Mir hats auch gut gefallen Ich freue mich darauf, bald wieder normal über Atys laufen zu können.
Ehrlichgesagt verspüre ich überhaupt keine Sorge darüber, ob Ryzom weitergehen wird oder nicht. Ich bin mir sicher, es wird weitergehen.
Ich mache mir mehr Sorgen darum, dass Ryzom wieder in die Hände eines kleinen Unternehmens kommt, das es nicht packt. Free Ryzom halte ich mit seinem Konzept für vielversprechender und vor allem langfristig viel sicherer.
Nun, wie dem auch sei...
Ich habe das Gefühl, einige haben schon Abschied genommen. Wie sollen sie jemals wieder ins Spiel zurückfinden in den nächsten Wochen und Monaten? Wenn man sich innerlich schon abgenabelt hat?
Ich und keiner von meinen Souls hat innerlich von Ryzom Abschied genommen. Wir schwelgen nicht in Erinnerungen. Wir freuen uns auf die Zukunft und weitere Abenteuer.
Deswegen von uns keine Dankesworte, keine "Was vermisst ihr am meisten" oder "wohin gehen wir als Gilde"-Threads. Wir bleiben. Es ändert sich nichts für uns, außer, dass wir jetzt ein paar Tage nicht spielen können. Na und?
Wir sehn uns im Spiel!
Erinnert euch...
Re: Erinnert euch...
Eh alles Karavan Propaganda!
Ne spaß schönes Video aber ich kann mich Chanchey nur anschließen, es wird weitergehen!
Ne spaß schönes Video aber ich kann mich Chanchey nur anschließen, es wird weitergehen!
Möchtegern Diplomat
Re: Erinnert euch...
Na wenn hier schonmal alles in Errinerungen schwelgt dann werd ich auch unser "kleines" Video mal hier reinstellen *schnief*
http://video.stage6.com/1727173/.divx
und möchte mich gleichzeig mal für die letzten 3 Jahre bedanken auch wenn viele von den alten leuten schon lange nimmer da sind aber vieleicht schaut ihr ja doch mal hin und wieder ins forum
Vorallem möchte ich mich bei allen Membern sowie Ex-Membern der Alliance of Honor recht Herzlich für den Zusammenhalt bedanken auch wenn wir nich immer ein leichtes hatten
also dann bis die tage auf Atys
mfg HannaH
http://video.stage6.com/1727173/.divx
und möchte mich gleichzeig mal für die letzten 3 Jahre bedanken auch wenn viele von den alten leuten schon lange nimmer da sind aber vieleicht schaut ihr ja doch mal hin und wieder ins forum
Vorallem möchte ich mich bei allen Membern sowie Ex-Membern der Alliance of Honor recht Herzlich für den Zusammenhalt bedanken auch wenn wir nich immer ein leichtes hatten
also dann bis die tage auf Atys
mfg HannaH