Neu hier

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

acridiel

Re: Neu hier

Post by acridiel »

Hihi, du brauchst ihn nicht neu zu erstellen.
Da man ja nunmal ALLES lernen kann, gibt es in dem Sinne kein "verskillen".
Was immer du brauchen solltest, oder meinst zu brauchen, und vergessen hast zu lernen, lern es einfach später. ;)
Es läuft die nicht weg. :D
Also, ist es im Grunde absolut unnötig einen Charakter von Grund auf neu zu erschaffen. Es sei denn dir gefällt seine Nase plötzlich nicht mehr, oder seine Beine sind dir zu dick ;)
Tatoos kann man sogar InGame später ändern. Beim Tatoovierer halt.

Biba

Acridiel

@ Ling.

Hast du das auch schon bemerkt??? *gg*
Aber, ich hatte auch mit der alten Kiste kein nennenswertes Serverseitiges Lag, seid Tryker gefixed wurde. Nur ab und zu mal ein gaaanz klein bischen geruckel an manchen Stellen.
Aber das hab ich sogar heute noch, am TBW z.B. Wenn man kurz vor dem Durchgang ist und darauf zuläuft. Ich glaube da ruckelt jeder... Warum auch immer. (mag vieleicht am Nebel effeckt liegen...)
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
parin

Post by parin »

Die vorherigen char waren alles nur probeläufe. Mach das meist so wenn ich ein Game anfange.. erstmal rumproben und dann, wenn ich denke ich habs ein wenig begriffen, erstelle ich den Char, den ich dann auch spielen möchte und geb auch schön acht, dass er nicht die ganze Zeit abnibbelt. Schade das der Server gestern nicht lief.

Frage, gibt es irgendwo eine Buddel-Anleitung? Dieser Aspekt funktioniert irgendwie nicht richtig bei mir.. krieg kaum was brauchbares aus der Quelle und meist haut es mir die um den Kopf... Das ist auch der Grund weshalb ich zuerst Kampf geskillt habe um etwas mehr HP zu bekommen.

Das Spiel macht soweit echt Spass, gerade weil es nicht wirklich einfach ist.

Der kleine Tain sieht schon toll aus wenn er mit seinen 2 Dolchen um die Mobs wirbelt :)

Von wegen aussehen.. kann ein Tryker auch z.b. Fyros Rüstung tragen? Oder geht das nicht.. ist ja vieleicht ein bischen zu gross...
Last edited by parin on Tue Jun 20, 2006 11:04 am, edited 1 time in total.
shine1

Post by shine1 »

Die Rüstungshandwerker sind glücklicherweise dazu in der Lage die Grösse der Schnitte auch Trykern anzupassen :)
Du kannst also als Tryker auch Rüstungen aus Zorai, Matis oder Fyros tragen.

Vielleicht hilft dir ja das Handbuch weiter bei deinen Fragen zum Buddeln.

Ansonsten finden sich bestimmt einige Buddelverrückte die dir im Universums-Chat helfen können.

Gruss,

Shinerra
acridiel

Post by acridiel »

Wenn du des Englischen mächtig bist, kannst Du Dir unter Tutorials auf meiner Page einige ansehen, bzw. herunterladen. :)

Und ja, jeder kann jede Art von Rüssi tragen und kombinieren :)
Schaut manchmal recht witzig aus.

Ich erinnere mich da noch an die wirklich winzige Tryker Dame, mit dem grooßen Fyros Helm... Meine erste Reaktion war "Lord Helmchen"??? :D

Acridiel
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:

parin

Post by parin »

Noch ne Frage zu den Rüstungen. Wurde wohl auch schon einigemale besprochen, konnte aber nichts finden.

Schwer oder Mittel für den Kämpfer der nicht unbedingt Tanken will.

Soll ich eher auf HP oder Ausdauer Bonus achten?.

Leichte Rüstung, nur für Magier und Buddler?

Gibt es eine möglichkeit sein Inventar zu vergrössern? Ich meine ausser mit Packtieren. Wenn ich loszieh und verschiedene Rüstungen, Waffen e.v. sogar Schmuck mitschleppen muss, hab ich fast keine Platz mehr für Loot.
wachholz

Post by wachholz »

parin wrote: Schwer oder Mittel für den Kämpfer der nicht unbedingt Tanken will.
ist ne persönliche Sache. Die schweren Rüstungen geben mehr HP und Schutz, führen aber zu einem höheren Verbrauch. Die meisten Homins nutzen nur schwere als Tank und sonst leichte. Dank des Extra-Bonuses in HP bei einer schweren gegenüber einer Medium sind auch die möglicgkeiten beim nachziehen nicht mehr gegeben, wenn du höhere Medium tragen kannst als eine Heavy.
Ich für mich nutze gerne Mediums bei Fernkampf und für die bessree optik als Einstreuung in die Leichte als Magier.
parin wrote: Soll ich eher auf HP oder Ausdauer Bonus achten?.
gerade am Anfang hat man selten genug HP, also HP.
parin wrote: Leichte Rüstung, nur für Magier und Buddler?
also sagen wir es ist eine Entscheidung der Optik. etwas Medium ist ok, aber bei schätzungsweise mehr als 3 Teilen geht deine Effizienz zu stark nach unten. Es sprechen also keine praktischen Gründe dafür, höchsten RP oder sonstige Motivation nicht nur auf Effizienz zu gehen. (Stichwort: Nie Helm absetzen)

parin wrote: Gibt es eine möglichkeit sein Inventar zu vergrössern? Ich meine ausser mit Packtieren. Wenn ich loszieh und verschiedene Rüstungen, Waffen e.v. sogar Schmuck mitschleppen muss, hab ich fast keine Platz mehr für Loot.
Nein.
Du kannst die Packer kaufen und hinter dir herlatschen lassen. Und du kannst später eine Wohnung kaufen und Sachen darin deponieren. Die Kunst ist es nur das mitzunehmen was man denkt was man braucht und sich bei BEdarf umzuziehen.
parin

Post by parin »

wachholz wrote:Die Kunst ist es nur das mitzunehmen was man denkt was man braucht und sich bei BEdarf umzuziehen.
Das schaff ich noch nicht mal wenn ich für den Urlaub packe.. wie soll ich das nur auf die Reihe kriegen *seufz*

Danke für die schnelle Antwort. Mir gefällt die mittlere von der Optik her besser als die schweere. Die schwere Tryker sieht aus wie ein vorsindflutlicher Taucheranzug ;)
acridiel

Post by acridiel »

parin wrote:Das schaff ich noch nicht mal wenn ich für den Urlaub packe.. wie soll ich das nur auf die Reihe kriegen *seufz*

Danke für die schnelle Antwort. Mir gefällt die mittlere von der Optik her besser als die schweere. Die schwere Tryker sieht aus wie ein vorsindflutlicher Taucheranzug ;)
Hihi, jo. Und ein Zorai in einer roten Heavy Tryker schaut aus wie ein übergroßes Playmobil Männchen :D ;)
Aber, meine kleine Matis Dame wie ein Navy S.E.A.L ;)
In Fyros, oder Matis medium hingegen... *schwitz* hrrrrrrr.... :D
Es ist immer auch vom Model des Charakters abhängig, wie eine Rüstung an ihm wirkt. Das finde ich zumindest Spitze.
Ist aber Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich hervorragend streiten.

Acridiel
Ryzom:

mazier

Post by mazier »

parin wrote:Mir gefällt die mittlere von der Optik her besser als die schweere. Die schwere Tryker sieht aus wie ein vorsindflutlicher Taucheranzug ;)
`
Schau sie dir mal in hoher Qualität an, mit sämtlichen Verzierungen. ;)
wachholz

Post by wachholz »

achja, zum anschauen vorher einfach mal diese Seite hier aufsuchen.

http://www.ballisticmystix.com/dressingRoom.jsp

Alle Völker gehen in freier Kombination an Trykern. Die restlichen völker bieten nur jeweils ihre eigenen klamotten feil.

Tipp: Wenn man länderübreifend mischen möchte, dann sind die hochqualitativen weniger zu empfehlen, da sich die Applikationen dann farblich etwas beissen können. auch wirkt teilweise das schwarz in HQ glänzender, aber in niederer Qualität einheitlicher.
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”