RP-Gilden, stellt euch vor

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

geelok

Re: RP-Gilden, stellt euch vor

Post by geelok »

wir von der Gilde "die Faust Jenas" haben vor kurzem unser RP flag im forum entfernen lassen und durch ein pvp flag ersetzt, da wir keine vollzeit rpler sind. wir sind ganz klar eine rollenspiel-angehauchte gilde wenn nicht noch mehr. wir folgen unseren auffassungen und ziehen unsere vorstellungen und den glauben durch. also mags jeder sehen wie er will, da wir auch pvp betreiben wird man wohl auch immer dummschätzen von wegen wir verstecken uns hinter dem rp. son quatsch. wir machen teilweise mehr rp als so manche rp gilde :) .

also wer eine nicht all zu strenge rplerische karavan tryker gilde kennen lernen will, kann sich jederzeit mit uns in verbindung setzen. hier is der link zum gildenforum, da sieht man auch schon das wir schon was mit rollenspiel zu tun haben und es nicht nur vorgaukeln.

http://forums.ryzom.com/forum/showthread.php?t=26868

LG werebor "anführer" der Fäuste

[/CENTER]
telar

Re: RP-Gilden, stellt euch vor

Post by telar »

eigentlich ist cheffe unser grösster rp verfechter
Tolar ist einfach nur tolar, mal nett , mal gesprächig, mal nörgler, dat feine geschwaffel der gehobenen gesellschaft jeht ihm aber meistens am ..... (fekalsprache) vorbei. Im spiel bin ich aber nun mal tolar, und ich denke somit mach ich auch eine gewisse art des RP. Von daher findet Tolar gut das cheffe gesagt hat wir sind nicht hardcore RP, aber wers mag, der ist trotzdem willkommen
Tolar
° Die Faust Jenas °
° Jena und den Karavan treu ergeben. °
° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem
Land,
:rolleyes:
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”