Crafting Listen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

feilan

Re: Crafting Listen

Post by feilan »

Antwort auf's erste Quote:

Python oder Arnold?...Ich liebe Monty Python. :P

Antwort auf's zweite Quote:

öhm...hab' ich irgendwie nicht so richtig mitbekommen....*g*
Was dann auch gleich zur

Antwort auf's dritte Quote:

führt. :D
Jap, hast du ziemlich genau erkannt. Wie gesagt, ich habe nicht beachtet, daß du sogar ein Quote von aqua in deinem ersten posting hast, welches eben meine auslöste. Auf dich bezogen nehme ich alles zurück, ist natürlich klar. Die grundsätzliche Aussage des postings besteht jedoch. Und ja, ich fühle mich in letzter Zeit üfters mal veranlasst, so etwas zu schreiben, weil bei einigen Diskussionen der Stil doch arg abglitt.

Antwort auf das lange edit in posting 8:

Das ist ja nun wieder gemein, was du da sagst. Aufgrund der fehlenden story beleibt uns doch gar nix anderes übrig. *g*
Siehe dazu mein inchar-posting an den Reisenden :D

Gruß
Feilan
I have a dream
elioth

Re: Crafting Listen

Post by elioth »

feilan wrote:Antwort auf's erste Quote:

Python oder Arnold?...Ich liebe Monty Python. :P

hmm, merkt man garnicht ... :D

Antwort auf's zweite Quote:

öhm...hab' ich irgendwie nicht so richtig mitbekommen....*g*

Tja, die Fotos gingen schnell weg, wer da nicht zuerst kommt, bekommt halt nix mit :) (Du meintest das doch sicher *grins*)

Was dann auch gleich zur

Antwort auf's dritte Quote:

führt. :D
Jap, hast du ziemlich genau erkannt. Wie gesagt, ich habe nicht beachtet, daß du sogar ein Quote von aqua in deinem ersten posting hast, welches eben meine auslöste. Auf dich bezogen nehme ich alles zurück, ist natürlich klar. Die grundsätzliche Aussage des postings besteht jedoch. Und ja, ich fühle mich in letzter Zeit üfters mal veranlasst, so etwas zu schreiben, weil bei einigen Diskussionen der Stil doch arg abglitt.

Alles zurücknehmen?! jetzt bin ich enttäuscht. Und ich dachte, ich kann mit Dir endlich mal ein gebürtiges Trolllschiessen veranstalten mit einem ebenbürtigen Gegner :/ Aber das Du meine Postings so oberflächlich liest, lässt mich endgültig zu dem Schluss kommen, daß bei Dir doch noch nicht ganz der Hopfen verloren ist. Aber um mal etwas weniger Unsinn zu pinseln - japp der Stil in diversen Threads ist nicht wirklich mein Geschmack. Jedoch, wie es so ist, Foren werden von verschiedensten Menschen besucht und so hinterlassen diese die verschiedensten Spuren. Ich besuche diese Foren aus verschiednen Gründen:

In den ersten 7 Tagen sah ich hier rein in der Hoffnung auf nützlichen Informations-Austausch zwischen Nutzer und Anbieter.

Inzwischen sehe ich rein, um ab und an bei Problemen meinen Senf in vermeintlich helfender Weise abzugeben (zb bei technischem Schmus oder bei Fragen zum Spiel). Aber nicht zu verachten ist der unterhaltende Charakter dieses Forums. Was mir im Spiel ab und an fehlt, ist die Kurzweil. Das Forum kann die allemal bieten. Um mich selbst zu zitieren: "Denverclan ist wieder im Fern...erm Internet." Und hier ist diese Soap sogar mal richtig unterhaltsam (ich sags jetzt aber nicht dazu ...)

Antwort auf das lange edit in posting 8:

Das ist ja nun wieder gemein, was du da sagst. Aufgrund der fehlenden story beleibt uns doch gar nix anderes übrig. *g*
Siehe dazu mein inchar-posting an den Reisenden :D

Gruß
Feilan

kann ich was dafür, daß Du so schnell antwortest? :p
Die Story fehlt nicht, sie existiert seit diversen Monaten sogar sehr umfangreich. Nur offenbar enthält neuerdings nevrax diese Stories den Spielern vor. Wo diese eins zu finden waren , sind inzwischen leere Seiten. Und Nevrax selbst scheint sich an so manche Abschnitte in dem Plot zu Ryzom auch nicht mehr so recht zu entsinnen, wenn ich mir den Spielinhalt aktuell ansehe.

Da wundern mich dann so haarsträubende Aussagen, wie "die Homins kommen ja gerade erst aus ihren Refugien hervor und können noch keine politischen Ordnungen in ihren Heimaten erschaffen haben" nicht mehr. Nach 200 Menschenjahren (als vergleich für die laut Story vergangenen 3 Generationen) kann ich das jedoch nicht so ganz nachvollziehen, zumal die Flüchtlinge nicht als erste das Land betreten, sondern zu ihren auf dem land verbliebenen Spitterguppen zogen, die auch während der (verhältnismäßig kurzen) Kitin-Kriege dort verweilten. Aber das führt nun endgültig zu weit, denn da liessen sich Seiten pinseln zu.

Zu guter letzt: *This thread has been captured. If You want this thread back, call 0900-richelioth*

Zeit , sich in die Wälder zu verdrücken glaub ich.
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/

Mein Lieblingszitat aus diesem Forum :)
cryss wrote:Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.

not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/ :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”