tja was soll man da noch sagen :)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

sotbo

Re: tja was soll man da noch sagen :)

Post by sotbo »

Hallo mal an die Leute die das verbockt haben.
Ich muss sagen, ein klasisches Eigentor!!!
Ich muss jeden Tag an die 10 Stunden schaffen, und wenn ich solchen, verzeiht meinen Ausdruck, Müll abliefern würde, wäre der nächste Gehaltscheck, mein letzter.

Also Sorry? Das mit dem Harvest-Spezialisationen verstehe ich noch so halber...aber der rest?
Friend- und Gildenliste mal wieder bewippt, Spawns weg, das zeug auf dem mektuob ist buggy, also nicht mehr tradebar....

Jungs, ich bin normalerweise ein ziemlich Ruhiger, aber langsam wird s echt peinlich für euch.

Sotbo
gone 4 good
michie7b

Post by michie7b »

Mittlerweile haben sich die GMs zu einer Meldung inGame entschlossen. Ist ja immerhin etwas. Die reden mit uns. :)

"Hallo Homins, wir wissen ob der Probleme beim Harvesten/Traden und der Respawns. An einer Loesung wird bereits gearbeitet!"

-

Ansonsten stimme ich sotbo zu. ;o)
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
glocke

Post by glocke »

Ich bin einfach nur ziemlich enttäuscht...

Was das harvesten betrifft war ja klar das eine Änderung kommen würde. Nun ja ... eine Änderung ist es sicher ... aber nur Flickschusterei, Stückwerk, Fusch.

"kleiner patch, Änderungen ist den Texten etc..." Wie sieht denn ein "grosser" patch aus? Muss ich bibbern das ich meinen char nicht lokal aufm Rechner habe? ...

In diesem Sinne...
hedon

Post by hedon »

Das mit den Spawnpoints finde ich am schlimmsten. Ich kann gar nicht sagen, wieviel Zeit, Mühe und Nerven ich aufgewendet habe, um alle zusammenzukriegen (wirklich alle, auch die im Nexus und allen Roots). Wenn die weg sind, bin ich hier auch weg. Das einfach mir nichts dir nichts hart erkämpfte Erfolge zunichte gemacht werden, kann ich einfach nicht hinnehmen. Mit allen anderen Unzulänglichkeiten konnte ich ich bisher leben, und habe mich auch immer entsprechend in diesem Forums so geäußert, aber das schlägt echt dem Fass den Boden aus. :(

Eine ausnahmsweise sehr wütende Ranna,
Tryker Fighter/Harvester
ruskoff2

Post by ruskoff2 »

sotbo wrote:Also Sorry? Das mit dem Harvest-Spezialisationen verstehe ich noch so halber...
wenn ich dich richtig interpretiere dann findest du es also vollkommen ok das man als lvl 138 harvester für 6stück q148 1039 xp bekommt. ich darf dich dann mal eben kräftig auslachen .....
Ruskoff
~ Sol Invictus ~
mawhonic

Post by mawhonic »

Ich verstehe diese Aufregung hier nicht. Der Patch hat genau das gebracht, was ich von ihm erwartet habe - mehr Bugs.

Leute was muss noch geschehn bevor ihr checkt, dass so bald Nichts von dem was wir uns alle wünschen und was wir brauchen funktionieren wird...

Sehen Was Andere Nicht Hören ...
pedder

Post by pedder »

Natürlich ist das Ok. Willst woll immer 3K haben.
Man Level einfach zu schnell da und das wird nach Patch One auch nicht mehr so sein mit den 3K.
Finde dich damit schon mal ab.
michie7b

Post by michie7b »

pedder wrote:Natürlich ist das Ok. Willst woll immer 3K haben.
Man Level einfach zu schnell da und das wird nach Patch One auch nicht mehr so sein mit den 3K.
Finde dich damit schon mal ab.
Die Spezis sind aber nicht wirklich das Harvest Problem, das ist ja noch nicht mal ein Pflaster.

Für spezis musst du ActionCost aufbringen. D.h. die Abbaugeschwindigkeit ist reduziert, also auch weniger XP.

Meiner Meinung nach ist das eigentliche Problem dass man harmful Harvesten kann (sind auch +50 quali im Vergleich zu gentle), und dafür dann weniger ActionCost hat, und durch das Wechseln der SourceModes und durchs NebenDieQuelleStellen alle negativen Auswirkungen ignorieren kann.

Mit dem Ausschalten der Spezis würden genau die falschen Leute bestraft.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
sotbo

Post by sotbo »

ruskoff2 wrote:wenn ich dich richtig interpretiere dann findest du es also vollkommen ok das man als lvl 138 harvester für 6stück q148 1039 xp bekommt. ich darf dich dann mal eben kräftig auslachen .....

LOL
Wer im Steinhaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
Was ich will ist bei einem Verbrauch von 50 Focus eine Quelle komplett leerzumachen, sagen wir mal 20 - 30 Mats, am besten noch Ql250 und Supreme....
Was ich realistisch finde ist bei einem Verbrauch von ca 1500 Focus einer Quelle 8 bis 10 mats Ql 200 - Ql 250 zuentnehmen, mir als Harvester egal ob basic oder supreme....
Und das kannst du mit einem Harvestlevel von 150 schaffen :D

ich geh mal nicht weiter auf deinen unsinnigen Kommentar ein, das machen schon andere für mich, denn bis ich mich auf dein Niveau heruntergegraben habe bin ich Lvl 250 im Urwurzel umgraben....

In diesem Sinne...

Sotbo
gone 4 good
ralfons

Post by ralfons »

Ajo. Nen Tee trinken. Mal abwarten was morgen so ist. und wenn die Situation nicht besser wird, seine Konsequenzen ziehen. So werd ich es machen.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.

Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Post Reply

Return to “Allgemeines”