Ich, als der Anwalt der Elantar, rate sowieso ein Klage wegen Verleumnung an die Gilde Licht von Atys und die Person Mirelli als solche zu führen. Numar ist nicht Fatality.
Bei weiteren Fragen kommen sie doch gerne in meinem Büro vorbei. Fairhaven, Dead End, Gildenhalle, Treppe runter, 2. Tür links neben des Kellerbawaabs Schlüpferkammer und dem Fermentierungszimmer.
Wetten?
Re: Wetten?
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
ich grüsse euch,
im grunde war es unnötig von mirellii die wette in den chat zu schreiben, da das haus elantar nicht begeistert sein kann wenn sie so etwas lesen.
ich denke auch das es verständlich ist, wenn darauf nochmals aufmerksamm gemacht wurde. das wurde es auch und zwar ausführlich im kara chat. die ausführungen, mit all den chat-screens etc., sind unnötig. es geht doch gar nicht ums geld.
btw. nu sind fast alle drüber informiert.....
mfg Neldan
im grunde war es unnötig von mirellii die wette in den chat zu schreiben, da das haus elantar nicht begeistert sein kann wenn sie so etwas lesen.
ich denke auch das es verständlich ist, wenn darauf nochmals aufmerksamm gemacht wurde. das wurde es auch und zwar ausführlich im kara chat. die ausführungen, mit all den chat-screens etc., sind unnötig. es geht doch gar nicht ums geld.
btw. nu sind fast alle drüber informiert.....
mfg Neldan
Richtig Neldan, Raz geht es einfach darum, Mirellii hier vor allen bloßzustellen und sich (zusammen mit den kamis, denn sie konnten den karachannel ja net verfolgen) "fürstlich" (da auch 2tchar von numar ) über sie zu amüsieren und sie in den Dreck zu ziehen. Genau das, worüber er und andere sich im MaTry-Forum beschweren, das es ihnen zugetragen würde. Jetzt den Spieß hier im offi (im angesicht des Feindes) umzudrehen ist unter aller Sau. Respektlos. Unverzeihlich. Werdet doch bitte Kami!!!! .............. *piep* *piep* .........
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
...ist es nicht bezeichnend, Chloe, das Dinge, die im besagten Chat geäussert werden überhaupt für so etwas inhaltlich genutzt werden können? Think about it.tomsen6 wrote:Richtig Neldan, Raz geht es einfach darum, Mirellii hier vor allen bloßzustellen und sich (zusammen mit den kamis, denn sie konnten den karachannel ja net verfolgen) "fürstlich" (da auch 2tchar von numar ) über sie zu amüsieren und sie in den Dreck zu ziehen. Genau das, worüber er und andere sich im MaTry-Forum beschweren, das es ihnen zugetragen würde. Jetzt den Spieß hier im offi (im angesicht des Feindes) umzudrehen ist unter aller Sau. Respektlos. Unverzeihlich. Werdet doch bitte Kami!!!! .............. *piep* *piep* .........
@ mazier:
Ich geb mich geschlagen. Für eine so langweilige, humorlose und stocksteife Debatte bin ich in diesem Falle wohl nicht gemacht. Rein Erden-rechtlich hätten wir wohl keinen Anspruch auf die Dapper. Aber dass es uns nicht wirklich um den wirtschaftlichen Wert ging, dürfte ja allen klar sein. Denn ich mag meine Glatze...und Ora-Toupets.
Och da könnte ich auch bestimmt so ein paar Tells oder auszüge aus dem Karachannel nutzen um hier son heiabo zu veranstalten. Aber ich würde nicht im Traum daran denken, Mitglieder der Karavanfraktion hier im offiziellen Forum so ans Kreuz zu nageln. Darüber solltest DU mal nachdenken.
Ja Chloe, genau das wollte ich bezwecken.
Im Grunde genommen war/bin ich es ueber immer diese UH-Twink Sachen zu hoeren etc., mal von den Beschimpfungen einiger Karas abgesehen.
Vorallem den Spruch... aufm IRL mit den Kamis am Tisch gesessen zu haben... fuehrte zu gaenzlichem Unverstaendnis bei mir.
Da euch die Kamisten wohl nicht genug sind, gehts gegen uns weiter, mmh?
Naja, ich versuchte es in einer eher lustigen Form etwas deutlicher darzustellen, dass einige einfach neben der Spur fahren, und sich auch etwas besinnen sollten, anstatt immer nur gegen uns zu wettern.
Aber scheinbar seid ihr so auf uns eingeschossen, dass ihr nicht mehr anders koennt. Schade eigentlich.
@mazier
Genau, 10 Mille sind sooooo viel, die habe ich oder die haben wir dringenst noetig.
Manchmal glaube ich du hast keinen Sinn fuer Humor.
Klar ist es mit den Screens nicht ganz in Ordnung und ich bin normalerweise nicht der Typ, der soetwas benutzt, aber hier fand ich es angebracht.
Ohhhh man, ich glaube ich sollte mehr verwesende Cutes essen, um hier besser durch zu blicken, vielleicht sieht es dann ja ganz rosig aus. ^^
Im Grunde genommen war/bin ich es ueber immer diese UH-Twink Sachen zu hoeren etc., mal von den Beschimpfungen einiger Karas abgesehen.
Vorallem den Spruch... aufm IRL mit den Kamis am Tisch gesessen zu haben... fuehrte zu gaenzlichem Unverstaendnis bei mir.
Da euch die Kamisten wohl nicht genug sind, gehts gegen uns weiter, mmh?
Naja, ich versuchte es in einer eher lustigen Form etwas deutlicher darzustellen, dass einige einfach neben der Spur fahren, und sich auch etwas besinnen sollten, anstatt immer nur gegen uns zu wettern.
Aber scheinbar seid ihr so auf uns eingeschossen, dass ihr nicht mehr anders koennt. Schade eigentlich.
@mazier
Genau, 10 Mille sind sooooo viel, die habe ich oder die haben wir dringenst noetig.
Manchmal glaube ich du hast keinen Sinn fuer Humor.
Klar ist es mit den Screens nicht ganz in Ordnung und ich bin normalerweise nicht der Typ, der soetwas benutzt, aber hier fand ich es angebracht.
Ohhhh man, ich glaube ich sollte mehr verwesende Cutes essen, um hier besser durch zu blicken, vielleicht sieht es dann ja ganz rosig aus. ^^
Cavaliere Razrah Xathamar
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
Is schon klar, dass du (ihr) angefressen seid, aber sowas muss man meiner meinung nach nicht im offi forum austragen. Sowas gehört hier einfach nicht hin, darum geht es mir. Kannst mich gerne in etwas privateren foren darauf ansprechen oder privat (hört sich aber doof an *gg*), aber auf deine angebrachten punkte möchte ich wie bereits gesagt HIER nicht einlassen.
Hey Mazier, wo ham se denn dich ausgegraben du alte Miesmuschel?
Auf eines kann man sich doch immer verlassen im off. Forum:
Es gibt immer zu jedem Thema irgendwelche Experten. Wetten gibts so in ziemlich jeder Form, die gängigste ist sicherlich die zwischen zwei Parteien. Daneben gibts aber auch noch alle möglichen Formen, darunter auch die aufgedrängte Wette, die nur einer ausspricht. Klar, muss man nicht erfüllen, aber auch hier gilt "Wettschulden sind Ehrenschulden". Mündliche Wetten, egal welcher Art, kann man sowieso net einklagen. Dazu dieses von Caaahl erwähnte "Komm doch her" und dann "Ne, doch net"....
Weitere Erklärungen zur Erfüllbarkeit einer aufgedrängten Wette erspar ich mir an dieser Stelle.
Weiterer Vorteil vom off. Forum hier:
Die Hemmschwelle ist höher, da man hier mehr befürchten muss. Stell dir mal vor, das wäre im besagten privaten Forum gepostet worden. Mei, was gäbs da wieder n Gehacke und ein Aufgeputsche...
Respektlos ist das reichlich quirlige Geschwätz, was auf den Chatlogs zu sehen ist (und im besagten privaten Forum, aber darum gehts hier ja nicht). Wir verpacken das ganze wenigsten in ein humorvolles Gewand und schießen nicht mit gleichen Kugeln zurück, aber ney, auf uns hat man sich ja schon einegschossen. Egal, wie groß das Fehlverhalten uns gegenüber ist...sobald es die kleinste Angriffsfläche bei uns gibt, wird da mit Großgeschützen draufgeballert, sonst würde man sich hier eher über andere empören. Aber okeee, wenn ihr nicht anders wollt, wir merken uns viel. Sehr viel. Wenn man sich ein gewissen, doch inzwischen recht beachtlichen Teil der Karavan langsam anschaut, ist Kami garantiert keine Abwertung mehr.
Ja, es ist ein netter Nebeneffekt, nebenher Mirellii mal ordentlich eins auszuwischen. Im Gegensatz zu anderen schauen wir nicht über jedwedes Fehlverhalten angeblicher Freunde und Verbündeter hinweg, sondern weisen darauf hin. Freischeine verteilen wir garantiert nicht. Wir nageln ans Kreuz, wers auch verdient hat und wer uns so extrem penetrant auf die Nerven geht, einfach nicht aufhören will etc etc, der hat auch von uns keine Gnade zu erwarten.
Hui, inzwischen kann ich sowas verdammt schnell tippen.
Anwalt Omir, hiermit ist die Klage eingereicht, schicken sie ihre Cutes los!
Auf eines kann man sich doch immer verlassen im off. Forum:
Es gibt immer zu jedem Thema irgendwelche Experten. Wetten gibts so in ziemlich jeder Form, die gängigste ist sicherlich die zwischen zwei Parteien. Daneben gibts aber auch noch alle möglichen Formen, darunter auch die aufgedrängte Wette, die nur einer ausspricht. Klar, muss man nicht erfüllen, aber auch hier gilt "Wettschulden sind Ehrenschulden". Mündliche Wetten, egal welcher Art, kann man sowieso net einklagen. Dazu dieses von Caaahl erwähnte "Komm doch her" und dann "Ne, doch net"....
Weitere Erklärungen zur Erfüllbarkeit einer aufgedrängten Wette erspar ich mir an dieser Stelle.
Weiterer Vorteil vom off. Forum hier:
Die Hemmschwelle ist höher, da man hier mehr befürchten muss. Stell dir mal vor, das wäre im besagten privaten Forum gepostet worden. Mei, was gäbs da wieder n Gehacke und ein Aufgeputsche...
Respektlos ist das reichlich quirlige Geschwätz, was auf den Chatlogs zu sehen ist (und im besagten privaten Forum, aber darum gehts hier ja nicht). Wir verpacken das ganze wenigsten in ein humorvolles Gewand und schießen nicht mit gleichen Kugeln zurück, aber ney, auf uns hat man sich ja schon einegschossen. Egal, wie groß das Fehlverhalten uns gegenüber ist...sobald es die kleinste Angriffsfläche bei uns gibt, wird da mit Großgeschützen draufgeballert, sonst würde man sich hier eher über andere empören. Aber okeee, wenn ihr nicht anders wollt, wir merken uns viel. Sehr viel. Wenn man sich ein gewissen, doch inzwischen recht beachtlichen Teil der Karavan langsam anschaut, ist Kami garantiert keine Abwertung mehr.
Ja, es ist ein netter Nebeneffekt, nebenher Mirellii mal ordentlich eins auszuwischen. Im Gegensatz zu anderen schauen wir nicht über jedwedes Fehlverhalten angeblicher Freunde und Verbündeter hinweg, sondern weisen darauf hin. Freischeine verteilen wir garantiert nicht. Wir nageln ans Kreuz, wers auch verdient hat und wer uns so extrem penetrant auf die Nerven geht, einfach nicht aufhören will etc etc, der hat auch von uns keine Gnade zu erwarten.
Hui, inzwischen kann ich sowas verdammt schnell tippen.
Anwalt Omir, hiermit ist die Klage eingereicht, schicken sie ihre Cutes los!