Entwicklung: Neue Missionen

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

oneof1

Re: Entwicklung: Neue Missionen

Post by oneof1 »

Ich will neue Ritualmissionen!
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
cvoll01

Post by cvoll01 »

ne meine frage ist damit nicht beantwortet!
immerhin führen diese kleinen änderungen nicht dazu n langzeit motivation zuhaben..

aber egal wir warten wie immer und zahlen und zahlen und zahlen ^^
~Galadia~
stolzes Mitglied der Corobie Margus

*zu ehren Jena, zu ehren der Karavan*
efire583

Post by efire583 »

Naja wie lange noch ... aber vllt. halten ständige neue Ryzom am leben ...
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra ;)
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
cvoll01

Post by cvoll01 »

sicher.. ständig neue halten das leben auf atys aktiv.. und die alte garde verschwindet immer mehr.. aber so is das..

*plümchen verteilt*
~Galadia~

alexs21

Post by alexs21 »

muss auch sagen, war schon seit wochen nicht mehr in ryzom, weils einfach langweilig ist :(

natürlich ist es schön, wenn für die neuen spieler die missionen überarbeitet werden, aber was ist mit uns spielern, die seit der geburt von ryzom auf dem planeten wandeln?

zumindest sollte man auch einige missis/riten für uns anbieten, damit man endlich mal wieder einen anreiz findet sich überhaupt einzuloggen :rolleyes:

und wenn nich, naja, bleib ich halt weiter bei meinen andren mmorpg´s. da hat es tausende von missis, welche auch funzen :eek: (handelt sich nicht um wow, gw und so nen andren scheiss...)
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
buh41

Post by buh41 »

alexs21 wrote:muss auch sagen, war schon seit wochen nicht mehr in ryzom, weils einfach langweilig ist :(

natürlich ist es schön, wenn für die neuen spieler die missionen überarbeitet werden, aber was ist mit uns spielern, die seit der geburt von ryzom auf dem planeten wandeln?

zumindest sollte man auch einige missis/riten für uns anbieten, damit man endlich mal wieder einen anreiz findet sich überhaupt einzuloggen :rolleyes:

und wenn nich, naja, bleib ich halt weiter bei meinen andren mmorpg´s. da hat es tausende von missis, welche auch funzen :eek: (handelt sich nicht um wow, gw und so nen andren scheiss...)
jepp dem kann ich nur zustimmen, bin zwar net von der geburt an dabei aber auch mir wurde es zu langwelig

bei games ohne oder nur häppchenweiser umgesetzter story (und missionen die man net abschließen kann) kann halt keine langzeit motivation aufkommen ganz egal wieviel potenzial das game auch hat

Amros
Mitglied der Corobie Margus
mikespr

Post by mikespr »

was mich ein bisschen im moment wurmt is ..... das es einfach in der Story nicht weitergeht .
Als ich nach Atys aufs Main ging waren gerade Slaughter Week
Als noob konnte ich da nicht viel machen auch Gildenmässig fanden sich nur schlecht welche zum lvln .

Also bin ich wieder zurück nach Silan hab July angefangen und gewartet bis die Slaughter Week vorbei waren .

Doch seitdem ist nüx mehr passiert auf Atys keine Grossen Events
keine Kitin invasionen .
In die Ewigen listen beim Tempelbau hat man auch keine chance mehr reinzukommen .
Ob da jetzt 2-3 Missionen kommen die man machen kann die evtl spass bringen bezweifel ich . Da kann man genauso gut Botenmissis machen, wer lust drauf hat oder beim Religionslehrer seiner wahl famen ;) .

Naja ich hab trotzdem meinen spass auf Atys , nur manch andere eben nicht.
Und diejenigen die zum ersten mal aufs Main kommen haben eh genug zu sehen und zu lernen da sind die neun Missis nur ein Tropfen auf den heissen stein.
Julyette

Anführerin der [COLOR=wheat]Aurora Borealis | Karavan| AFK Meisterin Matis | [/COLOR]

| [COLOR=white]nach 2 stunden zurückwinkermeisterin |

Jetzt auf Lordaeron zu finden

Julyette ,Aurora Borealis :)

[/COLOR]

gargi

Post by gargi »

mikespr wrote: In die Ewigen listen beim Tempelbau hat man auch keine chance mehr reinzukommen .
Es ist auch nich gedacht da nachträglich noch rein kommen zu können...

Ansonsten zu der ganzen Motivationssache hier:
Ich glaub das is alles immernoch Einstellungs- und Geschmackssache... Ich bin, wie ihr so schön sagt, seit der Geburtsstunde dabei und hab noch lang nich genug. Mir war nie danach länger als nen normalen RL-Urlaub auszusetzen und hab auch nich das Gefühl, dass mir langweilig wird.
Also entweder machen die meisten was falsch, oder ich mach was besonders richtig... Jedenfalls muss die Motivation nicht zu Ende gehen, wie man das allerdings von allein bewerkstelligt is mir auch noch nich eingefallen ;)

Naja, ich wünsche allen Alten und Neuen noch viel Glück, Spaß, Erfolg und das dauerhaft!

Es grüßt,
das Gargeil!

Balnor, HO der Steppenwoelfe!
[COLOR=Silver]
[COLOR=Black]Abschaum

Alkoholiker
[COLOR=Yellow]Angeber-Man

[/COLOR] Grünes Ungetüm
[/COLOR][/COLOR]
[COLOR=DarkOrange]Kriegsgeiler Melee
Primitivling[/COLOR]

[COLOR=Silver][COLOR=Magenta][COLOR=Purple]Steppenspartiat
Wilde Sau[/COLOR]

[/COLOR][/COLOR]
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
volti

Post by volti »

@July: Gebe dir Recht. Ich habe zwar noch Spaß am Spiel, wie ja zu oft gesagt, weil die Welt mich in ihren Bann zieht aber bis jetzt ist seitens GF noch nichts großes passiert. Das Prob ist das ich mittlerweile wirklich nur noch zu RP und zum Chatten einlogge. Ich habe zwar noch lange nicht alle Levels erreicht aber es macht mir einfach keinen Spaß mehr. Um kurz zu sagen das Spiel also solches langweilt mich momentan.

@Gargi: Ist sehr schön das du immer noch so begeistert bist. Aber siehs mal so SoR ist bei mir nicht das erste MMO und ich denke für einen Dienst den mann monatlich bezahlt und eine enorme konkurrenz besteht darf mann noch eine erwartungshaltung an den Tag legen. Ich bleibe ja auch hier, alleine der Leute wegen, aber Enviroment technisch habe ich mom das gefühl ich Spiele eine gut ausgewogene Beta. Klingt nun komisch aber ich bin nun auch schon sehr lange dabei und irgendwie stört es mich immer mehr das es an allen Ecken und Enden an Dingen fehlt, wie bei ner Shareware :-P

Es mus bald irgendwas passieren, es ist zwar schön die neuen zu locken aber es geht hier um ein stimmiges Gesamtbild, es dauert meist nicht lang bis auch die neuen Spieler merken das es an dingen fehlt.
GF haltet euch rann, dieses Spiel hat potential auch eine Perle zu sein, die in vieler Munde ist, aber das nichts passiert ist war schon ein Nevraxx Problem.
'May Jena smile and the Karavan have mercy'

Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.

[COLOR=Cyan][SIZE=3]Argo Navis[/COLOR][/SIZE] -Ein Ryzom RP Projekt
cvoll01

Post by cvoll01 »

du spielst eine gut ausgewogene beta? ähm ja.. ganz ehrlich? ryzom war in betazeiten traumhaft!! aber jetzt?

stumpfes lvl pushen, stundenlanges rumstehen und das tollste chatprogramm der welt benutzen? ne sorry da weiss ich persönlich mit meiner zeit besseres anzufangen. sicher mein herz hängt an sor, sonst würd ich auch nicht soviel kritik in richtung GF loslassen.. ich muss July auch recht geben.. die events sind mangelware.. das letzte event war ganz nett, aber auch nicht das was man für ne langzeitmotivation wirklich braucht. neue missionen.. hm schön und gut.. auch die anderen dinge an denen GF arbeitet sind was feines, keine frage.. aber! es kann nicht sein das jemand seit beginn von sor dabei ist, viel gelvlt hat (und das ohne den op schrott) und an einigen netten events teilgenommen hat, das er sich nun in warte position begebn muss nur damit GF neue spieler ranbekommt. natürlich muss das spiel um wirtschaftlich gewinn zu machen auch zuwachs erhalten, aber nicht auf kosten der beta/langzeit spieler..

ja auch mein acc besteht noch und wird weiter bestehen, doch fehlt mir absolut die motivation und vor allem die lust auf das sor symbol auf meinem desk zu klicken.. mich erwartet im moment auf atys nichts großartiges und das find ich persönlich schade. und nein um op`s oder sowas gehts mir garnicht.. so ganz ohne die ganzen op drogen kann man auch nett spieln^^ mir gehts darum neue skills zu haben, evtl. neue ausrüstungen (keine aen!!) einfach etwas wo ich sagen kann.. BOAH is das geil, da hat GF mega gute arbeit geleistet!!!! nur muss ich sagen.. auch wenn GF sor vor dem untergang bewart hat (vorerst) wird es auf langzeit gesehen ohne große veränderungen wieder da landen wo nevrax es hingekarrt hat!

so und nu fresst mich.. aber ich üb so lange kritik bis ma was vernünftiges für die alten hasen von sor erscheint.
~Galadia~

Post Reply

Return to “Feedback”