ayne31 wrote:hmm... wenn mein chef mich fragt woran ich gerade arbeite kriegt er auch nicht die auskunft: "erfahren sie wenn das projekt abgeschlossen ist - schönen tag noch "
[...]
Nur das Du nicht der Chef bei Nevrax oder MDO bist
ayne31 wrote:hmm... wenn mein chef mich fragt woran ich gerade arbeite kriegt er auch nicht die auskunft: "erfahren sie wenn das projekt abgeschlossen ist - schönen tag noch "
[...]
Ich weiss ja dass ihr alle vielbeschäftigt seid. Aber der Patch One wurde am 26.09.2004 für in 2 Wochen angekündigt (das wäre gestern/heute) gewesen. Ist es so geheim und schwer, VORHER zu sagen ,dass der Patch nicht wie geplant kommt und ein neuer Termin nicht feststeht? So kommen nur wieder neue Gerüchte und Beschwerden über Informationsmangel auf...prom wrote:Richtig die Infos über die projekte stehen wie Merrit schon sagte, in den Patchnotes!
prom wrote:Es wird Infos geben sobald wir hier genaueres wissen!
Also sobald der Termin/Zeitpunkt näher eingegrenzt werden kann, werden wir euch die Infos dazu geben.
Es gab ja wie ihr eventuell mitbekommen habt auch in der letzten Woche einige Probleme, durch solche Probleme können sich auch einige Arbeiten/Prioritäten verschieben
Im thread mit dem titel: "serverdown und patchnotes" steht dezidiert nichts: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=2248 der thread auf dem hier verwiesen wird endet mit dem letzten bug-fix.prom wrote:Richtig die Infos über die projekte stehen wie Merrit schon sagte, in den Patchnotes!
Jo, sehe ich auch so. Aber deswegen muss Nevrax/MDO uns noch lange nicht alles sagen, weil WIR NIX CHEF.ayne31 wrote:hmm... wenn mein chef mich fragt woran ich gerade arbeite kriegt er auch nicht die auskunft: "erfahren sie wenn das projekt abgeschlossen ist - schönen tag noch
Da fällt mir doch glatt noch was dazu ein der Spruch geht nämlich noch weiter, nur wissen das die wenigsten -> Der Kunde ist König... aber der Händler nicht sein Sklavenaoli wrote:Jo, sehe ich auch so. Aber deswegen muss Nevrax/MDO uns noch lange nicht alles sagen, weil WIR NIX CHEF.
Und komm mir jetzt nicht mit einer "Der Kunde ist König"-Abhandlung. Das Geseier hat noch nie gestimmt.