Packtiergeschwindigkeit
Re: Packtiergeschwindigkeit
deine aussage bringt mich wieder da rauf das du die falschen packe gekauft hast meine laufen mir locker 1- 2km nach bevor sie distanz kritisch wird. allerding sind das fyros und tryker packer, kann also nich dazu sagen wie das mit matis tieren ist, obwohl ich irgendwie bezweifel das es da unterschiede gibt oO
antanox2 wrote:deine aussage bringt mich wieder da rauf das du die falschen packe gekauft hast meine laufen mir locker 1- 2km nach bevor sie distanz kritisch wird. allerding sind das fyros und tryker packer, kann also nich dazu sagen wie das mit matis tieren ist, obwohl ich irgendwie bezweifel das es da unterschiede gibt oO
Cool gib mal deine Packer her Meine Packer laufen nicht so lange hinter mir her. Das hatte ich noch nie und ich habe aus jedem Land Packer besessen.
Mich nervt das schon stark, dass man immer stehen bleiben muss.
Ich laufe inzwischen lieber und lasse meine Packer so auf follow gehen. Muss ich mich nicht so viel ärgern:=)
MFG Gazeto
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
Hab jetzt grad mal einen Test mit drei Packern durchgeführt.
Je einer aus dem Seenland, der Wüste und aus dem Wald.
Beladung war dreiviertel voll, halbvoll und leer.
Der erste blieb bei mir nach einer zurückgelegten Strecke von etwas über 700m stehen.
Einen Einfluss der Herkunft oder der Beladung konnt ich nicht feststellen.
Jedoch scheinen die Tiere die unten in der Liste stehen am ersten stehen zu bleiben.
Aufgefallen ist mir lediglich das die Packer scheinbar in Ost-West-Richtung ein paar Meter mehr laufen als in West-Ost-Richtung. Der Unterschied ist jedoch nicht sehr groß und kann auch Zufall sein.
Je einer aus dem Seenland, der Wüste und aus dem Wald.
Beladung war dreiviertel voll, halbvoll und leer.
Der erste blieb bei mir nach einer zurückgelegten Strecke von etwas über 700m stehen.
Einen Einfluss der Herkunft oder der Beladung konnt ich nicht feststellen.
Jedoch scheinen die Tiere die unten in der Liste stehen am ersten stehen zu bleiben.
Aufgefallen ist mir lediglich das die Packer scheinbar in Ost-West-Richtung ein paar Meter mehr laufen als in West-Ost-Richtung. Der Unterschied ist jedoch nicht sehr groß und kann auch Zufall sein.
B'Auber Birguel (Biggy)
Rebellen von Loria
Rebellen von Loria
Das sind die Republik-Flüchtigen.birguel wrote: Aufgefallen ist mir lediglich das die Packer scheinbar in Ost-West-Richtung ein paar Meter mehr laufen als in West-Ost-Richtung.
Ahh, guter Einwurf Isdiran. Du hast recht, hab letzten meinen Rechner um ein vielfaches verbessert. Kann sehr gut daran liegen. Hab ich ja voll net dran gedacht -.-. Danke für den tipp
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae