Invulnarbility, Melee Protection Aura und Speed Up

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

mboeing

Re: Invulnarbility, Melee Protection Aura und Speed Up

Post by mboeing »

higmet wrote:funktioniert die unverwundbarkeit eigentlich..mir kam es beim ersten versuch nicht so vor.
Oder ist man nur für das aktuelle Ziel unverwundbar...ich habs mit einer gruppe gingos getestet und hab dann nicht nachvollziehen können ob mich nur einer nicht treffen konnte, den getroffen wurde ich.
Du wirst zwar getroffen aber bekommst keinen Schaden solange es aktiv ist.

Power Up ist zwar super um schnell irgenwo hin zu kommen oder einen See zu erreichen, aber wenn ihr denkt ihr könnt damit einem Mob davonlaufen vergesst es. Habt ich nicht ein Portal oder See errreicht bis der Power Up rum ist holen die Mobs ganz schnell wieder auf.
Sky
Tryker Crafter

Q200 Jewels, Q180 armor, Q200 amps crafter and user.

Proud member of [url=evolve.guildportal.com]Evolution[/url]
higmet

Post by higmet »

ja in der sysinfo stand schon das ich von gingos getroffen wurde für soundsoviel dmg.

aber ich glaube ich teste es einfach nochmal...bei der langen downtime allerdings etwas nervig .
trappa

Post by trappa »

mboeing wrote:Power Up ist zwar super um schnell irgenwo hin zu kommen oder einen See zu erreichen, aber wenn ihr denkt ihr könnt damit einem Mob davonlaufen vergesst es. Habt ich nicht ein Portal oder See errreicht bis der Power Up rum ist holen die Mobs ganz schnell wieder auf.
^^teste das mal rundum pyr. zum beispiel mit den goaris an der kreuzung. lass dich von denen adden und nutze dann speed up und renne richtung pyr oststable. irgendwann kurz vorm südtor lassen die goaris von dir ab und du kannst weiterziehen! also soviel dazu ;) speed up kann auch leben retten.
Merlok
Post Reply

Return to “Allgemeines”