Wo kündigt man den Account?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

erodal

Re: Wo kündigt man den Account?

Post by erodal »

wenn kein re-skill wegen den spezialisierungen ermöglicht wird, werd ich mich auch verschüssen und mich auf wow freuen.
Vernom

Post by Vernom »

man kann sich auf etwas anderes freuen, weil ryzom wirklich langsam zum krampf wird ...mehr als langeweile bietet es nicht , freu mich scho auf eq2 :)
Sharecha (IG)
Stolzes Mitglied im Haus Elantar
(für Rollenspieler eine nette seite Ryzom Rollenspiel Projekt )
kleena

Post by kleena »

Heute hat unsere Gilde auch leider ein Member verlassen. Nevrax sollte sich mal gedanken machen. Die wollen geld verdienen, das geht aber nicht, wenn nach 2 monaten alle weg sind. Also sollten die sich mal beeilen, denn viele werde wenn das so weitergeht nicht übrig bleiben. Nach dem die laags weg waren hatte man ja echt hoffnung, aber dieser scheiss heute.
Naja der thread spricht für sich...
xenofur

Post by xenofur »

wow, 7 mann, bin beeindruckt :o
mal abgesehen davon dass weder in der amerikanischen noch euro-englisschen community solche absichten laut werden, naja viel glück bei wow und eq2, ich hoffe die games können euch mehr geben
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
zedyago

Post by zedyago »

Also ich hab auch eine Engelsgeduld, aber wenn sich nicht schleunigst was tut dann bin ich auch weg.
Die Bugs und das damit verbundene Bugusing, die Kastration der Crafter vor einigen Tagen und das jetzige Einschneiden der Harvester ist nicht nur Frech sondern schlägt dem Fass den Boden aus. Jetzt fehlt noch dass die Mobs gänzlich entfernt werden weils schon zuviele Melee/Mages über 200 gibt (Übrigends viel mehr als Harvester).
kosch

Post by kosch »

@xenofur: also 1. kannste mich da abrechnen ich wollt nur mal das mit den 3 tagen zu früh abbuchen erwähne was mich echt aufgeregt hat.

Auch is tdas kein zeichen das es ryzom gutgeht, denn umsoweniger hier öffentlich nochmal sagen was Nevrax sowieos weiss, umsonweiger leuten ist das spiel wichtig, denn nichts andres hat dieser öffentliche apell als sinn oder denkst du die leute sind so boshaft Nevrax eins reinzuwürgen ? Umso niedriger die Aktivität im Forum ist und umsoweniger kritisiert wird am Spiel umso mehr nähert sich ein Spiel seinem Ende.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
graysson

Post by graysson »

7 mann ? du meinst die heute gegangen sind ? hochgerechnet will ich lieber nicht wissen wieviele das sind...

und ein mmorpg mit 50 mann auf dem server ist für mich nicht unbedingt "massive"..
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
xenofur

Post by xenofur »

kosch, du verkennst die lage ein wenig ^^
die meisten spieler scheren sich einen dreck um das forum hier, ich bin in ner 14 mann gilde, und es lesen insgesamt 2 davon dieses forum(ich und drunken), der rest spielt einfach, was passiert wenn patches sind? sie lassen sich von uns informieren was wir schon an neuen bugs und änderungen wissen, und denken drüber nach was sie dementsprechend anders machen müssen
Mithaldu
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
xenofur

Post by xenofur »

graysson wrote:7 mann ? du meinst die heute gegangen sind ? hochgerechnet will ich lieber nicht wissen wieviele das sind...

und ein mmorpg mit 50 mann auf dem server ist für mich nicht unbedingt "massive"..
50 mann in deiner jeweiligen region :P
Mithaldu
(^.^)
graysson

Post by graysson »

selbst das is zuwenig für meinen geschmack.
ich will durch massen waten und nicht in pyr beim /who 10 leute sehn - da die 10 leute bei dem zustand auch nicht lange weiter spielen werden (andererseits, gab ja auch den harten ac2 kern).

btw, gehts du eigentlich auch mal irgendwann ins bett ? ;P
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Post Reply

Return to “Allgemeines”