Community Treffen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

anith21

Re: Community Treffen

Post by anith21 »

neferath wrote:Ich hab auch keine Lust von der deutsch-/polnisch-/tschechischen Grenze nach Bochum zu tuckern ...

Den Vorschlag Berlin find ich gar nicht so schlecht, auch Dresden könnte nett sein.

Nefe nimmt mir die Worte aus dem Mund. Außerdem: Seit wann is NRW die Mitte Deutschlands? :D

PS: Berlin ist als Vorschlag nicht so abwegig, da gut mit Zug und Flugzeug erreichbar. Soweit ich weiß wohnen auch viele Leute in Berlin.

Frappr-Karte

Aber wenn man sich die Karte so anschaut, wäre wohl ein fairer Treffpunkt für alle Thüringen. ;)
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
tomsen6

Post by tomsen6 »

Naja nach der Frappr Karte kann man ja nicht gehen, weil sich da kaum wer einträgt. Denke Berlin würde einfach für sehr viele von vorne herein bedeuten "Da fahr ich von z.B. Baden Würtemberg aus nicht hin." Finde den Vorschlag Thüringen gut. Aber ich hätte das auch gern ma von oben organisiert.

Also was sagen denn unsere CSRs dazu?

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
gacaxi

Post by gacaxi »

Also Berlin ist doch eine nette Wahl, da kann man sehr billig übernachten. Es gibt viele Lokation zur Auswahl. Und zu guter letzt es gibt dort viele viele viele möglichkeiten etwas zu machen.
stachel1

Post by stachel1 »

Es wird, wie immer, nie zu schaffen sein einen Ort zu finden der allen recht ist.
Das Einzige was da hilft ist eine demokratische Wahl. Da das letzte Treffen allerdings in Trier war, würde ich sagen das diesmal ein zentraler Ort am geeignetsten wäre.

Möchtegern Diplomat
neferath

Post by neferath »

Nunja das ein Ort geographisch Zentral liegt muss nicht viel heissen Stachel.
Berlin z.B. besticht eben zum einen durch seine guten Verkehrsanbindungen und zum anderen auch dadurch, das man vor/nach dem Treffen noch genug "machen" kann um die Nacht auf angenehme Art und Weise hinter sich zu bringen ohne darauf angewiesen zu sein, eine Übernachtungsmöglichkeit zu haben.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir Liesbeth´s Vorschlag.

... Auch wenn ich nie im Leben daran gedacht hätte das es einmal so weit kommt, das ich ihrem Mund, in irgend einer Form nahe kommen oder gar etwas daraus heraus nehmen würde ... *fg*

Post by anith21 »

omg - ich kann nie wieder schlafen ... BILDER in meinem Kopf :eek: ... tus weg
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
dachsli

Post by dachsli »

neferath wrote:Nunja das ein Ort geographisch Zentral liegt muss nicht viel heissen ...
/sign

Ohne jetzt schon zu wissen, ob ich an einem solchen Treffen teilnehmen möchte oder nicht, aber so zentral z.B. Oberhof liegen mag, werde ich von südlich des Bodensee wohnend mir die Fahrt da nicht antun. Orte, die weiter weg sein mögen, wie z.B. Köln, Berlin, Frankfurt oder Hamburg wären allenfalls (für mich persönlich) interessant, da sie über gute bis sehr gute Flug- und/oder ICE-Anbindungen verfügen. Also geografische Mitte, so gerecht das die einen darzustellen versuchen, erfordert entweder (teilweise sehr lange) Autoanreise oder unmögliche Zugverbindungen. Vom Fliegen ganz zu schweigen. ;)
Boar

Post by Boar »

Wir unterstützen jegliche Art eines RL-Treffens, wo auch immer es sein möge :)
Wie es bisher mit allen RL Treffen war: Die Location "bestimmt" der Organisator. Wenn also jemand ein RL Treffen organisieren möchte, kann er das gerne tun. Als Wiener kommt es natürlich bei mir und vielen anderen auf eine gute Verkehrsanbindung an - also Berlin wäre nicht schlecht (ICE/Flug), aber jede andere "zentrale" Stadt ist auch ok.

Nun, wer fühlt sich berufen, ein Treffen im (Spät-)Herbst zu organisieren? ;-)

/Boar
tomsen6

Post by tomsen6 »

*push*
Würde sich denn jemand in der Lage sehen in Berlin etwas auf die Beine zu stellen? Wär ja schön das vor dem Winter noch hinzubekommen wegen des Wetters. (im auto pennen und so)

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Post Reply

Return to “Allgemeines”