Mikira, deine Versuche mich zu provozieren und die Stimmung weiter anzuheizen sind so schlecht das selbst ein Yubo dies durchschauen würde.
Vielleicht willst du zu dem whine den Moonlight ausgiebt noch etwas Käse?
Ausnutzung des Spielsystems für OP Sicherung ???
Re: Ausnutzung des Spielsystems für OP Sicherung !!!
Sotbo kannst du mal etwas runterkommen ! DANKE
ich weis auch wieso ich nix ins Sage forum geschrieben hab sondern gleich ins Allgemein
Wen du Off Topic betreiben willst Sotbo mach dir ein Thread auf und nenne ihn zumbeispiel "Sotbo's ... "
Ich bitte auch alle anderen beim Topic zubleiben, Danke !
ich weis auch wieso ich nix ins Sage forum geschrieben hab sondern gleich ins Allgemein
Wen du Off Topic betreiben willst Sotbo mach dir ein Thread auf und nenne ihn zumbeispiel "Sotbo's ... "
Ich bitte auch alle anderen beim Topic zubleiben, Danke !
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------
.::Moonlight::.
[/CENTER](Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
Bitte nicht allzu ernst nehmen, es folgt eine Demonstration.
-----------------------
Ach Mooni,
bist du jetzt auch auf das Niveau von Ajantis heruntergesunken? Schade aber war wohl nicht zu vermeiden *schulterzuck* machts die Gildenzugehörigkeit? Immerhin bist du schon Offizier bei den Chosen, steile Karriere als Dankeschön für den Verrat an deiner ehemaligen Gilde? Oder ist es doch die private Abneigung gegen einige Ally-Member, die du hier auslebst?
Zum OP-Fight:
1.) Ja, es war Training, schliesslich stehen wir einem mächtigen Feind gegenüber, der nur unsere Vernichtung im Sinn hat und dafür zu fast jedem denkbaren Mittel greift.
2.) Ja, in der Rückrunde haben wir natürlich an einem Strang gezogen, schliesslich ging es nicht um eine OP-Übergabe sondern darum, gemeinsam Taktiken zu erproben. Auch gegen NPCs - mit so wenig Homins wie möglich.
3.) Dieses Vorgehen ist mehr als legitim, schliesslich kosten solche Aktionen massiv Dapper und jede Gilde/Allianz muss aufpassen, wie sie ihre Ressourcen einsetzt - solche Manöver gehören natürlich dazu und sind vollkommen legitim. Auch in der IntMatis hat man dieses Verhalten bereits beobachtet - haben wir da einen solchen Aufstand gemacht?
-------------------------------
Obige Texte sind nur ein Beispiel, wie man alles, aber auch alles schon anhand von wenigen Argumenten in jede denkbare Richtung auslegen kann. Dies ist übrigens einer der Gründe, warum auf eure ständigen Rufmordversuche kaum noch jemand antwortet... ihr hört euch selbst jedoch zu gern bei eurem Anti-Ally-Geschwafel zu - gut, dann beschränkt euch doch einfach auf eure internen Foren.
Den Thread kann man closen, muss man aber nicht - er ist ein viel zu gutes Beispiel für das, was seit Monaten hier im Forum läuft. Eine gute Demonstration des Niveaus, auf dem die IntMatis propagandistisch gegen die Ally4 vorgeht.
Eine interessante Parallele zum Fussball: Wer am lautesten schreit bekommt viel zu oft Recht und was der Schiri nicht sieht, wird zu selten geahndet (wie auch das üble "Karate-Foul" heute beim Spiel Niederlande gegen Portugal).
Übertragen aufs Spiel bedeutet das (aus meiner Sicht):
IntMatis heult und schreit ziemlich laut und ziemlich oft (die Zeitung beispielsweise - sehr parteiisch, aber auch sehr effektiv zur Verbreitung von Halbwahrheiten und glatten Lügen - Propaganda halt und fällt unter RP) und bekommt als Dankeschön von vielen Seiten aus der Comunity Recht zugesprochen.
Sollen wir niveautechnisch zu euch runterkommen, IntMatis, müssen auch wir wirklich anfangen, jeden Mist auszukramen, den ihr verzapft und im Forum breittreten? Euer Waffenstillstandsangebot und die folgenden halbherzigen Verhandlungen eurerseits waren eine clevere Finte - aber langsam solltet ihr wieder zur Vernunft kommen und die schöne Zeit der WM 2006 nicht für weitere unnötige Tiefschläge nutzen.
Besten Dank und mit fröhlichem Gruß
Sorenal
-----------------------
Ach Mooni,
bist du jetzt auch auf das Niveau von Ajantis heruntergesunken? Schade aber war wohl nicht zu vermeiden *schulterzuck* machts die Gildenzugehörigkeit? Immerhin bist du schon Offizier bei den Chosen, steile Karriere als Dankeschön für den Verrat an deiner ehemaligen Gilde? Oder ist es doch die private Abneigung gegen einige Ally-Member, die du hier auslebst?
Zum OP-Fight:
1.) Ja, es war Training, schliesslich stehen wir einem mächtigen Feind gegenüber, der nur unsere Vernichtung im Sinn hat und dafür zu fast jedem denkbaren Mittel greift.
2.) Ja, in der Rückrunde haben wir natürlich an einem Strang gezogen, schliesslich ging es nicht um eine OP-Übergabe sondern darum, gemeinsam Taktiken zu erproben. Auch gegen NPCs - mit so wenig Homins wie möglich.
3.) Dieses Vorgehen ist mehr als legitim, schliesslich kosten solche Aktionen massiv Dapper und jede Gilde/Allianz muss aufpassen, wie sie ihre Ressourcen einsetzt - solche Manöver gehören natürlich dazu und sind vollkommen legitim. Auch in der IntMatis hat man dieses Verhalten bereits beobachtet - haben wir da einen solchen Aufstand gemacht?
-------------------------------
Obige Texte sind nur ein Beispiel, wie man alles, aber auch alles schon anhand von wenigen Argumenten in jede denkbare Richtung auslegen kann. Dies ist übrigens einer der Gründe, warum auf eure ständigen Rufmordversuche kaum noch jemand antwortet... ihr hört euch selbst jedoch zu gern bei eurem Anti-Ally-Geschwafel zu - gut, dann beschränkt euch doch einfach auf eure internen Foren.
Den Thread kann man closen, muss man aber nicht - er ist ein viel zu gutes Beispiel für das, was seit Monaten hier im Forum läuft. Eine gute Demonstration des Niveaus, auf dem die IntMatis propagandistisch gegen die Ally4 vorgeht.
Eine interessante Parallele zum Fussball: Wer am lautesten schreit bekommt viel zu oft Recht und was der Schiri nicht sieht, wird zu selten geahndet (wie auch das üble "Karate-Foul" heute beim Spiel Niederlande gegen Portugal).
Übertragen aufs Spiel bedeutet das (aus meiner Sicht):
IntMatis heult und schreit ziemlich laut und ziemlich oft (die Zeitung beispielsweise - sehr parteiisch, aber auch sehr effektiv zur Verbreitung von Halbwahrheiten und glatten Lügen - Propaganda halt und fällt unter RP) und bekommt als Dankeschön von vielen Seiten aus der Comunity Recht zugesprochen.
Sollen wir niveautechnisch zu euch runterkommen, IntMatis, müssen auch wir wirklich anfangen, jeden Mist auszukramen, den ihr verzapft und im Forum breittreten? Euer Waffenstillstandsangebot und die folgenden halbherzigen Verhandlungen eurerseits waren eine clevere Finte - aber langsam solltet ihr wieder zur Vernunft kommen und die schöne Zeit der WM 2006 nicht für weitere unnötige Tiefschläge nutzen.
Besten Dank und mit fröhlichem Gruß
Sorenal
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
oh man das mein erster post so was sein muss ich. Wollt nur sagen komisch moon das du nicht weist wie die 1 phase abgelaufen ist da du ja eigendlich ab der 2 oder 5 runde zuschauer warst aber naja ich glaub du willst es nur nicht sagen da ja die erste phase so war da wir taktiken getestet haben und auch die ally4 gegen die JJ einen spannden kampf hatten. Aber es war klar das wahrheiten wieder verschwigen werden damit du was zum flamen hast.
dantex wrote:oh man das mein erster post so was sein muss ich. Wollt nur sagen komisch moon das du nicht weist wie die 1 phase abgelaufen ist da du ja eigendlich ab der 2 oder 5 runde zuschauer warst aber naja ich glaub du willst es nur nicht sagen da ja die erste phase so war da wir taktiken getestet haben und auch die ally4 gegen die JJ einen spannden kampf hatten. Aber es war klar das wahrheiten wieder verschwigen werden damit du was zum flamen hast.
Sry da kann ich dir nicht zu stimmen ich war an dem Tag zwar iG aber leider nicht bei dem Outpost. Da handelt es sich wohl um eine leichte verwechslung... und ich war in der Phase 2 ab der runde 4 zuschauer.
@Mikira dir auch Frohe Weihnacht
------------------------------------------------------------------------------------------------
[/CENTER](Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
auf jedenfall fakt ist das gesagt wurde wir greifen keine ops der intmatis an wärend der wm und deswegen haben wir einen unserer angegriffen wo auch wirklich gekämpft wurde. Die schwelle ist nur auf 6 gefallen weil den JJ es gelungen ist sie so niedrige zu halten sonst wär sie wahrscheinlich höher geworden da wir das wahre kampfgeschehen wieder geben wollten also hätte der th auch in der ersten phase auf 24 fallen können. Das aber die JJ erfolgreich abgewehrt haben.
dantex wrote:auf jedenfall fakt ist das gesagt wurde wir greifen keine ops der intmatis an wärend der wm und deswegen haben wir einen unserer angegriffen wo auch wirklich gekämpft wurde. Die schwelle ist nur auf 6 gefallen weil den JJ es gelungen ist sie so niedrige zu halten sonst wär sie wahrscheinlich höher geworden da wir das wahre kampfgeschehen wieder geben wollten also hätte der th auch in der ersten phase auf 24 fallen können. Das aber die JJ erfolgreich abgewehrt haben.
Das ist ja okay aber wieso würde dan in der rückrunde einfach Hochgehauen der Thr! Man hätte ihn auch nur bis zur Schwelle 6 hauen können so das er in handbleibt... weil bei der rückrunde sah ich keinen Kämpfer der Illuminati Jenae auf der seiter der NPCs! Somit wiederspricht sich der satz mit wahrem kampfgeschehen...
So wie ihr es gemacht habt sieht es halt mal so aus Als ob es Absicht war den Thr danach so hoch wie es nur geht zu treiben !...
*wandert mal eben zum Corobie Margus Outpost und greift ihn an, Wir wollen auch etwas Trainieren und gleichzeitig lvln, geht prima an den 250 wachen, ich hoffe das ist für euch okay , Mikira!*
Moonlight
[/CENTER](Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
Ich hab keine ahnung was ihr da gemacht habt, aber Moon stoert es das ihr das gemacht habt... Es bewegt moonlight und sie macht sich einfach luft...Ist dazu nicht auch ein Forum unter anderem da... Irgendwie wird immer vergessen das man auch mal die luft raus lassen muss so als einzelner Mensch... Ob ich das nun gut finde das Moon das hier schreibt sei mal dahin gestellt... Immer dieses close geschreie... Stellt es doch einfach klar wie es war ( wie von dem einen oder anderen versucht ) und gut is...
Wie moon sagte das kommt von ihr/ihm/ what ever und hat rein garnichts mit der IntMats zutun...
Nun bekommt mal das IntMatis intrigen Personal aus eurem Kopf und redet einfach von dem um was es geht...
Richtig.... Ein OP wurde hoch getrieben auf welche Art auch immer und von wem auch immer.... Leute findet ihr sowas korrekt?
Ganz egal von wem gemacht...
Guss Lidia...*ja nun hab ich wieder einige Feinde mehr*...
P.S. Achja...Ich rede hier als NEUTRALE...!!! Dieses ist meine Meinung und sollte nicht auf meine Gilde abfaerben....Danke schoen ...
Wie moon sagte das kommt von ihr/ihm/ what ever und hat rein garnichts mit der IntMats zutun...
Nun bekommt mal das IntMatis intrigen Personal aus eurem Kopf und redet einfach von dem um was es geht...
Richtig.... Ein OP wurde hoch getrieben auf welche Art auch immer und von wem auch immer.... Leute findet ihr sowas korrekt?
Ganz egal von wem gemacht...
Guss Lidia...*ja nun hab ich wieder einige Feinde mehr*...
P.S. Achja...Ich rede hier als NEUTRALE...!!! Dieses ist meine Meinung und sollte nicht auf meine Gilde abfaerben....Danke schoen ...
Last edited by Lidia on Sun Jun 25, 2006 11:26 pm, edited 1 time in total.
hier riechts doch schonwieder nach spielspassverderbern....
ZORAI UEBER ALLES!
phazer, ausnahmsweise muss ich dir recht geben ^^
an beide seiten: lasst doch einfach mal die ganzen seitenhiebe und versteckten schläge unter die gürtellinie und das herausramen der vergangenheit und akzeptiert dass die GMs es fürs erste gutheissen.
an beide seiten: lasst doch einfach mal die ganzen seitenhiebe und versteckten schläge unter die gürtellinie und das herausramen der vergangenheit und akzeptiert dass die GMs es fürs erste gutheissen.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.