Ich muss mich hier nun auch mal zu Worte melden....
Also, dass die Roots schwierig sind, war klar, aber dass dieses so realisiert ist, dass die Mobs teilweise nach ein paar sekunden wieder vollgetankt mit HP auf der Matte standen.... kann ja wohl so ned sein.... Würde mich auch ned wundern, wenns da jemand gab, der ned wollte, dass eben dieser Treck durchkommt, und eben noch an den knopfchen gedrückt hat....
Die Führungsriege, welche die Gruppe führte, haben ihre Aufgabe einwandfrei gemacht, und werde jederzeit wieder mit denen in die Schlacht ziehen. Zugegebener weise gehörte ich - und auch das Team wo ich drin war zu den etwas mehr glücklichen... auch wenn mehrfach gestorben... dank guter trefferquoten war das dp ned ganz so krass wie bei vielen anderen.
Der Tag aber wird kommen wo wir an den Ort der Schmach zurück kehren werden und die Patrols aus den Roots treten werden.....
Grüsse an alle die dabei gewesen sind.
Snegu
Zorai / Tryker-Treck nach Fyros vom Montag
Re: Zorai / Tryker-Treck nach Fyros vom Montag
Hallo,
habe gerade vom gestrigen Versuch, nach fyros durchzubrechen erfahren (ich konnte aufgrund BEsuch leider nicht teilnehmen) und bin, bzgl. der Umstände unter denen die Aktion gescheitert ist, sehr besorgt. Ich hoffe, das sich möglichst viel der Teilnehmer von gestern hier melden und ihre Erfahrungen und Eindrücke schildern. Am wichtigsten ist mir natürlich, das sich ein Verantwortlicher meldet, gerade vor dem Hintergrund das der gestrige Trek mit Sicherheit von den Admins/GMs nicht unbemerkt geblieben ist. Beim Beobachten eines solchen Treks lässt sich meiner Meinung nach ganz gut beurteilen ob die Strecke machbar ist oder nur durch Glück und ganz viel Spucke geschafft werden kann.
Ich hatte eigentlich vor mich noch weiter zum Thema Treks und ihre Bedeutung für Ryzom auszulassen, die Aussage von Farox macht dies aber überflüssig und ich hoffe auf eine Änderung und die nächste, erfolgreiche Tour von Zorai nach Fyros.
Greetz Certago, ingame Sorenal
habe gerade vom gestrigen Versuch, nach fyros durchzubrechen erfahren (ich konnte aufgrund BEsuch leider nicht teilnehmen) und bin, bzgl. der Umstände unter denen die Aktion gescheitert ist, sehr besorgt. Ich hoffe, das sich möglichst viel der Teilnehmer von gestern hier melden und ihre Erfahrungen und Eindrücke schildern. Am wichtigsten ist mir natürlich, das sich ein Verantwortlicher meldet, gerade vor dem Hintergrund das der gestrige Trek mit Sicherheit von den Admins/GMs nicht unbemerkt geblieben ist. Beim Beobachten eines solchen Treks lässt sich meiner Meinung nach ganz gut beurteilen ob die Strecke machbar ist oder nur durch Glück und ganz viel Spucke geschafft werden kann.
Ich hatte eigentlich vor mich noch weiter zum Thema Treks und ihre Bedeutung für Ryzom auszulassen, die Aussage von Farox macht dies aber überflüssig und ich hoffe auf eine Änderung und die nächste, erfolgreiche Tour von Zorai nach Fyros.
Greetz Certago, ingame Sorenal