weitere Fragen rund um den Ring

Wo die Designer von Abenteuern Ideen, Tipps und Abenteuer austauschen können.

Moderators: Boar, Orphanus

tridman

Re: weitere Fragen rund um den Ring

Post by tridman »

zerotacg wrote:lest mal die docs zum Ring
"Outlands" sachen die bestehn auch wenn man nich drin is für unkosten
die gibs nur NOCH nciht
Naja, aber Outlands umfassen (hoffendlich) auch noch ein wenig mehr. (nicht so hohe begrenzungen in der objekt- und entitätenanzahl, größere Karten,...)

Für die "normalen" Szenarien, wie sie momentan sind, wäre eine möglichkeit zumindest EIN masterless Szenario starten zu können ohne selbst in dem Szenario anwesend sein zu müssen (nichts desto trotz bleibt das szenario maximal so lange online, wie man selber mit dem Char auf Atys wandelt/eingeloggt ist) doch sehr wünschenswert.

[align=left]"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"

Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven

[/align]
zerotacg

Post by zerotacg »

*näääärrrrrt*
exploitable
rechner anlassen und fertig
dadurch würden die (als relativ gering angekündigten) outlands kosten ausgehebelt
sucht doch nach ner sammelstelle für scenarien und ladet sie hoch
macht sie "not editable" dann können die leute sie nur spielen und gut is

wär vielleicht was für die Moderatoren, n thread aufmachen im ring teil wo man r2 files hochladen kann
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de

Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
tridman

Post by tridman »

zerotacg wrote:sucht doch nach ner sammelstelle für scenarien und ladet sie hoch
macht sie "not editable" dann können die leute sie nur spielen und gut is

Ich meine genau das ist eigendlich für den Ringteil der Website geplahnt, wenn ich mich recht entsinne. Schön wärs, wenn man auf diese "Szenariendatenbank" dann auch von IG zugriff hat um dort ein Szenario auszuwählen, dass dann IG direkt "runterladen" und starten kann.

Aber mal schaun, was da so kommt.

[align=left]"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"

Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven

[/align]
Post Reply

Return to “Abenteuer-Designer Austausch und Tipps”