nucio wrote:Was wird nur aus dem Spiel ? Viele gute Leute sind weg oder gehen gerade oder haben keine Lust mehr. (wie ich auch ;(( ) Leute die das Spiel ausmachten, die viel dafür taten das dieses Spiel uns alle Freude und Spaß bereitete .Leute ( Homins) die seit BETA dabei waren,egal ob als Spieler oder gute Geister. Sie verlassen das Spiel und damit ist es nicht mehr das was es einmal war. Egal ob sie freiwillig gehen oder gehen müssen. Jeder hat seine gründe dafür. Egal ob Freund oder Feind oder guter Geist, sie verlassen das Spiel, und mit jedem der geht, geht ein Stück vom Spiel.
Aber vielleicht gehen sie auch um dem Spiel neue Möglichkeiten zu geben. Neue Ideen , neue Leader von alten Gilden und neue Homins bringen vielleicht auch frischen Wind ins Spiel. Wer weist das schon ?
Ich kann nur sagen , macht es gut und es war mir echt eine freude euch kennen gelehrnt zu haben.
Wie heißt es doch so schön ? MAN SIEHT SICH IMMER 2 MAL IM LEBEN
Danke, dass du deine Meinung mit uns geteilt hast, nucio.
Schade, dass manche solche persönlichen Statements dazu nutzen müssen, um einen "Ich-bin-nicht-deiner-Meinung-und-hab-aber-recht(-weil)"-Wettbewerb anzustoßen.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe auch, dass diejenigen, die bleiben und neu dazukommen ihre (unsere) Sache so gut machen, dass du Lust auf's Wiederkommen hast. Wärst ja nicht der Erste
Ich würde mich freuen, Dich wieder in Ryzom zu sehen!
Unseren GMs hätte ich gerne persönlich meine Ehre erwiesen für ihre gute Arbeit, um zu rockas Post zurückzukommen. Aber ich verstehe schon, dass sie das als spontane, unangekündigte Aktion gemacht haben. Hätte ich wahrscheinlich auch. Darum hier ein herzliches "Auf Wiedersehen" und meine besten Wünsche für die Zukunft.
Ciao,
Sunny