Mehr Sinnloses

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Mehr "Unsinniges" ?

Ja mehr RPG Elemente !!
117
87%
Nein sowas interessiert mich gar nicht!
17
13%

Total votes: 134

ralfons

Re: Mehr Sinnloses

Post by ralfons »

ishan12 wrote:Mag ja sein das du nur Leveln willst aber sehr viele erwarten und wollen mehr.
Wenn due s nicht magst ist ja inordnung, aber aber im vorfeld schlecht reden ohne eine Ahnung zu haben musst du deswegen nicht.
Es bindet nicht merh resourcen wie neue Rüstungen und waffen die Eh geplant sind in sofern einfach abwarten.
Wer redet hier was schlecht? Ich möchte nur nicht, das vielleicht wichtigere Dinge hintenan stehen. Solche Sachen sind sicherlich spassig. Nur eben nicht essentiell.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.

Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
chrisw

Post by chrisw »

Sehe ich auch so. Wäre schön, sähe ich gerne im Spiel (deshalb "Ja"), aber das Wichtigste ist es nicht.
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
bjoker

Post by bjoker »

Na das ist doch wirklich mal eine klasse Idee! :) Gibt nichts geileres als RP!!!
Problem ist zum Einen, die fehlende Story ( ja kommt ab Patch 2 ich weiß, ist auch nicht böse gemeit :) ) und zum anderen Goodies, wie z.B. Pfeifen, mehr verschiedene Kleidung, Wein und Bier, Hüte/Mützen, Brillen und vor allem das man Chars mit grauen Haaren und altem Gesicht erschaffen kann. ( Waren jetzt nur einige Beispiele )
Ich bin mir sicher, dass solche Dinge sehr gut ankommen würden, wie man ja auch schon an dem Umfrageergebnis sehen kann. Ein Gehstock für alte Männer wäre auch nett. Mir fallen so viele Sachen ein! :)

Liebe Grüße :cool:
Zai-Jin
with the power of nature - and - the guiding hand of shadow
Shamane der Gilde CorobieMargus

aqua79

Post by aqua79 »

*auf_patch_2_freu*

:D
Khazar

Post by Khazar »

Ich finde sowieso, dass es zu wenig Kleidungsmöglichkeiten gibt. Es passiert nicht allzu selten, dass sich Chars mit dem gleichen Aussehen UND den gleichen Klamotten über den Weg laufen.
Bin definitiv dafür! ;)
neovash

Post by neovash »

Für die Einführung von mehr Alltagsgegeständen bin ich auch, nur finde ich sollten sie dann auch einen Zweck erfüllen.
Lebensmittel sollten dann irgendwie HP und Stamina auffüllen oder irgend einen anderen Effekt bringen.
Wenn die Gegenstände keinen Sinn haben und ich damit nix machen kann, dann brauch ich sie auch net.
Kleidung bildet da eine Ausnahme, das dient nur dem optischen Aspekt, ich fände es auch gut wenn man den Schmuck an den chars erkennen könnte.
Taiji - Der Trader
chrisw

Post by chrisw »

Dann renn ich bestimmt nicht mehr mit Diadem rum...

Ansonsten find ich den optischen Aspekt auch nicht zu verachten. Wenn man sich in Kneipen tatsächlich an Tische setzen könnte, das hätte schon was... *weiterträum*
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
rhyllgar

Post by rhyllgar »

Ja! Auch haben will! Tische, Stühle, Bier und -Krüge, Tabakwaren, Teller, Pflanzen, Kleider, Uhren, Trink-skill, Spiel-skill (gambling), Haustiere, Teppiche, lustige Hüte und und und!

Alles haben will!

Macht Spiel viel interessanter und man hat mehr Kleinkram zu tun.

Unbedingt auf die "to do"-Liste für das erste Addon draufpacken!!
itspayne

Post by itspayne »

jau, das wäre toll. Ich steh auf sinnloses! *ja gestimmt hat*

Könnten die devs ja mal auf ner liste notieren und wenn die mal in ferner zukuft gerade wenig zu tun haben sollten, nen pätsch mit vielen vielen unnützen gegenständen und gimnicks herausbringen :) :) :)

*agree*

Ps: Dass andere sachen wichtiger sind.. darüber denke ich sind wir uns alle einig :)
zedyago

Post by zedyago »

Ich will ein Badehaus :D

Das stundelange Buddeln macht ganz schön dreckig :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”