Hm, es ist schon 18.28 Uhr, aber Borlindor ist nicht da - und war's auch vorher nicht...
Einige von denen, die bereits hier waren, z.B. Phob, sind schon mit einem Team kämpfen gegangen, weil sie nicht wissen, was werden soll...
Aber es trudeln noch mehr ein. Sorenal ist mit seinen Trykern gerade erst aufgebrochen - aber wenn die Leute nicht bei Laune gehalten werden, löst sich die Gruppe auf und alle gehen Kipee hauen.
Sollte mal wieder eine größere Truppe aus mehreren Teams versuchen, von Witherings nach Burning Desert durchzukommen? (Nur, wenn Wina die Launcher für die bessere Chance zur Prime-Root-Durchquerung verteilt, fehlt uns die Muni für unser Event am Sonntag *heul*)
Aufruf an ALLE Zorai!!!
Re: Aufruf an ALLE Zorai!!!
Last edited by wirsinds on Fri Oct 22, 2004 5:27 pm, edited 1 time in total.
Ich finde es nich in ordnung einen aufruf zu starten und dann nicht zu erscheinen lieber borlindor
Einige spieler haben sich über ne halbe stunde die füße in den bauch gestanden
Einige spieler haben sich über ne halbe stunde die füße in den bauch gestanden
Borlin ... Borlindor... Jetzt wundert mich nix mehr .)
23.10.2004 um 21.30 Uhr lief eine Karawane mit Phob, Borlindor, Hurato, Malekain und einigen anderen an Wina vorbei in die Roots bei underway arch...
Borlin: war das jetzt das Event, das du am 22. machen wolltest?
Warum hast du nix weiter im Forum angekündigt?
Übrigens wäre es auch wirklich nett gewesen, wenn du "tut mir leid, daß ich nicht da war, weil..." gepostet hättest; so ohne Mucks von dir kommen sich jetzt einige ziemlich verar***t vor, die da waren (wolltest du vielleicht möglichst viele Zorai-Spieler veräppeln?)
Das nächste Mal sei bitte so freundlich und erkläre dich, ja? Sonst leidet noch dein Ruf drunter, und das wollen wir doch alle nicht, schließlich gehören wir alle zusammen zu einem sehr zivilisierten Volk.
Borlin: war das jetzt das Event, das du am 22. machen wolltest?
Warum hast du nix weiter im Forum angekündigt?
Übrigens wäre es auch wirklich nett gewesen, wenn du "tut mir leid, daß ich nicht da war, weil..." gepostet hättest; so ohne Mucks von dir kommen sich jetzt einige ziemlich verar***t vor, die da waren (wolltest du vielleicht möglichst viele Zorai-Spieler veräppeln?)
Das nächste Mal sei bitte so freundlich und erkläre dich, ja? Sonst leidet noch dein Ruf drunter, und das wollen wir doch alle nicht, schließlich gehören wir alle zusammen zu einem sehr zivilisierten Volk.
ähmm ja sry ich bin blöd.
Ich geb zu ich hab das bissel vrrafft abe rich hatte auch keine Zeit
Musste am Freitag mittagf putzen und abends hab ichs dann verrafft.
Wir können das ja mal nachholen... Wir könnten ja mal ne Karavane nach Fyros machen
Ich geb zu ich hab das bissel vrrafft abe rich hatte auch keine Zeit
Musste am Freitag mittagf putzen und abends hab ichs dann verrafft.
Wir können das ja mal nachholen... Wir könnten ja mal ne Karavane nach Fyros machen
Ah, danke für deine Stellungnahme, Borlin!
Kann jedem mal passieren.
Von Witherings nach Burning desert durch die Under Springs? Whoooo - das wäre extrem mutig!
Die meisten Zorai laufen derzeit über Aeden Aqueous nach Verdant heights und von dort aus nach Burning desert, weil's angeblich ungefährlicher ist... Könnten aber alles nur unbegründete Gerüchte sein? Lustig wär's ja, zu sehen, wer am Ende die höchste death penalty hat!
Kann jedem mal passieren.
Von Witherings nach Burning desert durch die Under Springs? Whoooo - das wäre extrem mutig!
Die meisten Zorai laufen derzeit über Aeden Aqueous nach Verdant heights und von dort aus nach Burning desert, weil's angeblich ungefährlicher ist... Könnten aber alles nur unbegründete Gerüchte sein? Lustig wär's ja, zu sehen, wer am Ende die höchste death penalty hat!
In Underspring war ich schon mit 50 tapferen zorai dabei. In underspring hab ich schon mit max dp versucht zu harven (in der mitte). Und ich sage KEIN treck schafft es derzeit da durch.
Das ist die wahre hölle.
Geht über Tryker und Matis, geht schneller einfacher und frustfreier
-----------
vielleicht etwas übertrieben, aber wer die Underspring derzeit schafft ist in meinen augen wirklich ein großer
Das ist die wahre hölle.
Geht über Tryker und Matis, geht schneller einfacher und frustfreier
-----------
vielleicht etwas übertrieben, aber wer die Underspring derzeit schafft ist in meinen augen wirklich ein großer
Gestern Abends war ja ne Karavane mit 30 + Leuten und wir sin din Tryker.
Heute werden wir von dort nach Matis reisen.
Mehr Infos kommen noch!!!
Heute werden wir von dort nach Matis reisen.
Mehr Infos kommen noch!!!