Verabschiedung

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

legende

Re: Verabschiedung

Post by legende »

rockas wrote: ...
und dann kommen sie und wenige kamen um sich zu verabschieden.
Wisst ihr denn eigentlich,wer da gegangen ist?Was das für die Leute bedeutet?
Manno so platt könnt ihr doch nicht sein.......

...
Ähm wie wäre es mit Vorher! bescheid sagen ?
Ein kurzer Rundruf im Chat und ein paar Leute angetellt und schon wären ne menge Leute gekommen.

Danach ist dann eher Sinnlos.
miniwelt

Post by miniwelt »

Tjo. Ich habe auch meist den Universe abgeschaltet (im User Chat, hab den Uni als eigenen Reiter) und habe es nicht mitbekommen. habe davon nur im TS erfahren und bin dann noch schnell (rechtszeitig) nach Pyr geflitzt. Ich hatte meine FL angescheut und die die dort online waren, waren glaub ich alle in Pyr.
Ich glaub nicht, dass die Leute so 'platt' sind. Eher war es recht spontan und spät.

Noch mal an die GM's: Machts jut und hoffentlich sieht man sich wieder :(
Auch wenn ich das wohl nie erfahre, wenn ihr mal mit euren Spielchars unterwegs sein solltet, selbst wenn ihr vor mir stehen würdet - wäre es toll wenn ihr da mal vorbeischauen würdet!
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

nucio

Post by nucio »

Was wird nur aus dem Spiel ? Viele gute Leute sind weg oder gehen gerade oder haben keine Lust mehr. (wie ich auch ;(( ) Leute die das Spiel ausmachten, die viel dafür taten das dieses Spiel uns alle Freude und Spaß bereitete .Leute ( Homins) die seit BETA dabei waren,egal ob als Spieler oder gute Geister. Sie verlassen das Spiel und damit ist es nicht mehr das was es einmal war. Egal ob sie freiwillig gehen oder gehen müssen. Jeder hat seine gründe dafür. Egal ob Freund oder Feind oder guter Geist, sie verlassen das Spiel, und mit jedem der geht, geht ein Stück vom Spiel.
Aber vielleicht gehen sie auch um dem Spiel neue Möglichkeiten zu geben. Neue Ideen , neue Leader von alten Gilden und neue Homins bringen vielleicht auch frischen Wind ins Spiel. Wer weist das schon ?
Ich kann nur sagen , macht es gut und es war mir echt eine freude euch kennen gelehrnt zu haben.
Wie heißt es doch so schön ? MAN SIEHT SICH IMMER 2 MAL IM LEBEN
mazier

Post by mazier »

Was du schreibst, Nucio, stimmt hinten und vorne nicht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
geelok

Post by geelok »

kann dir auch nicht zustimmen nucio. wenn das deine ansicht ist ok. ich denke aber das nicht übermässig viele "gute leute" gehen, bzw kommen sie meist nach ner kurzen pause wieder zurück. und nur weil ein paar alte hasen gehen verschlechtert sich ja nicht zwangsweise etwas.

was aus dem spiel wird liegt an uns, an jedem einzelnen. und natürlich an der weiterentwicklung.

[/CENTER]
mikespr

Post by mikespr »

Was wird nur aus dem Spiel ? Viele gute Leute sind weg oder gehen gerade oder haben keine Lust mehr. (wie ich auch ;(( ) Leute die das Spiel ausmachten, die viel dafür taten das dieses Spiel uns alle Freude und Spaß bereitete

"Leute die das Game ausmachten"

wenn ich sowas lese denke ich mir doch was ist denn mit den neuen ??
taugen die etwa nichts ??
können die etwa nichts auf die beine stellen ! etwas das das game ausmacht!
Mir macht das spiel auch so spass.
Nur warum gehen denn die "alten" schuld sind sie doch manhcmal selbst.
Ok RL gründe mal ausgenommen da hat man ja in den seltensten fällen einfluss drauf .

"Was wird nur aus dem Spiel"
Das spiel wird weiterhin gespielt werden da jeder neue kunde Geld in GF´s Kasse bringt.

Ich persönlich finde es manchmal zimlich herablassend wie manche alte über uns neue sprechen. :(

mfg eure July
Julyette

Anführerin der Aurora Borealis | Karavan| AFK Meisterin Matis |
| nach 2 stunden zurückwinkermeisterin |
Jetzt auf Lordaeron zu finden
Julyette ,Aurora Borealis :)

xolkar1

Post by xolkar1 »

mikespr wrote: ... Ich persönlich finde es manchmal zimlich herablassend wie manche alte über uns neue sprechen.

Dem kann ich - als alte Häsin, Betaplayer und Releaseplayer ohne Offline-Pause - nur zustimmen.

Alles Gute auf all Euren Wegen an die, die uns verlassen. Wahrlich, viele werden uns fehlen, viele werden schmerzlich vermißt, andere vielleicht weniger. Aber viel lieber noch wünsche ich allen, die gerade jetzt in Zeiten des Umschwungs ihre ersten Schritte auf Atys machen, alles Gute, viel Erfolg und vor allem eine Menge an Spaß, wie nur dieses Spiel es bieten kann. Der Blick zurück läßt mich schmunzeln, lachen und an lustige wenn auch vergangene Zeiten denken, aber es ist der Blick nach vorn, den ich aufregend, anregend und vor allem spannend finde.

In diesem Sinne .... Weitermachen! Für ein gemeinsames Atys!

Es grüßt,

Zappa
HighOfficer der CorobieMargus
acridiel

Post by acridiel »

Dem kann ich nur zustimmen, Neulinge bringens genauso wie alte. :)
Und wie schon Hundertmal gesagt, als MDO ging sollte angeblich das Game auch sterben.
Ist es das?
Nö.

Is schon komisch, wie sich die Geschichte wiederholt. :p

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
wilhelms

Post by wilhelms »

nucio wrote:Was wird nur aus dem Spiel ? Viele gute Leute sind weg oder gehen gerade oder haben keine Lust mehr. (wie ich auch ;(( ) Leute die das Spiel ausmachten, die viel dafür taten das dieses Spiel uns alle Freude und Spaß bereitete .Leute ( Homins) die seit BETA dabei waren,egal ob als Spieler oder gute Geister. Sie verlassen das Spiel und damit ist es nicht mehr das was es einmal war. Egal ob sie freiwillig gehen oder gehen müssen. Jeder hat seine gründe dafür. Egal ob Freund oder Feind oder guter Geist, sie verlassen das Spiel, und mit jedem der geht, geht ein Stück vom Spiel.
Aber vielleicht gehen sie auch um dem Spiel neue Möglichkeiten zu geben. Neue Ideen , neue Leader von alten Gilden und neue Homins bringen vielleicht auch frischen Wind ins Spiel. Wer weist das schon ?
Ich kann nur sagen , macht es gut und es war mir echt eine freude euch kennen gelehrnt zu haben.
Wie heißt es doch so schön ? MAN SIEHT SICH IMMER 2 MAL IM LEBEN
Danke, dass du deine Meinung mit uns geteilt hast, nucio.

Schade, dass manche solche persönlichen Statements dazu nutzen müssen, um einen "Ich-bin-nicht-deiner-Meinung-und-hab-aber-recht(-weil)"-Wettbewerb anzustoßen.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe auch, dass diejenigen, die bleiben und neu dazukommen ihre (unsere) Sache so gut machen, dass du Lust auf's Wiederkommen hast. Wärst ja nicht der Erste :-) Ich würde mich freuen, Dich wieder in Ryzom zu sehen!

Unseren GMs hätte ich gerne persönlich meine Ehre erwiesen für ihre gute Arbeit, um zu rockas Post zurückzukommen. Aber ich verstehe schon, dass sie das als spontane, unangekündigte Aktion gemacht haben. Hätte ich wahrscheinlich auch. Darum hier ein herzliches "Auf Wiedersehen" und meine besten Wünsche für die Zukunft.

Ciao,
Sunny
Last edited by wilhelms on Fri Feb 02, 2007 3:57 pm, edited 1 time in total.
acridiel

Post by acridiel »

Nebenbei, ich habe ein wenig Footage von der Verabschiedung aus der ich am WE ein kleines Video basteln werde, so die Software will.
Dämlicherweise hab ich imemr nur 30 sek Schnipsel mit ner Trial Version von Fraps aufzeichnen können, deshalb wird´s nicht die gewohnte Qualli, aber ich bemüh mich redlich. ;)

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Post Reply

Return to “Allgemeines”