Im englischen Forum gibt es noch einen interessanten Post zu Download-Probleme:
http://forums.ryzom.com/forum/showthrea ... 021&page=3
Im großen und ganzen gehts darum, dass im Windows Verzeichnis die Hosts Datei geändert wird - folgende Zeile hinzufügen
85.25.20.161 dl1.gfsrv.net
Die Hosts-Datei befindet sich im Verzeichnis
C:\windows\system32\drivers\etc
Achtung, die Datei hat keine Dateierweiterung wie .txt, .doc oder so!
Am besten mit dem Programm Wordpad öffnen.
Bitte Vorsicht, wir können keine Verantwortung für auftretende Probleme übernehmen.
Wenn dieser Tipp nicht hilft oder der Patch fertig ist bitte wieder alles rückgängig machen
/Boar
[Hinweise] Client, Download und Installation, so gehts
Moderator: Boar
Re: [Hinweise] Client, Download und Installation, so gehts
Richtig. Das ist ganz wichtig. Man darf nicht vergessen, dass wieder herauszulöschen, sonst kann es passieren, dass man eines Tages nicht mehr connecten kann. Und bis man dann daran denkt, noch einmal in dieser Datei nach dem Eintrag zu schauen, können einige Stunden vergehen. Spreche aus eigener Erfahrung.Boar wrote: Wenn dieser Tipp nicht hilft oder der Patch fertig ist bitte wieder alles rückgängig machen [Hervorhebung von Caaahl]
danke hat geklappt
Aber ich musste die datei mit dem editor öffnen damit ich ohne : .txt speichern konnte
noch mal danke
Aber ich musste die datei mit dem editor öffnen damit ich ohne : .txt speichern konnte
noch mal danke
Ahoi,
ich habe das Problem das immer wenn ich Ryzom spielen will, bei dem Bildschirm Verbindungsaufbau, nach ca. 1Minute die Meldung kommt:
client_backround_downloader_rd.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Neuinstallation hat den fehler auch nicht beendet und die Hilfen hier im Forum haben auch keine Wirkung gezeigt.
Bin jetz mit meinem Latein am ende und wollte euch mal fragen ob ihr eine idee habt was ich machen könnte damit ich wieder Ryzom spielen kann.
ich habe das Problem das immer wenn ich Ryzom spielen will, bei dem Bildschirm Verbindungsaufbau, nach ca. 1Minute die Meldung kommt:
client_backround_downloader_rd.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Neuinstallation hat den fehler auch nicht beendet und die Hilfen hier im Forum haben auch keine Wirkung gezeigt.
Bin jetz mit meinem Latein am ende und wollte euch mal fragen ob ihr eine idee habt was ich machen könnte damit ich wieder Ryzom spielen kann.
Lade dir das hier runter. Support-Chatgomez18 wrote:Ahoi,
Melde dich dort mit deinem Loginname und Passwort an und wende dich an einen CSR.
Es gibt da eine Hilfe, die soweit ich weiß, aber nicht offiziel gedacht ist, aber bei Problemen angwendet werden darf.
Aber sie werden es dir da genau erklären.
Grüße
Saschilys
Wieso kann es nicht so einfach sein wie bei meiner ersten Installation?
Mein Rechner musste platt gemacht werden und dann wollte ich mal eben mein Lieblingsspiel wieder "raufmachen" ;und was ist ? Ich werde zugetextet mit ports freimachen und so`n zeugs.
Leider hab ich dafür keine Zeit weil keine Ahnung bin Beruflich viel unterwegs.Aber tut mir jemand einen Gefallen? Bestellt mal Ragsna oder Elpaco oder Atum von den Black Seeds liebe Grüsse und erzählt von meinem Problem weiß leider noch nicht wann ich es wieder Ingame schaffe.
Mein Charname ist "JERIA"
DANKE im voraus -_-
Mein Rechner musste platt gemacht werden und dann wollte ich mal eben mein Lieblingsspiel wieder "raufmachen" ;und was ist ? Ich werde zugetextet mit ports freimachen und so`n zeugs.
Leider hab ich dafür keine Zeit weil keine Ahnung bin Beruflich viel unterwegs.Aber tut mir jemand einen Gefallen? Bestellt mal Ragsna oder Elpaco oder Atum von den Black Seeds liebe Grüsse und erzählt von meinem Problem weiß leider noch nicht wann ich es wieder Ingame schaffe.
Mein Charname ist "JERIA"
DANKE im voraus -_-
-
Hey, ich hab alles so gemacht wie du es beschrieben hast. Jedoch als ich das Spiel starten wollte fing er an den pfad zu suchen und sagte dann das es verschoben worden ist blabla und ob ich die Verknüfung löschen möchte.
Hab keine Ahnung was da falsch gelaufen.
Wäre lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet
Hab keine Ahnung was da falsch gelaufen.
Wäre lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet
mach mal rechtsklick-eigenschaften auf die verknüpfung->ziel suchen
und dann geh in den ryzom ordner wo du es hin installiert hast und wähl die client_ryom_rd.exe aus
du kannst auch versuchen das spiel direkt zu starten in dem du die client_ryzom_rd.exe ausführst im ryzom ordner
und wenn die datei nich da ist kansnt im ersten post lesen was man tun kann oder du fragst im Support-Chat (siehe sashas post) nach
und dann geh in den ryzom ordner wo du es hin installiert hast und wähl die client_ryom_rd.exe aus
du kannst auch versuchen das spiel direkt zu starten in dem du die client_ryzom_rd.exe ausführst im ryzom ordner
und wenn die datei nich da ist kansnt im ersten post lesen was man tun kann oder du fragst im Support-Chat (siehe sashas post) nach
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.
Srry Mini Client wurde mitlerweile vom Webspace entfernt, ich kuck das ich bei gelegenheit mal die neuste Version hochlade
Image Upload
Image Upload
Bis her keine Zeit einen fertig zu machen :/
Image Upload
Image Upload