Und da sind die details. Sry, dass es etwas knapp "im lauf der Woche" wurde, aber wir hatten in den letzten Tagen ein bisserl stress hier.
Aber nu is ja endlich Wochenende.
[Rising Phoenix Shop] Erhebungskristalle, Aussenpostenmaterial und mehr ...
Re: [Rising Phoenix Shop] Erhebungskristalle, Aussenpostenmaterial und mehr ...
[align=left]"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
[/align]
Kurz vor unserer Weihnachts/Neujahrspause wollen wir doch noch einmal dem schnöden Mammon fröhnen und öffnen diesmal unser Geschäft am
Mittwoch den 19.12.07
ab
21 Uhr
wieder für den Verkauf.
Da unser Angebot sich derzeit aber lediglich auf 100er Kristalle beschränkt, von denen wir momentan aber einen gewissen Überfluss haben, bleibt das Bestellsystem geschlossen.
Ein jeder Homin kann sich also bis zu 20 Stapel Kristalle (auf einen Schlag) zum einmaligen Sonderpris von 50k Dapper pro Stapel abholen.
So kommet also zu hauf und überschüttet uns mit euren Dappern. Wir benutzen sie mittlerweile sogar als Badezusatz..........das macht die Haut zart und seidig, sagt man........hm.....ich glaub ich hab zuviele Magalianen geraucht........
[align=left]"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
[/align]
So lange die Server laufen wird weitergehandelt.
Unser [Bestellsystem] ist wieder offen, und
wir nehmen jetzt Vorbestellungen für
Mittwoch den 9.01.08
an.
________
ACHTUNG TEILWEISE NEUE PREISE !
Unser Basis Angebot
- XP-Kristalle:
- 50er - 10.000 Dapper (Vorbestellung) - HINZUGEFÜGT
- 100er - 100.000 Dapper (Vorbestellung / Freier Verkauf max. 5 Stapel)
- 150er - 500.000 Dapper (Nur auf Bestellung) - PREIS GEÄNDERT (+) - Mangelware (kaum Eigenproduktion)
- 200er - 1.000.000 Dapper (Nur auf Bestellung) - PREIS GEÄNDERT (+) - Mangelware (keine Eigenproduktion)
- Willensblumen:
- 50er - 100 Dapper pro Stück (Vorbestellung) - PREIS GEÄNDERT (-)
- 100er - 250 Dapper pro Stück (Vorbestellung / Freier verkauf solange Vorrat reicht) - PREIS GEÄNDERT (-)
- 150er - 500 Dapper pro Stück (Vorbestellung) - PREIS GEÄNDERT (-)
- 200er - 1000 Dapper pro Stück (Vorbestellung)
- Modifizierte Maga Lianen:
- 50er - 200.000 Dapper (Nur auf Bestellung) - PREIS GEÄNDERT (-)
- 100er - 500.000 Dapper(Nur auf Bestellung) - PREIS GEÄNDERT (-)
[align=left] [CENTER] [LEFT][CENTER][SIZE=5][/SIZE]
[LEFT] [CENTER][SIZE=2]Go forth and hurt no one, do what thou wilt.[/SIZE]
[SIZE=1]Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
[/SIZE]
[SIZE=1]Solange es niemandem schadet, tue was Du willst
[/SIZE]
[/align]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/CENTER]
Heute mal etwas später als sonst, aber:
Mittwoch den 23.01.08
an.
________
Und es gab wieder eine kleine Preisänderung!
Das oben genannte Basis Angebot gilt mit folgenden Änderungen:
- XP-Kristalle:
- 200er - 800.000 Dapper (Nur auf Bestellung) - PREIS GEÄNDERT (wieder alter preis) - Mangelware (keine Eigenproduktion)
[/align]
Die Server laufen und damit ist es auch in dieser Woche mal wieder so weit:
Mittwoch den 06.02.08
an.
[/align]
Wir sind wieder da!!!
Das war die gute Nachricht.
Die schlechte, oder besser gesagt etwas schlechtere ist, dass wir momentan Zeitmäßig nicht in der lage sind wieder so regelmäßig das Geschäft zu betreiben, wie es früher war.
Bis auf weiteres handhaben wir dass ganze also wie folgt:
Wir werden den Shop in den kommenden Tagen/Wochen "spontan" öffnen, wenn wir Zeit dafür finden.
Die öffnung werden wir jeweils IG im Yrkanis Regionalchat und hier in diesem thread bekanntgeben.
Das ganze wird ohne Vorbestellung laufen und es wird auch erstmal nur 100er Kristalle geben.
Preis und mengen wie gehabt.
(max. 10 Stapel auf einen Schlag / 1 Stapel = 100k Dapper)
Bis wir eine bessere Lösung gefunden haben hoffen wir das wir so zurecht kommen.
[/align]
Kann mich mal wieder nich einloggen bei Euch zum Bestellen
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..
erst lesen...schatzy wrote:Kann mich mal wieder nich einloggen bei Euch zum Bestellen
tridman wrote:...Das ganze wird ohne Vorbestellung laufen und es wird auch erstmal nur 100er Kristalle geben....
(Fett und Unterstrichen von mir zum hervorheben)
Shop um 20:30 Uhr
Da ich gerade mal ein wenig Zeit hab sei hiermit, zugegebenermaßen sehr Kurzfristig, bekanntgegeben, dass ich heute (18.8.08) ab 20:30 Uhr mit einem voll beladenen Packer am Shop an zu treffen sein werde.
Wer also 100er Kristalle kaufen möchte ist herzlich eingeladen mich dort zu besuchen.
[/align]
Nächste Öffnung:
Sonntag 24.08.08, 15:00 bis 15:30 Uhr
Wenn alles passt werde ich morgen wieder am Shop an zu treffen sein und meine Packer leehren.
Wer also 100er Kristalle kaufen möchte ist herzlich eingeladen mich dort zu besuchen.
[/align]