Generve Maja von denn Flaming Tears! Bitte Lesen <<<<<
Re: Generve Maja von denn Flaming Tears! Bitte Lesen <<<<<
Das is bestimmt keine Werbung Mikira -.-
Wie soll ich es denn sonst ausdrücken?
Wenn ich Werbung machen will dann mach ich das schon anders und nicht so
Wie soll ich es denn sonst ausdrücken?
Wenn ich Werbung machen will dann mach ich das schon anders und nicht so
schlechte publicity is auch publicity ;D
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Und n schlechter Scherz is auch kein guter, nur weil er n Scherz is.xenofur wrote:schlechte publicity is auch publicity ;D
Herrgott, nun fangt doch bitte mal an hier selbst bei sowas unlautere Gedanken zu unterstellen.
Macht sicher Spaß sich hier auch noch über die Erwähung von InGame Tätigkeiten zu kloppen.
Hallo???
Geht´s noch????
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
ich bin mir ziemlich sicher, dass matuschi weiss wie das gemeint is
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
man man man, ist es mal wieder schön hier zu lesen. worüber man sich doch immer wieder aufregen kann, einfach herrlich...
wobei ich sagen muß, dieser threat sieht aber auch etwas nach werbung aus, ansonsten wäre dieser satz sicherlich nicht so verfasst worden:
wenn es maja wirklich sooo sehr stört, wieso schreibst du dann, d. sie eine 1A heavy rüstung´s crafterin ist O_o so, wie du die leute genau darauf aufmerksam machst, produzierst du genau das gegenteil, was du von deinem posting erwartest...
dieses hätte ich gar nicht geschrieben, gerade weil es kaum gute heavy crafter in sachen rüstung gibt. ergo, ist dies somit eine sehr gut versteckte werbung, woraus sich ableiten lässt, d. mit diesem thread erst recht weitere anfragen aufkommen (mit der annahme, d. es sich hierbei um diese gewissen "a" homins handelt, oder auch nicht)
wobei ich sagen muß, dieser threat sieht aber auch etwas nach werbung aus, ansonsten wäre dieser satz sicherlich nicht so verfasst worden:
matuschi wrote:...ist eine 1a Schwere Rüstung Crafterin....
wenn es maja wirklich sooo sehr stört, wieso schreibst du dann, d. sie eine 1A heavy rüstung´s crafterin ist O_o so, wie du die leute genau darauf aufmerksam machst, produzierst du genau das gegenteil, was du von deinem posting erwartest...
dieses hätte ich gar nicht geschrieben, gerade weil es kaum gute heavy crafter in sachen rüstung gibt. ergo, ist dies somit eine sehr gut versteckte werbung, woraus sich ableiten lässt, d. mit diesem thread erst recht weitere anfragen aufkommen (mit der annahme, d. es sich hierbei um diese gewissen "a" homins handelt, oder auch nicht)
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
xenofur wrote:ich bin mir ziemlich sicher, dass matuschi weiss wie das gemeint is
klar doch
hoffe ich zu mindest mal hehe
hallo maja kannst du mir ne rüsse machen bitteeeeeee
ich brauch ganz dringend eine und hab gehört du kannst sowas bauen?
kannstee ?? ????
ich brauch se sofort ok??
hm das hier liest sie siche rnicht.. dann frag ich mal ingame
kannstee ?? ????
hm das hier liest sie siche rnicht.. dann frag ich mal ingame
alexs21 wrote:man man man, ist es mal wieder schön hier zu lesen. worüber man sich doch immer wieder aufregen kann, einfach herrlich...
naja ich sags eben so wie es ist, dies soll verdammt nochmal nicht zur werbung dienen, auch wenn das manche eben meinen, is mir auch relative egal wer das als werbung ansieht oder nicht.
Mich nervt das langsam jetzt.
Wenn ich schreibe mich kotzt das an und sie auch, dann werd ich wohl sicher Werbung damit machen ja ne is klar, liest doch bitte erstmal denn thread und gebt nicht immer euren senf dazu, das sollte ne info sein und kein spam thread wo jeder seinen senf dazu gibt wie "das is werbung" und lauter so n scheis.
Das könnt ihr euch echt sparen.
LIEST ES UND KEIN POST, sie wird es eh jetzt ignorieren, und wer dann immernoch sie frägt nach so ner bescheuerten Rüstung der soll es tun, wird aber keine Antwort bekommen.
Das mein Letzter Post in diesem Thread.
Wer meint seinen Senf weiter hier preis zu geben bitte, mich stört es nicht, und wenn es jetzt mehr sein sollten als vorhin mit denn Fragen, stört uns das auch nicht weiter
HF
[QUOTE=geelok]hallo maja kannst du mir ne rüsse machen bitteeeeeee
kannstee ?? ????
Solche Post kannste lassen!
kannstee ?? ????
Solche Post kannste lassen!
PS: kann das aber nachvollziehen ... hab in 5h online locker 3-5 Anfragen nach Waffen.
zumal fast jeder nur "Max Hit Waffen" haben will.
Da denkt man sich "hey sagse einfach n sau teuren Preis, dann werden die schon gehn"
Dann sagt man z.b. 20 Mio, was ich selber für den totalen wucher halte, und trozdem noch Anfragen ohne Ende.
zu viel Geld ist es auch nicht ... kenn viele die ihrn letzten Dapper ausgeben nur um eine Waffe mit 1 Hit mehr zu bekommen.
Mein haupt(nerv)problem ist eigentlich das ich kein Platz habe mir n Sortiment hinzulegen aus dem ich dann einfach verkaufen kann.
so wäre es viel zeitgünstiger für mich/alle Crafter.
Aber so ist auch gut. da haben ander Crafter auch was zu tun
zumal fast jeder nur "Max Hit Waffen" haben will.
Da denkt man sich "hey sagse einfach n sau teuren Preis, dann werden die schon gehn"
Dann sagt man z.b. 20 Mio, was ich selber für den totalen wucher halte, und trozdem noch Anfragen ohne Ende.
zu viel Geld ist es auch nicht ... kenn viele die ihrn letzten Dapper ausgeben nur um eine Waffe mit 1 Hit mehr zu bekommen.
Mein haupt(nerv)problem ist eigentlich das ich kein Platz habe mir n Sortiment hinzulegen aus dem ich dann einfach verkaufen kann.
so wäre es viel zeitgünstiger für mich/alle Crafter.
Aber so ist auch gut. da haben ander Crafter auch was zu tun