Auszug aus der FAQ bezüglich von high lvl chars

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

feilan

Re: Auszug aus der FAQ bezüglich von high lvl chars

Post by feilan »

lol, siwun. Etwas übertrieben, aber so in etwa denkt wohl mancher hier mittlerweile *gg*

ctgvale, ich vermute mal, daß du dein Hirn nciht im Bett gelassen hast *g* Vielleicht ist mein posting einfach nur etwas mi´verständlich ausgedrückt. Aber du liest doch auch in anderen threads, und gibst mir dort teilweise sogar recht. Nun, dies ist das selbe Schlachtfeld, nur die Waffen sind anders gewählt. *g*

Ich selber rege mich weniger um meinet selber willen auf. Ich habe 'ne 30er medium aus selbstgeharvten supreme mats, aber ziehe die eigentlich nie an, weil ich immer in refugeeklamotten buddel.

Aber im Grunde hast du die Aussage des postings tatsächlich genau falsch verstanden. Ich sage, man kann als bloßer powerlvler, dem nur die Werte wichtig sind getrost auf die roots verzichten. In Dyron oder an genügend anderen Orten, kann man viel besser leveln. Das Einzige, was die veränderung an den roots effektiv gebracht hat, ist, daß die Völker voneinander getrennt werden. Und das ist Mist. Die supreme spots hätten ja gerne verlegt, oder kleiner gemacht werden können - von mir aus temporär deaktiviert -, aber die Völkjer müssen sich treffen können.

Und zum thema supreme mats: Das einzig besondere an den roots ist/war die Farbe, und das die supremes dort an jeder Ecke lagen. Auch auf der Oberwelt gibt es genug supreme spots. Und lange nicht alle sind in aggro gebieten, rwespektive, viele sind ebenso wie in den roots - einmal an den aggros vorbei kann man in Ruhe abbauen. Ich habe noch nciht nachgeschaut, ob diese auch verkleinert wurden, aber man kann es annehmen.

Wären die roots von Anfang an dermaßen blockiert gewesen, hätten die harvester halt ihr supreme auf dem eigenen Kontinent aubgebaut (auf andere wäre man ja nciht gekommen).

Roots nicht gleich supreme mats

Aber

Roots gleich Völkerverständigung

Die roots MÜSSEN durchquerbar sein. Es muß gefährlich sein, aber auch für lowlvl chars (von mir aus mit Führern) möglich sein. Ansonsten liegt die Geschichte brach, und die Epische story kann jedes Volk für sich ganz alleine erleben.

Gruß
Feilan
ruskoff2

Post by ruskoff2 »

me ist arbeitstätig und hat auch reallife, so isses also nicht, ausserdem ralfons wer war das nochmal der sich von letztem weekend bis heute auf 70+ in magic gepowert hat hm? *fg*
Ruskoff
~ Sol Invictus ~
klonkk

Post by klonkk »

Und wir vertrödeln eigentlich noch recht viel Zeit ... da wär eigentlich noch mehr drin :D
Summerbreeze
ralfons

Post by ralfons »

ruskoff2 wrote:me ist arbeitstätig und hat auch reallife, so isses also nicht, ausserdem ralfons wer war das nochmal der sich von letztem weekend bis heute auf 70+ in magic gepowert hat hm? *fg*
Ich weiss, wollte eigentlich schon 100 sein. :(
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.

Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
ctgvale

Post by ctgvale »

@feilan
Danke für die Erklärung :)
Ich bin heute wirklich nicht ganz auf der Höhe ;)
Deshalb hab ich mir eben direkt mal für morgen frei genommen *g*
Mal richtig ausschlafen und dann direkt um halb 8 morgens Ryzom zocken *gg*
Also zur Völkerverständigung.
Nur meine Meinung; Wir befinden uns jetzt knapp 3 Wochen im Game, der lvl Durchschnitt liegt bei sagen wir mal lvl60-80. Story technisch sind die einzelnen Rassen nun mal getrennt und müssen ersteinmal ihre eigene Region wieder aufbauen und das eigene Land wieder unter die eigene Herrschaft bringen! Davon sind wir noch unendlich weit weg, klar auch weil der Content dazu noch fehlt. Aber selbst wenn es schon ginge denke ich das wir nicht im entferntesten dabei wären das jetzt schon zu erreichen! Warum sollten wir mit diesen Chaotischen Verhältnissen im eigenen land schon andere Länder besuchen können? Wenn wir mal unser eigenes Land kontrollieren, Outposts sind von Gilden besetzt und schon weit entwickelt, dann wird auch reisen in andere Länder möglich sein und auch Sinn ergeben.
Die Roots und die Kitins sollen nicht nur ein Stock zwischen den Beinen sein, sie sind die unüberwinbare, gefährliche Welle die alle Homins und alle Regionen bedroht! Und die Roots(+alle Gebiete die mit Portal zu erreichen sind) sind nunmal ihre Region! Und da haben wir halt noch, nach 3 Wochen mit Level 60 und einer noch Chaotischen Region, nichts zu suchen.
So verstehe ich jedenfalls das Spiel und finde es OK so ;)
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
dpi209

Post by dpi209 »

siwun wrote:sry, aber du bist einer von denen die hier nicht ihre meinung sagen, sondern ihren job machen, deswegen auch der neue thread.
ich persönlich fürchte der schuß wird nach hinten los gehn, aber macht nur weiter so nevrax, ihr werdet sehn was ihr davon habt!
*kopf kratz*
Moment...
neovash ist doch ein Spieler... Oder irre ich mich da? Und was hat er mit Nevrax zu schaffen (ausser Kunde zu sein)?

Zurück zum Thema: Für einen "ambitionierten casual gamer" (sorry, ein blöderer Ausdruck ist mit nicht eingefallen) dürfte es wahrscheinlich auch kein Problem sein, jetzt lvl70 oder höher in einem Skilltree zu sein wenn er es drauf anlegt - aber sorry, ist das wirklich so wichtig? Leuts, es ist kein Wettrennen, es ist ein SPIEL; habt Spass, denn genau dafür ist es da! Und habt Spass, wie ihr es als Spass empfindet...

Davon mal abgesehen: Es wäre nicht das erste Mal, dass Spieler die Erwartungen des Herstellers ad absurdum führen, in dem sie "zu schnell leveln" :) Nevrax erwartet, dass der Durchschnittsspieler innerhalb von 6 Monaten einen Skillzweig auf 250 bringt. Das ist okay. Dass das für Powergamer nicht gilt - nunja, ist nachvollziehbar. Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten 250er Harvester rumrennen... Oder ist etwa schon jemand soweit? :)
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
siwun

Post by siwun »

dpi209 wrote:*kopf kratz*
Moment...
neovash ist doch ein Spieler... Oder irre ich mich da? Und was hat er mit Nevrax zu schaffen (ausser Kunde zu sein)?
ich hätte auch 2 andere namen nehmen können, sollte ich mich bei neovash irren tut es mir leid, aber bei manchen habe ich den eindruck sie sind nicht NUR spieler und schon gar nicht kunde!
nennt mich paranoid, aber es fällt schon echt auf bei manchen!
ralfons

Post by ralfons »

Du bist paranoid. :D
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.

Sol Invictus
xenofur

Post by xenofur »

soll ich ma per PM adresse, foto und telefon-nummer schicken, Herr Blizzard-Aussenmitarbeiter?
(das spiel kann man nich nur allein spielen)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
ralfons

Post by ralfons »

An mich bitte auch.

*fragt sich gerade, wer gemeint ist*

Sol Invictus
Post Reply

Return to “Allgemeines”