verbindungsaufbau...

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

arily

Re: verbindungsaufbau...

Post by arily »

3nigma17 wrote:wenn witch81 es geschafft hat, wäre es vllt. hilfreich zu wissen, wie genau und was der Kundendienst von Arcor gesagt hatte
Der Kundendienst hat gesagt es wäre alles in Ordnung.

Folgendes kann vielleicht helfen: Geht auf Start/Ausführen und gebt in die Zeile cmd ein, gefolgt von Ok klicken.

In das folgende Fenster dann: ipconfig /flushdns, gefolgt von Enter (Taste) und einem PC Neustart.

Router/Modem Reset evtl. mit ausgeschaltetem PC, dabei auch die Verbindung zum PC trennen und ein paar Min. warten.

Unter Umständen alle Schritte zusammen.

Gruss

Arily
witch81

Re: verbindungsaufbau...

Post by witch81 »

Hallo!

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe aber ich hatte nicht mehr so viel Zeit.
Nachdem ich dann jemanden am Telefon hatte, der wenigstens versucht hat alles auszuschließen und alle Leitungen gemessen hat. Hat er mir vorgeschlagen einen Portreset machen zu lassen. Was er auch tat nachdem wir auflegten. Danach muss man den Router/ das Modem 30 Sekunden vom Strom nehmen. Wieder einstecken und den Router/ das Modem nochmal manuell vom PC aus Neustarten! :) Am besten den PC auch, danach hat bei mir wieder alles funktioniert. Hoffe es ist noch Aktuell und ich konnte einem von Euch noch irgendwie helfen ansonsten Sry!

Die Rufnummer der Arcorstörungsstelle lautet: 0800-1073010. Dort einfach nur bitten einen Portreset vorzunehmen!

Mfg Ysara
Post Reply

Return to “Technischer Service”