Entschuldige Moonlight aber ich habe dir an dem Tag an dem du uns deinen Charakterverlust gemeldet hast, direkt gesagt das es weitergeleitet wurde und das es leider etwas dauern wird.
Jeder Charrestore dauert seine Zeit und du warst der letzt der seinen Charakter verloren hat, was ich dir auch mitgeteilt habe.
Mach den Support nicht für etwas verantwortlich, wofür er nichtmal zuständig ist und was er selbst gar nicht bewältigen kann, da dies von dem Entwickler selbst gemacht werden muss.
Langsam reicht es, dass ihr in "Ungnade" gefallenen Ex-CSR's ständig meint, ihr müsstet einen Feldzug gegen den Support führen. Du bist nicht der einzige der auf Wiederherstellung wartet und GameForge arbeitet wie schon in den News und dir im Chat (mehrfach) erklärt, mit höchster Priorität an der Wiederherstellung der Charaktere.
Dank des Engagements der derzeitigen CSR's hat der Support unter der Trennung von einem GM eher weniger gelitten als wir alle befürchtet hatten. Bitte stell keine Gerüchte in den Raum die du gar nicht ermessen kannst und wo dir jeglicher Einblick fehlt.
Eigentlich sollte die Logik jedem sagen, dass wenn ein Mitarbeiter weniger im Team ist, es hier und da zu Engpässen kommen kann, denn sonst wäre der Mitarbeiter ja überflüssig, oder nicht? Doch wie oben erwähnt, ist dies hier nicht geschehen, weil wir alle (und hier einen herzlichen Dank an die freiwilligen Helfer, die diese Arbeit nur für euch machen und nie ein Dank erhalten) mit noch mehr Engagement weiterarbeiten, um euch den gewohnten Standard zu gewährleisten.
Vielen Dank
Ring bug
Re: Ring bug
Kadael
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
Senior Game Master
Community Manager
Ryzom
ich kann kadael nur voll zustimmen. schämt euch. die comm hier wird echt immer bescheuerter.
1 eindeutiger grund warum viele leute keinen bock mehr haben. weil die comm nicht mehr die is die sie mal war, un die wir schätzten.
1 eindeutiger grund warum viele leute keinen bock mehr haben. weil die comm nicht mehr die is die sie mal war, un die wir schätzten.
[SIZE=5][SIZE=6][CENTER][SIZE=7][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=5][SIZE=6][SIZE=3][SIZE=2][COLOR=DeepSkyBlue]
suchen Gildeninteressenten...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
suchen Gildeninteressenten...
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
[Edit Kadael: Richlinien Punkt 2 beachten seltsam, dass du unsere NDA zu kennen glaubst?]
Last edited by kadael on Mon Jan 08, 2007 4:56 pm, edited 1 time in total.
[SIZE=4][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[/SIZE][/FONT][/SIZE][SIZE=4][SIZE=3][FONT=Arial][SIZE=2]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast
[/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[/SIZE][/FONT][/SIZE][SIZE=4][SIZE=3][FONT=Arial][SIZE=2]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast
[/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE]
Nicht die Com Werebor, die Foren. *seufz*geelok wrote:ich kann kadael nur voll zustimmen. schämt euch. die comm hier wird echt immer bescheuerter.
Viele "vernünftige" Leute haben sich aus den Foren zurückgezogen, wegen eben jenem Umgangston und diversen anderen Altlasten hier.
Was ich zwar persönlich sehr Schade finde, aber auch nachvollziehen kann.
Wer sich mit den richtigen Leuten umgiebt, der sollte InGame keine Probleme haben.
CU
Arcidiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
äääh sry aber @kadael kannst du mir mal erklären wie du es dir als GM rausnimmst hier so über irgendwelche leute herzuziehn? Seien sie nun in deinen Augen in ungnade gefallene ExCSRs(was auch keinen was angehn würde sollte es so sein) oder sonstwer....
Und der grund wieso du so abtextest scheint wohl Moonlights Meinung über den deutschen Support zu sein, ist das nicht ganz allein ihre/seine Meinung? Wo wenn überhaupt jemand der "normalen" Homins schützend eingreifen sollte? Bzw andere Meinung zu äussern hat? oder besteht hier im Forum keine Meinungsfreiheit??
gruss Mathea
Und der grund wieso du so abtextest scheint wohl Moonlights Meinung über den deutschen Support zu sein, ist das nicht ganz allein ihre/seine Meinung? Wo wenn überhaupt jemand der "normalen" Homins schützend eingreifen sollte? Bzw andere Meinung zu äussern hat? oder besteht hier im Forum keine Meinungsfreiheit??
gruss Mathea
mathea lass gut sein, es ist eben auch kadaels meinung und du solltest auch diese respektieren.
hier wird immer gegen den support gewettert, irgendwann ist es eben auch genug man man sollte auch selber irgendwann merken wann dieser zeitpunkt erreicht und und einfach ruhig sein und sich im unscheinbaren über "böse" leute aufregen
hier wird immer gegen den support gewettert, irgendwann ist es eben auch genug man man sollte auch selber irgendwann merken wann dieser zeitpunkt erreicht und und einfach ruhig sein und sich im unscheinbaren über "böse" leute aufregen
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are
habe ja nix gegen kadaels meinung is wie du sagst seine sache aber als gm sollte er keine personen namentlich nennen und dann auch noch komische titel zuschieben....
hm, lieber Kadael hast du da nicht ein bisserl harsch reagiert ? Vielleicht hätte ja eine Private pn an moonlight gereicht, denn ich weiss nicht wieviele leute wussten das sie ehemalige CSR war und zudem noch in Ungnade gefallen (sind das nicht eher Internas die auch Internas bleiben sollten)
Ihre message sah ich eher als das normale geplänkel/stichelei was hier in den ryzomforum ja nun mal so üblich zu schein seit und man garnicht so bös nehmen kann.
Das Ryzom ein überdurchschnittlich guten Support hat, denk ich mal , ist den meisten Spielern bewusst
Ich bekomm die Kriese ja eh nur da ich gerne Tolar weiterspielen möchte und ich irgendwie keine wirkliche Information bekommen wann das sein könnte,
(ausser, ich bin ganz oben auf der liste und ja wir arbeiten dran.) und dies geht warscheinlich einigen anderen Spielern auch so.
Das die nicht von heute auf morgen geschehen konnte war mir schon klar, und in einem anderen Spiel hab ich gesehen ,das ein Roleback eines chars, 3 Wochen gedauert hat.
Bis jetzt hab ich auch meinen Cryton von der Insel geholt und bin in einem Skill schon fast wieder so hoch wie Tolar aber es ist öde das ganze wieder von vorne zu machen (vielleicht eines der Nachteile das ein char alles kann und man nicht das gefühl hat nen ganz neuen char zu erstellen
Nichts desto trotz ist dieses Spiel meine freizeitbeschäftigung (ja ich weiss, hört sich arm an) und mir liegt natürlich was daran auch wieder an meinen Mainchar zu kommen, und da bleit natürlich nichts anderes übrig , als zu meckern und zu nörgeln. Ob das zur beschleunigung beiträgt , hier mal nebensache.
Also auch wenn euer Support spitzenmässig ist möchte ich noch mal betonen; solltet ihr euch in solchen Fällen vielleicht doch die Kritik der Spieler gefallen lassen und nicht ganz so empfindlich reagieren, denn im endeeffekt heisst das ja nichts anders als das wir dieses spiel weiter spielen wollen ,weil es uns gefällt ,
Naja in diesem Sinne
mit freundlichen
grüssen
Tolar
Ihre message sah ich eher als das normale geplänkel/stichelei was hier in den ryzomforum ja nun mal so üblich zu schein seit und man garnicht so bös nehmen kann.
Das Ryzom ein überdurchschnittlich guten Support hat, denk ich mal , ist den meisten Spielern bewusst
Ich bekomm die Kriese ja eh nur da ich gerne Tolar weiterspielen möchte und ich irgendwie keine wirkliche Information bekommen wann das sein könnte,
(ausser, ich bin ganz oben auf der liste und ja wir arbeiten dran.) und dies geht warscheinlich einigen anderen Spielern auch so.
Das die nicht von heute auf morgen geschehen konnte war mir schon klar, und in einem anderen Spiel hab ich gesehen ,das ein Roleback eines chars, 3 Wochen gedauert hat.
Bis jetzt hab ich auch meinen Cryton von der Insel geholt und bin in einem Skill schon fast wieder so hoch wie Tolar aber es ist öde das ganze wieder von vorne zu machen (vielleicht eines der Nachteile das ein char alles kann und man nicht das gefühl hat nen ganz neuen char zu erstellen
Nichts desto trotz ist dieses Spiel meine freizeitbeschäftigung (ja ich weiss, hört sich arm an) und mir liegt natürlich was daran auch wieder an meinen Mainchar zu kommen, und da bleit natürlich nichts anderes übrig , als zu meckern und zu nörgeln. Ob das zur beschleunigung beiträgt , hier mal nebensache.
Also auch wenn euer Support spitzenmässig ist möchte ich noch mal betonen; solltet ihr euch in solchen Fällen vielleicht doch die Kritik der Spieler gefallen lassen und nicht ganz so empfindlich reagieren, denn im endeeffekt heisst das ja nichts anders als das wir dieses spiel weiter spielen wollen ,weil es uns gefällt ,
Naja in diesem Sinne
mit freundlichen
grüssen
Tolar
Tolar
° Die Faust Jenas °
° Jena und den Karavan treu ergeben. °
° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem
Land,
mach mal ne Forumssuche. stand nämlich schon mal irgendwo.telar wrote:hm, lieber Kadael hast du da nicht ein bisserl harsch reagiert ? Vielleicht hätte ja eine Private pn an moonlight gereicht, denn ich weiss nicht wieviele leute wussten das sie ehemalige CSR war und zudem noch in Ungnade gefallen (sind das nicht eher Internas die auch Internas bleiben sollten)
...
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
hallo lieber oneof1
aber mal ehrlich hat das irgendwen zu interessieren hier? bzw tut das was zur sache?
greetz mathea
aber mal ehrlich hat das irgendwen zu interessieren hier? bzw tut das was zur sache?
greetz mathea