So wie ich das mitbekommen habe ist das System aktiv. Es ist aber auch möglich das die Mob´s zufällig nach Server Neustart innerhalb ihrer Zone versetzt werdengraysson wrote:wirsinds, glaubst du wirklich das ausrottungssystem ist beim jetzigen stand schon drin ? das bezweifel ich..
allerdings ziehen die mobs fleissig durch die gegend, das hab ich auf meinen wanderungen oft erlebt.
wäre also interessant ob die sich morgen an dem punkt verzogen haben.
masterxy wrote:jo...ganz wunderbar ist das. vor allem wenn man viel zeit zum spielen hat.
Nicht mal mehr buddeln kann man oben im norden, weil lauter kirosta rumrennen die gegen blend immun sind. also alleine nicht zu besiegen ausser man is nen guter magier.
zumdem gibt es nicht viele lvl ort im matisland....norden---roots, das sind die top 2. Norden ist nun erheblich schwieriger geworden und in en roots kommen mal so 200 kicnher vorbei und killen alle user und ziehen auch gleich wieder ab. sowas muss wirklich nicht sein....
ich bin gestern um 23 uhr eingelogggt nach der arbeit und wollte ein paar arana killen bei den roots. da kommt auf einmal eine risen flotte von kincher auf uns alle zu....das war inerhalb 60 sek vorbei und die mobse zogen wieder ab.
alles was in dem spiel bleibt ist das lvl und im punkto fight wirds einem jeden tag mehr und mehr erschwert.
Naja Kirostas kann man mit Stun festnageln.
Müsste eigentlich jeder Mage können. Ups!! Sorry Effekt Spell´s sind ja viel wichtiger