*jubelhüpftanz*
LG Avienda
Willkommen zu Hause
Re: Willkommen zu Hause
GENIAL
ich will rein los los los
Thx
ich will rein los los los
Thx
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..
Muss nochmal sagen wie GEIL!!!! Ich freue mcih ja so, haben schon icq tell Kette gestartet, damit alle schnell bescheid wissen
MFG Gazeto
MFG Gazeto
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
Als ich diese Zeilen las viel mir ein schwerer Stein von meinem Herzen der mich so lange Zeit bedrückte. Ich musste einfach lächeln und kann nicht mehr aufhören. Faszinierend...das dieses Spiel diese Reaktionen bei mir auslöst.
Leute lasst uns alle einfach fröhlich sein!
Danke Team Ryzom...danke Jena!!!!
Leute lasst uns alle einfach fröhlich sein!
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
[COLOR=Cyan][SIZE=3]Argo Navis[/COLOR][/SIZE] -Ein Ryzom RP Projekt
Vorallem Ma´Duk......volti wrote:A
*lg*
Saschilys
och neee, nich die Diskussion schon wieder ^^
Sehr schön es geht weiter!!
Grosser Dank an das Team, Jena und Ma-Duk!
Thaxl
Grosser Dank an das Team, Jena und Ma-Duk!
Thaxl
Und somit verzichte ich dieses Jahr freiwillig auf mein Weihnachtsgeschenk
Ja mei iiii froi miii,.....aber nichts desto trotz erschlage ich den Stalljungen wenn er meine Mekkies am Hungertuch hat nagen lassen.
Zuviel erwarten ? ...also ich bestimmt nicht,mit dieser Nachricht,aus den tiefen des Nirvanas,habt ihr soeben meine größte Erwartung vollends befriedigt,nämlich uns ein kleines Statement zu liefern
Dafür einen ganz dicken Dank und wir sehen uns mit Sicherheit,denn die Karas brauchen in regelmäßiger Regelmäßigkeit einen Streikolben in den Nacken
...okokok,bevor ich hier erschlagen werde,wir Kamis auch
Ja mei iiii froi miii,.....aber nichts desto trotz erschlage ich den Stalljungen wenn er meine Mekkies am Hungertuch hat nagen lassen.
Zuviel erwarten ? ...also ich bestimmt nicht,mit dieser Nachricht,aus den tiefen des Nirvanas,habt ihr soeben meine größte Erwartung vollends befriedigt,nämlich uns ein kleines Statement zu liefern
Dafür einen ganz dicken Dank und wir sehen uns mit Sicherheit,denn die Karas brauchen in regelmäßiger Regelmäßigkeit einen Streikolben in den Nacken
...okokok,bevor ich hier erschlagen werde,wir Kamis auch
Timo(thy) Apo´Calyp´s
Gildenleiter der [color=Yellow](G)eneris (R)egis (T)ectum
>> GRT-HP <<[/color]
Willst Du den Charakter eines Menschen kennenlernen,so gib ihm Macht.
Service:Befassen Sie sich intensiver mit den Kunden, und Sie werden überraschend einfache Lösungen finden.
Teamwork:Zusammenkommen ist ein Anfang.. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Gildenleiter der [color=Yellow](G)eneris (R)egis (T)ectum
>> GRT-HP <<[/color]
Willst Du den Charakter eines Menschen kennenlernen,so gib ihm Macht.
Service:Befassen Sie sich intensiver mit den Kunden, und Sie werden überraschend einfache Lösungen finden.
Teamwork:Zusammenkommen ist ein Anfang.. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Juhhhuuuuuu.....Das ist doch mal ein Statement !! Darauf haben wir ALLE nur gewartet!! *freu* *hüpf*
Gruss an Alle...wir sehen uns auf Atys !!
Gareus
Gruss an Alle...wir sehen uns auf Atys !!
Gareus