da hat schatzy leider recht .
Nicht nur das ich ich jedesmal mein interface neu machen muss makros etc.
Nein alle paar mal Ryzom starten darf ich mir den patch neu runterladen .
Runtim Error *kopfschüttel*
Moderator: Boar
Re: Runtim Error *kopfschüttel*
Julyette
Anführerin der Aurora Borealis | Karavan| AFK Meisterin Matis |
| nach 2 stunden zurückwinkermeisterin |
Jetzt auf Lordaeron zu finden
Julyette ,Aurora Borealis
habt ihr schonmal versucht, nach dem einloggen euere einstellungen zu setzen und danach den clienten neustarten? wenn kein error kommt, dann wurde es gespeichert
Habe rausgefunden das man den Runtime Error umgehen kann indem man !!
nicht sofort das Spiel verlässt sondern vorher in die Charauswahl geht und von dort dann das Spiel verlässt !
nicht sofort das Spiel verlässt sondern vorher in die Charauswahl geht und von dort dann das Spiel verlässt !
Julyette
Anführerin der Aurora Borealis | Karavan| AFK Meisterin Matis |
| nach 2 stunden zurückwinkermeisterin |
Jetzt auf Lordaeron zu finden
Julyette ,Aurora Borealis
Also ich weiss n ich was ich schon alles versucht habe um diesem blöden RUNTIM E ERROR zu umgehn !!!
Alles funkst nur max 2 mal dann fängt der mist von vorne an.
Es geht langsam echt an die Nerven meine halbe Gildies haben das Prob
Alles funkst nur max 2 mal dann fängt der mist von vorne an.
Es geht langsam echt an die Nerven meine halbe Gildies haben das Prob
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..
bei mir verabschiedet sich Ryzom ohne das ich es Beenden muss mit n Error (Clientcrash). Sporadisch alle paar stunden mal.
Vor dem letzen Patch hat ich keine Probleme.
Vor dem letzen Patch hat ich keine Probleme.
Gleiches Probelm mit den Markierungen -> Runtime Error -> interface_nickname.icfg 0Kb habe ich (erst nach dem Patch) auch. Habe gestern das client.log zur Analyse zu GF gesendet. Hoffe die finden den Fehler schnellstmöglich. Bis dahin setze ich vorsichtshalber erstmal keine Markierungen mehr...78marcel wrote:Hallo
Desweiteren traten meine Probleme mit den Verschwundenen Markierungen auf der Map erst auf als der Patch eingespielt wurde. (etwa seit dem 25.7 )
Dazu kam dann seit dem letzten Pacht die Probleme damit, dass wenn ich versuche eine neue Markierung zu setzen sich dieser kleine feine Runtime Error einstellt, den ich aber nur sehe wenn ich per STRG+ALT+Entf meinen taskmanager öffne.
Es ist mir also unmöglich Flaggenpunkte zu setzen weil dann das Game nicht mehr weiter läuft und beim erneuten starten die interface_nickname.icfg auf eine größe von 0 Bytes zurückgesetzt wird.
MfG Gooony
Hmm...jetzt hat es eine Woche ohne Probleme funktioniert und heut fängt dieses Runtime-Errorn wieder an -.-
Das nennt man Langzeitmotivation, da wird sogar noch der DEV in jedem Spieler geweckt
Übrigens, hat sich HIER eine kleine Ankündigung
zum baldigen Fix dieses Problems versteckt...für all diejenigen die Ankündigungen woanders vermutet hätten! ;P
Das nennt man Langzeitmotivation, da wird sogar noch der DEV in jedem Spieler geweckt
Übrigens, hat sich HIER eine kleine Ankündigung
zum baldigen Fix dieses Problems versteckt...für all diejenigen die Ankündigungen woanders vermutet hätten! ;P
Alo egal was ich versucht habe bisher es gelang mir nich das Runtime Error zu beheben.
Es wäre langsam mal schön wenn es behoben wird.Das ständige kopieren vom Save Ordner zerrt so langsam an den Nerven......
Für vorschläge was ich noch tun hab ich ein offenes Ohr
Es wäre langsam mal schön wenn es behoben wird.Das ständige kopieren vom Save Ordner zerrt so langsam an den Nerven......
Für vorschläge was ich noch tun hab ich ein offenes Ohr
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..
wie weiter oben schon beschrieben,nicht normal ausm game gehen ,sondern über die char-auswahl....bis (nächste woche gepatcht wird).
Patch war für mich (sicher aus anderen games) immer was tolles...im mom hab ich nur n greul davor
gruß RRC
Patch war für mich (sicher aus anderen games) immer was tolles...im mom hab ich nur n greul davor
gruß RRC
http://www.ryzom.de/community-de/gilden ... sen-lilie/
So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber
http://forum.freehaven.de/index.php?req=thread&id=34be
be ernie, be bert ,just be
So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber
http://forum.freehaven.de/index.php?req=thread&id=34be
be ernie, be bert ,just be
ich habe bei mir save ordner schreib geschützt hab zwar immernoch error`s aber zumindest ferlire ich die fenchen nicht mehr
naja ok neue fenchen makros interface emnderungen muss ich schreibschutz aufhaben
naja ok neue fenchen makros interface emnderungen muss ich schreibschutz aufhaben