newbie sucht antworten

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

hellen

Re: newbie sucht antworten

Post by hellen »

was der werte herr caspar wieder vergisst ist dass man in ryzom einen chat hat mit dem alle leute antellen kann und eigtl wird dir hier jeder helfen wenn du hilfe brauchst und jeder hier hat was zum nachziehen und würde dann mit dir lvln gehen also hab keine angst vorm mainland, aba bedenke da wird ned nur was für dich getan du mussta uch selber spielen :)
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "

...what GM realy are
ritzo232

Post by ritzo232 »

Jopp, nur weil in deinem Land in deinem Regiochat gerade niemand oder kaum jmd da ist heisst das noch lange nicht das tote Hose auf Atys herrscht. Viele leute halten sich ja auch garnicht auf in dem"Anfängergebiet" auf dem Mainland, was noch lange nicht heisst das niemand mit dir lvln geht, ganz im Gegenteil.

Zitat:

"Auf dem Mainland welches ja um einiges größer ist wirst du aber nur die hälfte an Spieler welche du von der Insel gewohnt bist treffen ...."

Kein Wunder denn alle Neulinge werden auf vier Länder verteilt, die viel(sehr viel) grösser sind als die Anfängerinsel. Lass dich nicht verunsichern durch Leute die an alles was auszusetzen haben und keine konstruktive Kritik bringen können oder einfach beleidigt sind weil ihnen das spiel nicht zugesagt hat(warum auch immer). Ich bin kein Fanboy und habe vieles zu kritisieren an Ryzom aber das man niemanden zum lvln findet kann höchstens jemand behaupten der das Spiel mal eben zwischendurch angezockt hat und keinen Plan vom wirklichen Spiel hat.
oneof1

Post by oneof1 »

Caspers hör auf mit deinen beleidigungungen.
1. Fan ist abgeleitet von Fanatismus und IMNSHO gebt es hier keine Fanatiker.
2. Wir kennen weitaus mehr Fehler (fehlende Features, Bugs) an Ryzom aber zum Glück gibt es gute Dinge, die Überwiegen. Außerdem arbeiten die DEVs trotz ihres kleinen Teams unermüdlich daran die Features fertigzustellen und alle Bugs, die wir finden zu beseitigen.

PS. Caspers wenn du schon von allen möglichen Seiten Infos über Ryzom suchst, dann versuch mal solche, wo sich die Redakteure auskennen z.B. www.mmorpg.com (mit Ryzom auf Platz 3)
hier mal 2 Revievs von denen:
Nr. 1 kurz nach Release 31.10.2004
Nr. 2 am 26.06.2006 (das Re-Reviev)
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
gaiason

Post by gaiason »

Ich würd dir gern einen vergleich zu SWG geben , da das hier bisher keiner getan hat!
Ich hasse Star Wars, habe aber SWG super lange gespielt weil es für mich das beste Game war...DAMALS!! (keine sorge, is keine werbung hrhr)

Ich habe sehr viele MMos gespielt, jedes son paar Monate, aber die meisten hasben mir nicht zugesagt...denn jedes Spiel ist ja quasi auf einen Spieltyp, auf den charachter der leute zugeschnitten..naja, und als Old SWG´ler hat mir Ryzom einfach am besten gefallen!

ZB Harvesting in SWG damals: Du musstest spots suchen und dann da harvesten oder fabrik draufstellen---> Such dir die Spots (die sich allerdings bei normalen Mats nicht verändernb..du wirst sie also immer wieder finden (exzelennte und supreme mats, die besten sachen hier sind Auf Jahreszeiten und so beschränkt)

Das Craftsystem hier ist einfach fast schon Einzigartig..meiner meinung nach wesentlich besser wie das Vielgerühmte bei EQ2!! Es gibt zig verschiedene Materalien, in vielen verschiedenen Qualitätsstufen, Farben, Werte usw.....versuchs!
In old SWG gabs 32 Berufe...ok, hey die Berufe waren geil...sowas wirste nirgends wieder finden, aber Ryzom hat um die 64 Berufe, die sich auch relativ stark unterscheiden, aber behalte immer im Hinterkopf das man SWG und Ryzom kaum vergleichen kann,....es ist nur zu deinem besseren verständnis *g*
Das bedeutet zieh die parallelen nicht zu eng!

Das kampfsystem ist besser, probiers aus...das tollste ist, du kannst hier nicht nur skills lernen, nein du kannst sie auch noch untereinander kombinieren....sih selbst was sinn macht und was nicht! ;-)

Ich hab jetzt noch massig vergessen!
Aber wichtig ist....Ryzom ist ein Spiel das dir ALLES ermöglicht, mit nur einem Char!!! Aber nicht alle kommen damit klar...wir haben ein offenes (wenn auch zur zeit schwaches) Questsystem, wir haben ein offenes Skillsystem...du kannst machen was du willst und zwar ALLES ...wenn du genug Zeit mitbringst hrhr,
Die Story ist dynamisch,...du kannst was verändern....,!
Alles in allem ist das Spiel (glücklicherweise) so ausgelegt das man viel eigeninitiative vorraussetzt und man nicht alles vorgekaut hingekotzt bekommt! Besonders die welt ist liebevoll ;-)
Gibt auch recht wenige kiddies hier *g*

Aber auch ryzom ist nicht perfekt...xspiel die trial, gibt keine zeitliche beschränkung, bei Fragen stell sie im Universe Chat, das sind spieler auf dem mainland und lern leute kennen *g*

Ich würd mich gern mit dir über die alten guten SWG Zeiten unterhalten, bevor das Game gestorben ist weil Sony nen WoW abklatsch draus gemacht hat ^^
Grus Shao
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele

Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^

Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
jonasq

Post by jonasq »

Das Wichtigste hast vergessen, Shao ..

Wir haben keinen "Combat Patch" *gg*

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
acridiel

Post by acridiel »

Moin, was ich noch kurz hinterherschmeißen wollte, auf der Insel Silan, gibt es nicht "nur Wald", schau dich ein wenig um. Das einzige "Ökosystem" das ausgelassen wurde ist die Wüste. Seenland und Dschungel sind vertreten.
Wenn auch ungleich kleiner als auf dem Hauptkontinent. ;)

Biba

Acridiel
Last edited by acridiel on Mon Aug 14, 2006 10:43 am, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
oktogen

Post by oktogen »

Danke leute, für die schnellen und umfassenden antworten.
Haben mir schon sehr geholfen und etwas licht ins dunkel gebracht.

ich spiele jetzt seit 2 tagen auf der insel und muss sagen was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir recht gut.
(und meinem mädel auch, weils auf deutsch is *gg)

noch eins:

gibt es spielerstädte (d.h. städte die von spielern erbaut wurden und wo man sein eigenes haus placen kann)?

kann man seinen char im aussehen nachträglich verändern (z.B. ne andere frisur oder so)?

also danke nochmal für eure netten posts

oktogen

P.S. special thanks to gaiason für den vergleich mit
certago

Post by certago »

Hallo,

es gibt keine Spielerstädte, allerdings sind die Spieler ab und zu eingeladen, sich an Bau- oder Verteidigungsmaßnahmen zu beteiligen.

Populäre Beispiele hierfür sind zum einen:

Die Invasion in Dyron

Hier haben wir Wachen ausgerüstet um Kitinhorden zurückzuschlagen und uns natürlich auch selbst aktiv an dem Kampf beteiligt.

Der Bau der Tempel für Kami und Karavan

Es gab einen Wettstreit der Religionen, bei welchem die Homins durch ihre Mithilfe entscheiden konnten in welchem Land was für Tempel der beiden Religionen gebaut werden.

Dein Aussehen kannst du später in der Tat verändern - zum einen kannst du Tatoos verändern (bei Zorai sind es die Maskenverzierungen), zum anderen ist es auch möglich, sich gegen Entgelt eine neue Frisur zuzulegen.

Gruß Sorenal
[FONT=System][FONT=Georgia][COLOR=RoyalBlue]Sorenal[/FONT][/COLOR][/FONT][FONT=System][COLOR=Yellow][COLOR=White]
[/COLOR]
[/COLOR][/FONT]*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***

- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because it’s NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
corval

Post by corval »

Hallo,

na mit dem Ryzom Ring wird es aber möglich sein sich eigene Städte zu
Bauen. Wenn auch nicht so detailiert im "Innenausbau" wie bei SWG.

Der Ryzom Ring ist ein kostenloses AddOn das demnächst (also hoffentlich
noch diese Jahr ;) ) veröffentlicht wird und einen "Leveleditor" darstellt,
mit dem man auch eigene Quest machen kann.
Corvalerius

Versorgungsoffizier der "Zirkel der Weißen Lilie"
- "Gunmage"
- Meistercrafter aller Gegenstände
oneof1

Post by oneof1 »

certago wrote:...
Die Invasion in Dyron

Hier haben wir Wachen ausgerüstet um Kitinhorden zurückzuschlagen und uns natürlich auch selbst aktiv an dem Kampf beteiligt.
...
Gruß Sorenal
Die Invasion war nicht nur in Dyron sondern in 4 Gebieten. Auf jedem Kontinent war ein Gebiet in Gefahr.
Fyros --> Dyron
Zarai --> Knot of Dementia (westlich von Zara)
Tryker --> Bounty Beaches (?)
Matis --> das Gebiet nordwestlich von Yrkanis

Ich frag mich wieso viele das immer vergessen. :confused: :confused:
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Post Reply

Return to “Allgemeines”