Zusätzliche Titel sind toll!
MfG,
'In Überlegung' -> Titeländerungen
Re: 'In Überlegung' -> Titeländerungen
Fänd derartige Vereinfachung nicht gut.corizo wrote: "Fametitel sind...."
[ ] klasse
[x] buuuh, schlecht
Vom Prinzip her will ich sowas, aber was einfacheres. Vasall etc kann man weglassen, Matis usw reicht als Anfangsruhmtitel
Ein Homin der Rasse Zorai wird noch lange nicht zum "Matis", nur weil er ein Bürger des Matiskönigreichs wird.
So wie die Fame Titel von nevrax Konzepiert sind finde ich sie gut.
Die überarbeitung der derzeitigen Titel finde ich hingegen nicht für unbedningt nötig.
Hallo,
mene Meinung is, die Titel sollten zT überarbeitet werden!
Ich kann nur sagen:
Nadje -> Pistolenmann
Sowas is SCHRECKLICH!!
Wie wärs hier mit nen NEUTRALEN Titel, der nich so auf das
Testosteron bezogen is?
Nadje
mene Meinung is, die Titel sollten zT überarbeitet werden!
Ich kann nur sagen:
Nadje -> Pistolenmann
Sowas is SCHRECKLICH!!
Wie wärs hier mit nen NEUTRALEN Titel, der nich so auf das
Testosteron bezogen is?
Nadje
Zusatzfrage hierzu:
Wird das Titelmanagement entsprechend überarbeitet, so daß es flexibel wird oder bleibt jeder erworbene Titel dann immer noch permanent?
Gerade bei nicht permanenten Voraussetzungen für einen Titelerwerb zu Fraktion oder Bürgerschaft könnte es diese sehr absurd erscheinen lassen - so wie (jetzige) Karavantreue, die wegen eines früheren Events den Titel "Kami Champion" führen dürfen.
Wird das Titelmanagement entsprechend überarbeitet, so daß es flexibel wird oder bleibt jeder erworbene Titel dann immer noch permanent?
Gerade bei nicht permanenten Voraussetzungen für einen Titelerwerb zu Fraktion oder Bürgerschaft könnte es diese sehr absurd erscheinen lassen - so wie (jetzige) Karavantreue, die wegen eines früheren Events den Titel "Kami Champion" führen dürfen.
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
∞ Fogarty ∞
Nieder mit den Vergewaltigern der Sprache Goethes und Schillers!
Nieder mit den Vergewaltigern der Sprache Goethes und Schillers!
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
xolghost wrote:... - so wie (jetzige) Karavantreue, die wegen eines früheren Events den Titel "Kami Champion" führen dürfen.
Die Titel "Kami Champion" und "Karavan Champion" sind IMHO sowas wie Medalien für die damaligen Leistungen. Wenn du als Karavantreuer ein "Kami Champion" bist, dann ist das IMHO sowas wie ein Schandfleck in deinem Lebenslauf. Außerdem ist es absurd wenn du jetzt "Karavan Champion" wirst obwohl du vorher gegen die Karavan gekämpft hast.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Also ich find Titelüberarbeitungen auch super, das ist mal ne wirklich gute Sache.
Die da vorgeschlagenen zu den Rassen usw sind schon ok, wobei mich "zorai bruderschaft" ein bissel irritiert.
Die Raketenwerfertitel find ich allerdings ziemlich unsinnig, was hat denn Raketenwerfer mit Maschinengewehren zu tun??? O.o
Deweiteren wäre ich da für diverse andere Titel, vor allem die Kampftitel sind meiner Meinung nach extrem im Nachteil gegenüber den Magietiteln. Die Magietitel sind viel ausgefallener und irgendwie cooler als die Kämpfertitel und außerdem passt irgendwie bei den Kampftiteln die Reihenfolge nicht, denn da gibts meiner Meinung nach die tollsten Titel auf lvl 150. Beispielsweise "Aufspalter" klingt für mich tausend mal besser als "Meister Schwertmann" oder wie das Ding heißt...
Die da vorgeschlagenen zu den Rassen usw sind schon ok, wobei mich "zorai bruderschaft" ein bissel irritiert.
Die Raketenwerfertitel find ich allerdings ziemlich unsinnig, was hat denn Raketenwerfer mit Maschinengewehren zu tun??? O.o
Deweiteren wäre ich da für diverse andere Titel, vor allem die Kampftitel sind meiner Meinung nach extrem im Nachteil gegenüber den Magietiteln. Die Magietitel sind viel ausgefallener und irgendwie cooler als die Kämpfertitel und außerdem passt irgendwie bei den Kampftiteln die Reihenfolge nicht, denn da gibts meiner Meinung nach die tollsten Titel auf lvl 150. Beispielsweise "Aufspalter" klingt für mich tausend mal besser als "Meister Schwertmann" oder wie das Ding heißt...
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen[size=125]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria[/size]<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen[size=125]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria[/size]<<<<<<<<<<<<<<<
Es sollten auch Titel dazukommen, die für "langjährige" Homins ein Anreiz sind zu erreichen oder zu zeigen :
- Rohstoffabbauer --- alle 4 Länder plus Roots auf 101
- Rüstungsbauer --- leichte, mittlere und schwere (je 1 Teil) auf 101
- Magier --- alle 4 Zweige auf 151
- Großmeister der Juwelierkunst (alle 6 Teile auf 250)
- .......
dies sind nur Ideen was man machen könnte.
- .......
Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Bei Titeln wie Meister Maschinengewehrschütze stellen sich mir die Nackenhaare auf, weniger vom Wortlaut her da ich ohnehin die englische Version spiele und daher von solchem Krampf verschont bleibe, aber die Grammatik - aua. Die korrekte Schreibweise wäre entweder Meistermaschinengewehrschütze oder Meister-Maschinengewehrschütze, alles andere ist Blödsinn und schlichtweg falsch, mögen sich die Verantwortlichen für solchen Unsinn doch mal hier umschauen, dann wissen sie vielleicht, wie mans richtig macht^^.
Zu den Fametiteln sollte gesagt werden, dass eine Gruppenbezeichnung wie Zorai Brotherhood/Zorai Bruderschaft für ein einzelnes Individuum schlichtweg Unsinn ist. Zumal dieser Titel in der französischen Version sehr wohl noch singulär verwendet wird, Frere Zorai heißt nämlich Zoraibruder oder Bruder Zorais. Zorai Brotherhood und Zorai Bruderschaft (auch da wieder ein Deppenleerzeichen) mögen zwar cooler klingen als die richtige und vor allem sinnvolle Übersetzung, falsch ist es dennoch.
Zu den Fametiteln sollte gesagt werden, dass eine Gruppenbezeichnung wie Zorai Brotherhood/Zorai Bruderschaft für ein einzelnes Individuum schlichtweg Unsinn ist. Zumal dieser Titel in der französischen Version sehr wohl noch singulär verwendet wird, Frere Zorai heißt nämlich Zoraibruder oder Bruder Zorais. Zorai Brotherhood und Zorai Bruderschaft (auch da wieder ein Deppenleerzeichen) mögen zwar cooler klingen als die richtige und vor allem sinnvolle Übersetzung, falsch ist es dennoch.
[COLOR=Wheat] [SIZE=4]The Free Ryzom Campaign
[/SIZE][/COLOR][COLOR=Wheat]kleine Leitfäden für Übersetzer und Newsmaker:[/COLOR]
[COLOR=Wheat] seidseit
deppenleerzeichen
idiotenapostroph
-----
2435 : Das Feuer Von Coriolis
In 2435 unter dem Kaiser Abylus schlug das gelehrte, Bergmänner Fyros nach einer Ader der Säure, die Licht auf das umgebende geröstete Ödland einstellte. Das Feuer verbritt schnell über den homingegenden, welche die Stadt von Coriolisand flammend eine Spur bis zu den großen Wäldern des Matis ravaging sind. [/COLOR]
[/SIZE][/COLOR][COLOR=Wheat]kleine Leitfäden für Übersetzer und Newsmaker:[/COLOR]
[COLOR=Wheat] seidseit
deppenleerzeichen
idiotenapostroph
-----
2435 : Das Feuer Von Coriolis
In 2435 unter dem Kaiser Abylus schlug das gelehrte, Bergmänner Fyros nach einer Ader der Säure, die Licht auf das umgebende geröstete Ödland einstellte. Das Feuer verbritt schnell über den homingegenden, welche die Stadt von Coriolisand flammend eine Spur bis zu den großen Wäldern des Matis ravaging sind. [/COLOR]
yakhirte wrote:Also ich find Titelüberarbeitungen auch super, das ist mal ne wirklich gute Sache.
Also im Englischen Artikel ist das ein Autolauncher! Da hat wohl wer falsch übersetztDeutsche Website wrote:Wir planen außerdem die fehlenden Titel für den Raktenwerfer-Baum hinzuzufügen, welche folgende wären:
*sich mit dem Raktenwerfer versteckt*
rhuarc39 wrote:Es sollten auch Titel dazukommen, die für "langjährige" Homins ein Anreiz sind zu erreichen oder zu zeigen :
- .......
Sowas hab ich mal vor Uhrzeiten vorgeschlagen, damals hieß es, das wär zu kompliziert, zu lang("Fortgeschrittener Rohstoffabbauer der Länder der Seen" zB ist nicht zu lang *g*), zu.... egal... wir machens nicht ..
Den Eindruck hatt ich jedenfalls
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^