bestehender Bug???

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

antanox2

Re: bestehender Bug???

Post by antanox2 »

goari elektro ist auch ne flächenattacke und die gibts da massig
geelok

Post by geelok »

area angriff der mobs ;)

letztens hat bei mir auch nen totenkopf aufgeploppt, ich porte schnell hin un was war? nen paar deppen haben nen shala-named direkt neben meinen viechern gekillt un die machen ne fette area erdbeben attacke.

[/CENTER]
peaglex

Post by peaglex »

naja irgenwie isses schon fies, wenn irgendwelche homins area mobs zu mounts/packern pullen und dann umhauen. da könnt man schon denken, dass das mit absicht wär.
23off

Post by 23off »

Die Variante mit dem Igaraclopper ist weniger boshaft gedacht ;)
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
caaahl

Post by caaahl »

Richtig, ist keineswegs ein "bug" sondern schlicht "Risiko".

Stell dir einfach bildlich vor, wie du dein Mekki am Porter festbindest und verschwindest. Da steht nun dieses nicht wirklich intelligente Tier, festgezurrt und wahrscheinlich auch noch ordentlich bepackt und starrt vor sich auf seine großen Füße.
Und plötzlich kommt ein ebenfalls nicht wirklich intelleigntes Igara angeflogen und flattert deinem mekki vor der Nase rum, welches wiederum nur doof glotzen kann O_o . Und nun kommt doch glatt so ein aggresiver Clopper vorbei, der noch nichts gefrühstückt hat und einen unglaublichen Appetit auf Igara hat.
Die 2 cloppern sich, es wird gekratzt, gebissen und ge-areadamaged und dein mekki steht mittendrin O_O .... das Igara führt seinen Spezialangriff aus, während sich der Clopper artistisch an den Gürteltaschen deines Mektoubs langhangelt und ZACK! PUFF! PENG! ....ist dein wertes Packtier an einem Herzinfarkt gestorben.
X_x

PS: Manchmal wünschte ich mir, ich könnte Comics zeichnen....
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
23off

Post by 23off »

caaahl wrote: PS: Manchmal wünschte ich mir, ich könnte Comics zeichnen....
YOU CAN DO IT!
Fang einfach mal an. Mit echt schlechten Strichmännchen. Ab da gehts los und weiter und weiter und weiter und weiter ... :)
MEHR CAAAHL-COMICS!
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
- Kl´Omir jr.
geelok

Post by geelok »

gelöscht . . .

[/CENTER]
23off

Post by 23off »

23off wrote:YOU CAN DO IT!
Fang einfach mal an. Mit echt schlechten Strichmännchen. Ab da gehts los und weiter und weiter und weiter und weiter ... :)
MEHR CAAAHL-COMICS!
Da! http://handrooster.com/comic/searchwars.jpg
Sowas z.B.
- Lacobus Giancasilo
- Kl´Omir jr.
sasha157

Post by sasha157 »

ROFL! Das ist gut... gefällt mir *gg* (der Witz)
Saschilys
MISTERIO

Post by MISTERIO »

hmm alles keine fyros hir oder ausgewanderte ??

clopper sind viel zu weit weg vom kami porter ;)

darum behaupte ich mal da hate ein bösartiger homin finger im spiel *g*

es gebe keine yelk in der nehe stimt so nicht gans gelegentlich wuseln auf der rampe yelk rum

solange es es kein lvl 10 meki war glaube ich auch nicht das ein igara schuld am tot des armen last tiers war igaras haben im gegensatz zu shala ein doch recht kleinen area dmg radius :o

egal wie es war mord *yelk pilz pfeifchen auspakt* nur wer der mörder war bleibt wol für immer ungeklert :(
Post Reply

Return to “Allgemeines”