!!!!!Wiederaufbau von Zycans Bar!!!!!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

trappa

Re: !!!!!Wiederaufbau von Zycans Bar!!!!!

Post by trappa »

die bar ist in pyr beim brunnen.

@neovash: nein es ist kein offizielles event oder sehe ich wie ein offizieller aus? ;)
das ist einfach eine aktion in der ihr homins mithelfen sollt zycans bar beliebt zu machen und sie ab und zu zu besuchen. aber wie gesagt zycan braucht viel holz, knochen und wurzeln dafür, denn durch die letzte pyr invasion ist die bar schwer beschädigt worden. :)
Merlok
Merrit

Post by Merrit »

Von wegen Invasion... das war der Trappa mit seinen Kumpanen! Haben aus der hübschen kleinen Bar enfach Kleinholz gemacht! Und das bloß, weil einer der Yubos nicht stubenrein war ^^... :)

Merrit
***Merrit***
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
trappa

Post by trappa »

Merrit wrote:Von wegen Invasion... das war der Trappa mit seinen Kumpanen! Haben aus der hübschen kleinen Bar enfach Kleinholz gemacht! Und das bloß, weil einer der Yubos nicht stubenrein war ^^... :)

Merrit
hehe naja ordnung muss sein merrit ;) aber ich zeige ja meinen guten willen damit das ich zycans bar wiederaufbauen will ;) unser zycan brauch seine bar und pyr braucht zycan an der bar :)
Merlok
neovash

Post by neovash »

Ich kenn nur eine Bar in Pyr und da is nen Barkeeper in Form von nem NPC, aber den kann man nicht ansprechen.
Wenn der typ Material braucht um das Teil irgendwie optisch umzufunktionieren, warum wird es dann nicht als Event angekündigt, für mich sieht das sehr wohl nach einem Event aus.
Taiji - Der Trader
doctorj

Post by doctorj »

neovash wrote:Ich kenn nur eine Bar in Pyr und da is nen Barkeeper in Form von nem NPC, aber den kann man nicht ansprechen.
Wenn der typ Material braucht um das Teil irgendwie optisch umzufunktionieren, warum wird es dann nicht als Event angekündigt, für mich sieht das sehr wohl nach einem Event aus.
neovash dies is nur eine aufforderung an zycan das er das supporten sein lässt und wieder barkeeper wird ;)

und die aufforderung unterstütz ich voll :D
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
silenced

Post by silenced »

es steht immernoch offen was genau gebraucht wird ôô
kokunze

Post by kokunze »

Prima Idee, auch wenn ich net nach Fyros komme, aber bitte dahin posten wos hingehört, ins Event forum ;)
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
mcmuffin

Post by mcmuffin »

neovash wrote:Ich kenn nur eine Bar in Pyr und da is nen Barkeeper in Form von nem NPC, aber den kann man nicht ansprechen...
Eben genau darum geht es. Wir wollen keinen leblosen NPC, der doof hinterm Tresen steht und dabei ziemlich erfolglos versucht, wie ein Barkeeper auszusehen. Wir wollen einen echten Barkeeper mit Herz und Verstand und dem dazugehörigen Humor. Zycan hatte diese Rolle sehr lange Zeit inne und wir hatten alle sehr viel Spaß miteinander. Und den wollen wir wieder haben :)

Also NPC raus, Zycan wieder hinter den Tresen und Spaß für alle :D

PS: Zycan funktioniert sogar ohne anclicken ;) und seine eisgekühlte Yubomilch ist einfach unschlagbar :D
simonede

Post by simonede »

*Seufz*

was Ihr immer mit Euren Events habt, für mich hört sich das nach einer längerfristigen Sache an, die primär von Spielern gestaltet wird um ein bischen das RP zu beleben und einen Platz zum treffen und tratschen für die Charaktere zu schaffen... ob da der Barmann nun ein NPC oder ein Guide ist oder ob der redet oder ned ist doch egal... lasst mal ein bischen Eure Fantasie spielen

*Sich gleich mal ein köstliches Yubobräu bestellt und sich dann die anderen Homins ansieht die noch in der Bar sind*

Also hört auf, danach zu quengeln das es in Eventforum oder sonstwohin soll und geht in die BAR!!!

Gruß Tabos

PS: Das Badehaus ist auch so ein Ort zum entspannen und tratschen
~ Tabos ~
~ Kriegsmagier und Hobbyheiler ~
ralfons

Post by ralfons »

Merrit wrote: ein Trunkenbold vor dem Herrn! Dazu schwätzt er auch noch für sein Leben gern -
Puhhh und ich dachte schon ich bin ganz alleine. :D
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.

Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Post Reply

Return to “Allgemeines”