In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.
Schön das es manchen gefallen hat und ich hoffe das Fylon und Yachalis beim nächsten mal dabei sein werden.
Ich denke zwischen euch könnte es interessantes RP geben.
Chloe ich gebe dir recht es klingt etwas seltsam, ist rausgenommen.
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Etwas mulmig war ihm schon, als er in der Nähe der Karavan-Tempelwachen in Matis saß. Er überdeckte dieses mit seinem fast immer zur Schau getragenen Schmunzeln.
Es hatte ihn interessiert, wie die Karavaneer ihren Glauben zelebrieren, was für Geschichten oder Gleichnisse man erzählt.
Nuvad trug eine Geschichte vor. Vom Drachen, und wie er vernichtet wurde.
Manches hörte Ayronil sich ruhig an, bei einigen Teilen der Geschichte konnte er sich einige bissige Bemerkungen allerding nicht verkneifen.
Weitere Aushänge sind in Yrkanis und Fairhaven zu entdecken, diesmal in größerer Stückzahl an den wichtigsten Treffpunkten und Versammlungsplätzen in den beiden Städten sowie an den Teleportern der kleineren Städte und Siedlungen. Auf dem Markt in Yrkanis und Fairhaven vermag man die Stimme eines jungen Matis zu vernehmen, gekleidet in verzierten Roben die Symbole des Karavan und Jena tragen.
Höret Kinder der Sonne, die Messe Jenas findet erneut in der Mitte dieser Woche in den Abendstunden am Tempel Jenas in der nahe Yrkanis in den wunderschönen grünen Anhöhen statt!
Diesmal geht es um den Jüngsten Tag, an dem der Drache die Welt in seinem Feuer niedergehen lässt! Ein jeder Homin mus sich vorbereiten denn nur das Licht kann uns vor dem kommenden Übel erreten!
Lauscht den Worten des Propheten Vessus Vega, denn er ist das Sprachrohr Jenas Lehren!
--------------ooc
Am Mittwoch dem 28.03.07 um 20.30 Uhr findet erneut die Messe am Karavan Tempel in Yrkanis statt. Diesmal geht es um das letzte Kapitel in der Geschichte Atys, das noch nicht geschrieben ist aber auf das wir uns vorbereiten sollten.
Vessus Vega, Prophet der Argo Navis, wird die Messe halten.
MIt dem Abschluss dieser Messe haben wir den Zyklus der Gebote Jenas und der Geschichte des Karavan abgeschlossen und werden unsere Augen Trykoth zuwenden an dem die nächsten Drei Messen stattfinden werden.
Vorschläge für Orte sind gerne gesehen.
Desweiteren planen wir eine friedliche Prozession durch Zora, würde euch das gefallen, habt ihr dafür anregung? Give the Power to players, das Messe Event ist für euch da und deswegen interessiert uns eure Meinung.
Greets-
Volty aka Nuvad
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
*schreckt beim Polieren der Rüstung auf*
Was?! All der Stress umsonst... Nun gut, dann auf nächste Woche Yachalis, ich erwisch dich schon noch, hehe.
Danke Salazar, was würden unorganisierte Homins nur ohne dich tun?