Auf der Suche nach Phazer, sucht Zetus sämtliche Ställe auf Atys auf, doch ohne Erfolg. Letztendlich findet er Phazer in der Bar in Pyr. Zetus schaut sich um und erblickt viele Homins, die sich schweigend und fast hypnotisiert um ein drehendes Rad scharren. Aber deswegen war er nicht gekommen. Es war ein anderer Grund, der ihn bewog Phazer aufzusuchen. Zetus tritt vor Phazer und spricht:
"Grüsse Euch Phazer. Ich komme zu Euch mit nur einem kleinen Anliegen, und wenn es einem kleinem Homin wie mir erlaubt sei, würde ich Euch gerne folgendes fragen."
"Welche Bedeutung steckt in den Worten ZORAI ÜBER ALLES? "
Zetus tritt einen Schritt zurück.
"Bitte verzeiht, wenn es bereits eine Erklärung dieser Worte geben sollte."
Zetus erwartete die Antwort in der Hoffnung, das diese Worte nicht die Bedeutung erlangten, die er sich vorstellte.
eine frage der ehre..
Re: eine frage der ehre..
an der bar stehend in ruhe sein feierabendbier geniessend bemerkt phazer zetus erst garnicht
doch als er sich umdreht weil wieder ein homin am pechrad ueber seine verluste stoehnte sah er den anfuehrer der guardians of fire hinter sich stehen
am kopf kratzend denkt phazer "auf was fuer dumme fragen die homins doch aus langerweile kommen"
nun gut nicht jeder hat genug dapper um seine langeweile am pechrad zu bekaempfen
"zetus diese worte sagen schlicht und einfach aus welche rasse ich auf atys als die staerkste und beste ansehe"
kopfschuettelnd dreht sich phazer wieder zum barmann und bestellt ein letztes bier um den anstrengenden tag ausklingen zu lassen.
6 stunden am stykk harvesten fuer die gilde und abends noch sinnlose fragen beantworten
eine frage der ehre!
doch als er sich umdreht weil wieder ein homin am pechrad ueber seine verluste stoehnte sah er den anfuehrer der guardians of fire hinter sich stehen
am kopf kratzend denkt phazer "auf was fuer dumme fragen die homins doch aus langerweile kommen"
nun gut nicht jeder hat genug dapper um seine langeweile am pechrad zu bekaempfen
"zetus diese worte sagen schlicht und einfach aus welche rasse ich auf atys als die staerkste und beste ansehe"
kopfschuettelnd dreht sich phazer wieder zum barmann und bestellt ein letztes bier um den anstrengenden tag ausklingen zu lassen.
6 stunden am stykk harvesten fuer die gilde und abends noch sinnlose fragen beantworten
eine frage der ehre!
ZORAI UEBER ALLES!
Ehe Zetus sich für die Antwort bedanken konnte, wandte sich Phazer, etwas vor sich her brummeln, wieder dem Barman zu und bestellte sich ein weiteres Bier. Nun denn, für Freundlichkeit war Phazer nicht bekannt, aber hatte er Phazer richtig verstanden? Hielt er die Zorais für die einzige, wahre Rasse, die sich über alles stellt und die anderen Rassen zu niederen Homins degradiert? Ja, so mußte er es gemeint haben. Dies erinnerte in an eine Geschichte, die ihm sein Großvater einmal erzählt hatte. In diesem Moment flog ihm ein Jeton entgegen, den er prompt an diesem Rad einsetzte und einen Plüschyubo gewann. Das war genau das, was er nun brauchte. Doch nun war es an Zeit über diese Dinge nachzudenken und Zetus ging hinaus in Richtung seiner Wohnung.
*ZENSIERT*
GEWINNE GEWINNE GEWINNE !!!
zumindest das sagt der tryker welchem im moment die dapper nur so zufliegen...
ich sah moonlight gazeto und chloe am pechrad drehen in yrkanis!
viel glueck!
wer gewinnt und wer verliert?
eine frage der ehre!
aehm des gluecks...
zumindest das sagt der tryker welchem im moment die dapper nur so zufliegen...
ich sah moonlight gazeto und chloe am pechrad drehen in yrkanis!
viel glueck!
wer gewinnt und wer verliert?
eine frage der ehre!
aehm des gluecks...
ZORAI UEBER ALLES!
"Danke Phazer. Ich hoffe, dass ich bald zu den Gewinnern zählen werde...", sagt Chloe und dreht sich mit weit aufgerissenen Augen wieder zum Glücksrad um.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Als Ling Fu-Ran von den Ereignissen in der Bar zu Pyr erfuhr, kam sie nicht umhin eine kurze Nachricht an den Leiter der Guardians of Fire zu senden.
"Werter Zetus,
mir kam eure Schlussfolgerung zu der Erläuterung des Satzes "Zoraï über Alles" zu Ohren und ich mag euch einen kleinen Denkhinweis geben.
Für einen natürlichen Fyros ist diese eure Schlussfolgerung selbstverständlich, logisch und vor allem...typisch.
Wohl jeder Fyros käme zu dieser doch recht aggressiven, absoluten Erkenntnis, wenn eine derarte Erklärung ertönt.
Doch vergesst nicht, das ihr eben nicht mit einem Fyros spracht, sondern mit einem Zoraï.
Fyros sind von Natur aus rau, dominant und mächtig. Einige sind fast so arrogant wie Matis. Genug um zu dem Schluss zu kommen, es gäbe eine absolute Rasse, die sich über andere wagt zu stellen. Und ebenso genug um diesen Schluss in den Worten anderer erkennen zu wollen...
Zoraï hingegen....sind anders...
Ich teile Phazers Meinung. Zoraï ist die beste und stärkste Rasse.
Voller Reinheit und auf dem Weg zur Vollendung wie keine andere auf Atys. Doch sehet, wie man "besser" und "stärker" definiert blieb schon in des Meisters Worten unbeantwortet. Ihr allein habt ihnen Definition gegeben und seid zu eurem primitiven Schluss gekommen.
Denkt einmal darüber nach, junger Fyros.
Die Klarstellung dieses Missverstehens...
Eine Frage der Vollendung (Ehre? naja...)
.
"Werter Zetus,
mir kam eure Schlussfolgerung zu der Erläuterung des Satzes "Zoraï über Alles" zu Ohren und ich mag euch einen kleinen Denkhinweis geben.
Für einen natürlichen Fyros ist diese eure Schlussfolgerung selbstverständlich, logisch und vor allem...typisch.
Wohl jeder Fyros käme zu dieser doch recht aggressiven, absoluten Erkenntnis, wenn eine derarte Erklärung ertönt.
Doch vergesst nicht, das ihr eben nicht mit einem Fyros spracht, sondern mit einem Zoraï.
Fyros sind von Natur aus rau, dominant und mächtig. Einige sind fast so arrogant wie Matis. Genug um zu dem Schluss zu kommen, es gäbe eine absolute Rasse, die sich über andere wagt zu stellen. Und ebenso genug um diesen Schluss in den Worten anderer erkennen zu wollen...
Zoraï hingegen....sind anders...
Ich teile Phazers Meinung. Zoraï ist die beste und stärkste Rasse.
Voller Reinheit und auf dem Weg zur Vollendung wie keine andere auf Atys. Doch sehet, wie man "besser" und "stärker" definiert blieb schon in des Meisters Worten unbeantwortet. Ihr allein habt ihnen Definition gegeben und seid zu eurem primitiven Schluss gekommen.
Denkt einmal darüber nach, junger Fyros.
Die Klarstellung dieses Missverstehens...
Eine Frage der Vollendung (Ehre? naja...)
.
Die Gesellschaft der Zoraï beruht auf dem erreichen der spirituellen Vollendung, Weisheit und dem Respekt der Natur. Und so streben wir...
------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Rassendünkel
"Auf den ersten Blick scheinen die Zoraï zumindest in Bezug auf Demut und Bescheidenheit der Vervollkommnung doch ein ziemliches Stück entfernt.", dachte sich die junge Trykerin.
Die sich aber bewusst ist, dass ihr Geist weit von einem umfassenden Verständnis von Atys entfernt ist und sich deshalb still wieder in ihre Ecke verzieht.
Embrel
Die sich aber bewusst ist, dass ihr Geist weit von einem umfassenden Verständnis von Atys entfernt ist und sich deshalb still wieder in ihre Ecke verzieht.
Embrel
"ally oder nicht ally - das ist hier die frage!"
so oder so aehnlich hiess es vor wenigen monaten in den reihen der homins
letztendlich hiess nicht ally...
heute allerdings, an diesem denkwuerdigen abend erreicht phazer eine nachricht die fuer kopfschmerzen bei allen homins sorgen duerfte
*den brief oeffne*
" werter phazer,
ich habe mich wie befohlen zum outpostkampf begeben und habe wie befohlen genau zugesehen.
das von den karavan jahrelang bemaengelte unterstuetzen der kami durch gewisse karavan erreichte heute am outpost der dragon slayer eine vollkommen neue sichtweise.
ich sah karavan egal welcher rasse auf dem boden der fyros seit an seit mit kami gegen kami kaempfen.
mir erscheint dass der krieg nun auf einem umweg nach fyros getragen wird.
aber, werter phazer, schein und sein ist etwas verschiedenes.
bildet euch selbst ein bild von der aktuellen situation.
ich hoffe ich konnte euch mit meinen informationen dienen und verbleibe mit dem alten kami gruss
HULLU HULLU!
euer XXXXXXXXX (aus sicherheitsgruenden editiert)"
*phazer gruebelt ueber die worte seines informanten*
sollte die ally tatsaechlich einen neuen versuch starten...
diesmal fyros mit karahilfe...
hmmm...
outposts verwalten
hilfe von karavan auf fyrosboden annehmen
kami gegen kami in fyros kaempfen
EINE FRAGE DER EHRE!
so oder so aehnlich hiess es vor wenigen monaten in den reihen der homins
letztendlich hiess nicht ally...
heute allerdings, an diesem denkwuerdigen abend erreicht phazer eine nachricht die fuer kopfschmerzen bei allen homins sorgen duerfte
*den brief oeffne*
" werter phazer,
ich habe mich wie befohlen zum outpostkampf begeben und habe wie befohlen genau zugesehen.
das von den karavan jahrelang bemaengelte unterstuetzen der kami durch gewisse karavan erreichte heute am outpost der dragon slayer eine vollkommen neue sichtweise.
ich sah karavan egal welcher rasse auf dem boden der fyros seit an seit mit kami gegen kami kaempfen.
mir erscheint dass der krieg nun auf einem umweg nach fyros getragen wird.
aber, werter phazer, schein und sein ist etwas verschiedenes.
bildet euch selbst ein bild von der aktuellen situation.
ich hoffe ich konnte euch mit meinen informationen dienen und verbleibe mit dem alten kami gruss
HULLU HULLU!
euer XXXXXXXXX (aus sicherheitsgruenden editiert)"
*phazer gruebelt ueber die worte seines informanten*
sollte die ally tatsaechlich einen neuen versuch starten...
diesmal fyros mit karahilfe...
hmmm...
outposts verwalten
hilfe von karavan auf fyrosboden annehmen
kami gegen kami in fyros kaempfen
EINE FRAGE DER EHRE!
ZORAI UEBER ALLES!
Grobijan sitzt in seinem Sessel vor dem Kaminfeuer und rutscht etwas auf ihm hin und her um eine Position zu finden wo die Schmerzen erträglich waren.
Er nimmt einen großen Schluck Kipeeschnaps aus der Flasche und lehnt sich zurück. Er versuch den gestrigen Tag noch einmal zu überdenken aber versteht irgendwie immer noch nicht was dort geschah.
Karas verwalten Kami Ops , Kamis greifen Kami Ops an um sie dem Karaverwalter zu entreißen , Kamis kämpfen mit Karavan auf Kami Boden, angeblich echte Kami Gilden verteidigen diesen Karakami OP,...............................verdammt ! Grobijan nimmt noch einen 2,3,4 Schluck aus seiner Flasche so nun nochmal. Karaaakaamis bla bla kämpfen Op bla bla bla *hicks* Kami ? Kara ? Fyros ?.....*röps*. Ah das ergibt schon mehr Sinn . Verteidigen jetzt Kamis auch in Mats ?
Ist es vielleicht ein Frage der Ehre für die Karakamis ?
Er nimmt einen großen Schluck Kipeeschnaps aus der Flasche und lehnt sich zurück. Er versuch den gestrigen Tag noch einmal zu überdenken aber versteht irgendwie immer noch nicht was dort geschah.
Karas verwalten Kami Ops , Kamis greifen Kami Ops an um sie dem Karaverwalter zu entreißen , Kamis kämpfen mit Karavan auf Kami Boden, angeblich echte Kami Gilden verteidigen diesen Karakami OP,...............................verdammt ! Grobijan nimmt noch einen 2,3,4 Schluck aus seiner Flasche so nun nochmal. Karaaakaamis bla bla kämpfen Op bla bla bla *hicks* Kami ? Kara ? Fyros ?.....*röps*. Ah das ergibt schon mehr Sinn . Verteidigen jetzt Kamis auch in Mats ?
Ist es vielleicht ein Frage der Ehre für die Karakamis ?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
*phazer sitzt nachdenklich am kamiporter zu pyr*
die aoh waren schon immer gute pvp kaempfer
aber diese vorstellung heute abend sollte jedem kami zu denken geben...
ich hatte sie schon fast zurueckgeschlagen ...slashor hatte noch 300 hp aber es sollte nicht sein
nun gut auch niederlagen machen stark
hoffentlich...
achja
fuer alle kami glaeubigen die nicht in pyr waren
es war
EINE FRAGE DER EHRE!
die aoh waren schon immer gute pvp kaempfer
aber diese vorstellung heute abend sollte jedem kami zu denken geben...
ich hatte sie schon fast zurueckgeschlagen ...slashor hatte noch 300 hp aber es sollte nicht sein
nun gut auch niederlagen machen stark
hoffentlich...
achja
fuer alle kami glaeubigen die nicht in pyr waren
es war
EINE FRAGE DER EHRE!
ZORAI UEBER ALLES!