Miss und Mister Atys Wahl

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Geist von Atys

Re: Miss und Mister Atys Wahl

Post by Geist von Atys »

An den Hauptaushangtafeln der vier Länder ist auf einem hübsch hergerichteten Plakat folgen-des zu lesen:

Cutty Mc'Vally und Rotty Rosken geben bekannt:

Wir gratulieren charmant den Gewinnern
Miss Atys: Shezarade
Vize Miss Atys: Zchrupe

Mister Atys: Versudei
Vize Mister Atys: Dachsli

Wir bedanken uns ganz herzlich bei
den weiteren Kandidaten: Joylyn, Lylanea, Gargo, Crusher
der Jury: Wasari, Zhoi, Kharishan, Zetus
und einem wundervollen Publikum!

Bis zum nächsten Mal:
Rotty & Cauppy
Mc'Vallys Veranstaltungsservice Spass und Lachen

PS: Wir würden uns über ein paar Augenzeugenberichte für unsere Akten freuen.
Nendra

Post by Nendra »

Nendra betrachtet nachdenklich das Plakat und murmelt unbewusst:

"Ein Glück, dass diesmal mehr Freiwillige Damen anwesend waren als beim letzten Mal. Den Vize-Titel von 2535 hatte ich nun wirklich nicht verdient gehabt. Zagella hätte ihn alleine sicher genauso gut getragen... Dank meiner Teilnahme damals als Kandidatin musste die damals bereits geplante 'Modeführer Spezial' leider ausfallen.
Was sie wohl unter Augenzeugenberichten verstehen?
Ob die nun erschienene Spezialausgabe des Modeführers auch darunter fällt?
Vielleicht sollte ich Rotty und Cauppy einmal zu den völlig verstaubten Elantar-Archiven einladen, wo ich es mangels neuem Verleger zur Abholung auslegen muss.
Ob vielleicht Lylanea so freundlich wäre zur leichteren Auffindung eine Kopie in ihrem Archiv aufzubewahren?"

OOC: Mir ist nun doch noch ein peinlicher Fehler bei der Beschreibung von Gargos Auftritt aufgefallen. Unter dem Link findet sich nun eine aktualisierte Version.
Last edited by Nendra on Fri Apr 17, 2009 5:21 am, edited 1 time in total.
Nendra Malakaii
Unabhängige Modeberaterin und Maßschneiderin
Autorin des kleinen Modeführers
Geschichtsarchiv
garg0yl3

Post by garg0yl3 »

wundervolle Arbeit Nendra
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]

[/CENTER]
dinar06

Post by dinar06 »

Liebes Eventteam,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für den sehr gelungenen Abend bedanken. Ich denke, dass Alle, die da waren, egal ob als Jury, Teilnehmer oder als Publikum grossen Spass hatten. Ich glaube an diesem Abend war jeder ein Gewinner der das Glück hatte einfach nur da zu sein.

Liebe Homins,

ich hoffe, solllte dieses Event wiederholt werden, dass mehr von Euch den Mut finden daran teilzunehmen. Mir persönlich hat es grossen Spass gemacht und ich weis, dass Ihr Alle hübsch, klug und kreativ genug seid um einen solchen Abend zu wiederholen oder gar noch zu übertreffen.

Liebe Nendra,

einen besonderen Dank auch Dir das Du Dir soviel Arbeit gemacht hast um von diesen Abend zu berichten. Wir werden nicht zulassen, dass diese Berichte vertauben und in Vergessenheit geraten, denn dazu sind sie viel zu wertvoll. Vielen Dank.

LG
Sheza
Shezarade Demonia
Leaderin der Gefährten Jenas
Nendra

Post by Nendra »

Vielen Dank für die größtenteils ermutigenden Rückmeldungen.

Leider wurde ich nach Gesprächen mit einigen Teilnehmern auch auf ein paar Fehler aufmerksam gemacht. Leider scheinen die Abbildungen teilweise fehlerhaft zu sein, wodurch dann natürlich auch der beschreibende Text ungenau geworden ist. Insbesondere geht es um die Schuhe, die entweder fehlen oder in einer falschen Farbe dargestellt wurden. ((Dummerweise größtenteils an beiden Rechnern an denen ich Screenshots gemacht habe.)) Falls jemand zufällig passendere Bilder gemacht hat und sie mir für das Dokument zu Verfügung stellen würde könnte ich diese noch verbliebene Unstimmigkeiten eliminieren. Die Kontaktadresse gibt es per PM.
Danke.
Nendra Malakaii
Unabhängige Modeberaterin und Maßschneiderin
Autorin des kleinen Modeführers
Geschichtsarchiv
acridiel

Post by acridiel »

Jo, auch ich möchte Danke sagen für die schöne Veranstalltung :)
Es hat einen riesen Spaß gemacht und ich möchte and dieser Stelle noch einmal den beiden verdienten Gewinnern herzlich gratulieren :)
Ihr wart klasse! :D

Und das Publikum ebenfalls *g*

CU
Acridiel

P.S.: Nedra, wenn´s da noch Editorial Bedarf gibt warte ich mit der Übersetzung noch, ok?
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
carsten2

Post by carsten2 »

Sry das ich mich erst jetzt zu wort melde, hatte kleinere und größere PC probs :(

Sehr tolles event! Hat mir sehr viel spaß und freude bereitet daran teil nehmen zu dürfen auch wenn ich enttäuscht über manch Homin bin der sich doch noch handschüttelnd im "Uni" dazu bereit erklärte teil zunehmen, nichts desto trotz, einfach hammer :)

Würde mich freuden im nächsten jahr meinen "Titel" mindestens verteidigen zu drüfen ^^

Nochmals großen dank an alle die mitgemacht haben und glückwunsch an She und Versu :)

MfG Zty

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein AoH´ler mal einen Kampf gegen einen Kami verloren haben soll, dieses Gerücht ist natürlich absoluter Quatsch, die AoH selbst hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Kamis anzulocken. :)
pit23

Post by pit23 »

Hi ;)

Da unser Versudei leider hier nicht posten kann, hat er mich gefragt ob ich das für ihn tun kann.

Ehrenwerte Hominas und Homins, ich bedanke mich für ein solch schönes Event, für das nette Puplikum und den riesen Spaß den Ich und hoffe auch Ihr dabei hattet.
Großes Lob an das Event Team, war ne super Idee von euch so ein Event wieder zu machen. Ein Titel z.b. Mr./Ms. Atys wären auch sehr schön, nur als Anmerkung. :P *g*

Nun heißt es eigentlich nur noch abwarten bis zum nächsten Mr./Ms. Atys Event, bin mal gespannt wer unsere Nachfolger sein werden.*g*

Lg natürlich auch an Sheza meine Ms. Atys :D

Bd leuts, wir sehn uns ig winkt :)

Mit ehrenvollem Gruße Versudei
Last edited by pit23 on Sat Apr 25, 2009 6:35 pm, edited 1 time in total.
.: :P itdolla::.

Co. Leader der "GRT"

GRT-HP
Locked

Return to “Saga”