MMOSite Reader`s Choice Award 2008

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

darega25

Re: MMOSite Reader`s Choice Award 2008

Post by darega25 »

Na wenn man sich darauf nix einbilden kann...den 20 Hanseln die da täglich von ihren verschiedenen PCs aus gevotet sei Dank!
Objektive und vor allem REPRÄSENTATIVE Votes sähen aber anders aus! ;)

Frag mich allerdings was uns das jetzt helfen soll? Bei einem Contest zu gewinnen den keine Sau kennt, ich meine jetzt heisst es bestimmt gleich dass das gute Werbung sei...nunja...da kann ich auch in meinem 200-Seelen-Kaff Handzettel verteilen und das wäre effektivere Werbung!

Solche Votes sind schwachsinnig, unter anderem weil niemand hier deswegen spielt weil es das TOP-Game des Jahres so und so war oder weil irgendjemand anderes es toll findet...
Jizerah.SoR.Leanon

Nurieth.PW.Sanctuary
tminus10

Post by tminus10 »

das solche umfragen nicht repräsentativ sind darüber brauchen wir uns nich streiten, ich hab auch mehr als einmal gevotet.

aber sehts mal so das wäre n award den sich SW auf die seite klatschen kann und wenn der da erstmal steht frag keiner mehr ob der repräsentativ is oder nicht. schaden tuts also nich.

Avonne
KitinRiders
dentom

Post by dentom »

Immerhin sehen so die Leute, dass da noch welche sind, die Ryzom spielen. Dass es da überhaupt wen gibt, der für das Spiel abstimmt...

Von daher - klickt drauf, schaden kann's nicht ;)
tomsen6

Post by tomsen6 »

darega25 wrote:Na wenn man sich darauf nix einbilden kann...den 20 Hanseln die da täglich von ihren verschiedenen PCs aus gevotet sei Dank!
Objektive und vor allem REPRÄSENTATIVE Votes sähen aber anders aus! ;)

Frag mich allerdings was uns das jetzt helfen soll? Bei einem Contest zu gewinnen den keine Sau kennt, ich meine jetzt heisst es bestimmt gleich dass das gute Werbung sei...nunja...da kann ich auch in meinem 200-Seelen-Kaff Handzettel verteilen und das wäre effektivere Werbung!

Solche Votes sind schwachsinnig, unter anderem weil niemand hier deswegen spielt weil es das TOP-Game des Jahres so und so war oder weil irgendjemand anderes es toll findet...
Und wenns nur 100 Leute sind, die das Ergebnis sehen und Interesse zeigen ist es immer noch bessere Werbung als diese, in deinem Kaff Handzettel zu verteilen. Verstehe deine Wut nicht ganz. Wo liegt dein Problem?

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
anith21

Post by anith21 »

Hmmm, wenn ich gewußt hätte, dass ihr das auch zum Anlass nehmt, um Euch zu zerfetzen, hätt ichs gelassen. Ich glaub zukünftig werde ich mich wohl vollständig aufs RP-Forum beschränken.
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
acridiel

Post by acridiel »

anith21 wrote:Hmmm, wenn ich gewußt hätte, dass ihr das auch zum Anlass nehmt, um Euch zu zerfetzen, hätt ichs gelassen. Ich glaub zukünftig werde ich mich wohl vollständig aufs RP-Forum beschränken.
Ach weißt du Eli, manche brauchen das einfach.
*schulterzuck*

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
caaahl

Post by caaahl »

Gnar, ihr 2 nu wieder........

Acri hat selbst eine Diskussion angestoßen, dass er sich wundert, wieso Ryzom so weit vorne ist.

Da werden ja wohl Reaktionen erlaubt sein und Erklärungsversuche. Das hier ist immer noch ein Diskussionsforum.

Mein Erklärungsversuch ist übrigens, dass diese "mmosite" viel zu wenig "reader" hat, die bei einem "Reader choice award" mitmachen würden. WoW mit 320 votes... ja ne is kla. Repräsentativ ohne Ende. :o
Wenn man dann noch bedenkt, dass man sich nicht mal anmelden muss, um da zu voten ... :rolleyes:
Caaahlhttp://www.elantar.de
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
tomsen6

Post by tomsen6 »

jaaa cool cool, bla. Votet lieber :) 1x pro Tag ist möglich ;)

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
anith21

Post by anith21 »

caaahl wrote:Gnar, ihr 2 nu wieder........
Cahl, die Diskussion an sich ist ja auch in Ordnung. Nur der Ton macht die Musik ... darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten oder? ;) ... ich finde der hat ziemlich gelitten in letzter Zeit.

Das diese Seite nicht repräsentativ ist, dürfte jedem klar sein von uns. Aber schaden tut sie auch nichts. Punkt.
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
razrah

Post by razrah »

--- blubb --- +vote

^^
Cavaliere Razrah Xathamar

An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
Post Reply

Return to “Allgemeines”