- HDR OST
- Dvorak
- Bela Bartok
- Brahms
- J.H.Bach
- Beethoven
- Mozart
Passt alles meines Empfinden nach wunderbar zur Welt von Atys und unterstreicht die Atmosphäre viel eher, als dass es davon ablenken würde.
- Dvorak
- Bela Bartok
- Brahms
- J.H.Bach
- Beethoven
- Mozart
Passt alles meines Empfinden nach wunderbar zur Welt von Atys und unterstreicht die Atmosphäre viel eher, als dass es davon ablenken würde.
chrisw wrote:So unterschiedlich sind die Geschmäcker: Ich find das Kipee-Geschrei gut. Nur irreführend, dass die kleinen schwächlichen genauso laut schreien können wie die Großen.
he he....und ich war so überzeugt, dass ich mit dem Beitrag zum Kipee-Geschrei ausdrücke, was jeder denkt.
Sounds an
Im Hintergrund Winamp mit Klassik (Digital Imported) oder Techno (Techno4ever,#musik.club), je nach Lust und Laune.
AmmokK
Im Hintergrund Winamp mit Klassik (Digital Imported) oder Techno (Techno4ever,#musik.club), je nach Lust und Laune.
AmmokK
Ich schaue Fernsehen wäredem das ich Spiele.
Was ich höre während ich zocke???
Na - die anderen ausm Teamspeak. Was denn sonst!
Na - die anderen ausm Teamspeak. Was denn sonst!
Batze - Heiler des Feuers
Bin ein Anhänger von Fantasygames und entsprechender musikalischer Untermalung.
Daher mein Tip:
Sound an und im Hintergrund WinAmp mit Radio Rivendell (Fantasysoundtracks 24/7) solange Ryzom noch 'musikalisch stumm' ist.
Daher mein Tip:
Sound an und im Hintergrund WinAmp mit Radio Rivendell (Fantasysoundtracks 24/7) solange Ryzom noch 'musikalisch stumm' ist.
Homin des Leanon Server
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Konfuzius
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Konfuzius
Ick hör immer dett jelaber meines Kumpels via Skype
Und wennsch mal alleene spiel dann läuft Conan-Soundtrack und bissle Gothic oder Cyberpunk
Und wennsch mal alleene spiel dann läuft Conan-Soundtrack und bissle Gothic oder Cyberpunk
meißt Ryzom sound only.
aber wenn ich mal 2h+ alleine spielen will ...
Winamp mit randomplaylist.
monentan: Behexen, Aeba, Dark Fortress,Nargaroth, Sargeist und Venom (alles Blackmetal)
aber wenn ich mal 2h+ alleine spielen will ...
Winamp mit randomplaylist.
monentan: Behexen, Aeba, Dark Fortress,Nargaroth, Sargeist und Venom (alles Blackmetal)
ryzom sounds und dazu den soundtrack von wonderful days und lasse mich je nach stimmung der songs darin leiten was ich gerade tue :]