Ryzom & Normal Maps
Re: Ryzom & Normal Maps
yepp. man kann da auf alle fälle noch optimieren. aber es war eher eine machbarkeitsstudie. und es funktioniert sehr gut sogar
Jo, schaut sehr cool aus. Knittrige Killerkondome lass ich mir ja noch gefallen.
Und das Karavan-Schiff schaut aus als wär´s durchs Alderan System geflogen, nach der Stipvisite des Todesterns
Schön verbeult und alt. Das passt
Die Karavan schaut allerdings etwas zu "unfertig" aus.
Wirkt nicht wie ausgebleicht, eher schlecht ge-airbrushed.
Ich denke die Glanzpunkte kann man weglassen.
CU
SaM
Und das Karavan-Schiff schaut aus als wär´s durchs Alderan System geflogen, nach der Stipvisite des Todesterns
Schön verbeult und alt. Das passt
Die Karavan schaut allerdings etwas zu "unfertig" aus.
Wirkt nicht wie ausgebleicht, eher schlecht ge-airbrushed.
Ich denke die Glanzpunkte kann man weglassen.
CU
SaM
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Geschmäcker/Vorstellungen sind ja nun alle unterschiedlich. Für mich wäre es wichtig diese NORMALEN TEXTUREN an sich bewegenden Objekten zu sehen. Denn ich denke erst damit kann man sehen wie "glitschig/schleimig" oder glatt etwas wirklich wirkt. Und am besten noch direkt auf Atys, denn dort gibts ja auch verschiedene Lichtverhältnisse.
Mir gefallen vorerst alle Normalen Maps von euren Bildern, ob Manuell oder Automatisch generiert. Eine endgültige Meinung kann ich mir dann wohl erst bilden, wenn ich die Texture ingame sehe
Mir gefallen vorerst alle Normalen Maps von euren Bildern, ob Manuell oder Automatisch generiert. Eine endgültige Meinung kann ich mir dann wohl erst bilden, wenn ich die Texture ingame sehe
Also, übertrieben viel glanz wirkt etwas eigenartig, aber wenn man es anpasst und nur dezent damit umgeht, kann man das ganze aufwerten. Aber wie es im Spiel selber aussieht ist natürlich wieder eine Sache für sich.